Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda in Bremerhaven

    So, ich verfasse mal einen weiteren Bericht hier im Norden, auf einsamer Flur.
    Am WE war ich in Bremerhaven unterwegs. Vorher schon im Netz umgeschaut und und auf **blockierter Link** Magda gefunden. Anzeige ohne Gesicht aber auf die griffige Figur mit 85 E OW hatte ich Lust.
    Ich versuche diesen Bericht mal Kurz und sachlich zu halten.
    Parkmöglichkeiten wären in der Umgebung vorhanden, so man sie denn bräuchte.
    Magda, eine Polin, entspricht figurmäßig den Bildern und vom Gesicht war ich angenehm überrascht.
    Die Wohnung war tadellos in Ordnung.

    Preise:

    - ab 50 der Quicki/20 min

    - 70 die halbe

    -120 die ganze Stunde

    Service ist nachzulesen und jeweils inclusive. Bei den Preisen habe ich mir mal wieder eine Stunde gegönnt (FO macht sie nicht bis zum Schluss).
    Stellungswechsel beim Verkehr wäre drin gewesen, aber ich favorisiere sowieso 69 und Missio.
    Magda ist eine sehr nette und liebevolle Person. Der ganze Aufenthalt verlief in entspannter, privater Atmosphäre.
    Gf6 für den ich keinen cent bereut habe.


    Gruß Tinte

    #2
    entspannend, mal einen Bericht von dir zu lesen


    vielleicht gelingt dir ja ähnliches wie dem Steinbock in Thüringen und das Forum Bremen lebt auf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      entspannend, mal einen Bericht von dir zu lesen


      vielleicht gelingt dir ja ähnliches wie dem Steinbock in Thüringen und das Forum Bremen lebt auf
      Das hatten wir ja schon in MeckPom, klappt sowieso nicht.

      Es ist mein 5. Bericht, ich sagte doch das ich nicht mehr wöchentlich produziere.

      Kommentar


        #4
        Da ist mir aber auch ein Schnitzer unterlaufen.

        Zumindest das sie in der Eupener Strasse 2 zu finden ist wollte ich noch schreiben. Habe jetzt nicht geschaut ob es vielleicht mehrere mit dem Namen gibt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X