Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusana Prager Katzen Langenfeld

    Servus miteinander!

    Damit hier bei den ladies.de in NRW mal ein wenig Kultur in die Bude kommt, möchte ich als geborener Nordhesse einen Erfahrungsbericht für euch schreiben.

    Ich war heute bei Zusana bei den Prager Katzen in Langenfeld und fand damit eine gute Investition in mein Geld.

    Zur location:
    Die Prager Katzen befinden sich in Langenfeld in einem Gewerbegebiet. Der Zugang ist ein schmaler Weg zwischen zwei Lagerhallen und somit recht anonym zu erreichen. Die ansässigen wissen aber sicherlich was die ganzen unbekannten spitzen Männer da wollen.

    Der Empfang
    Nach dem Klingeln wurde mir von der Hausdame die Tür geöffnet und man geht eine schmale Treppe in die obere Etage, wo man freundlich begrüßt und in ein Zimmer geführt wird. Das Zimmer war recht geräumig und neben der Spielwiese befand sich auch eine sehr schöne Glasdusche, ein Waschbecken und reichlich Handtücher.

    Die Damen
    Insgesamt waren heute drei Damen anwesend und alle Damen haben sich nacheinander vorgestellt. Die Wurzeln der Damen waren definitiv nicht zu verleugnen, womit ich aber gerechnet habe bei einer location namens "Prager Katzen". Als erstes wurde mir Zusana vorgestellt, welche mich ein wenig beeindruckt hat, da sie a) nicht zu jung und b) riesen groß ist (knapp unter 180cm würde ich schätzen) Vom alter würde ich mal vorsichtig in Richtung Mitte bis Ende 30 tippen. Ich stehe persönlich aber auch nicht auf so ganz junge küken.

    Die anderen beiden Damen, deren Namen ich mir nach Zusana ohnehin nicht merken musste, waren beide blond, sehr hübsch und attraktiv. Sie stellten sich allerdings schon in englisch vor. Wer also einen guten Dialog zu schätzen weiß sollte besser Tschechisch beherrschen. Ich wollte noch einen kleinen Englischtest machen um sie zu testen, habe den Gedanken dann aber doch verworfen.

    Preise
    Ich habe für 30 Minuten 80,00 EUR hingeblättert. Ob man sie runterhandeln kann weiß ich nicht, da ich grundsätzlich nicht versuche den Preis zu drücken. Man weiß nie ob dabei auch Leistung gedrückt wird. Darin war alles auf was man so üblicherweise steht enthalten. Wenn man allerdings darauf steht mit der Machete bearbeitet zu werden oder an Ketten an der Anhängerkupplung durch die Nebenstraßen gezogen zu werden, sollte man sich noch einmal vorher informieren.

    Der Akt
    Wir haben mit FO das Spiel eröffnet und ich durfte mit meinen Händen an ihrem Körper herumwandern und auch mal einen Blick auf die Innenseite riskieren, wenn ihr versteht was ich meine. Den Akt selber haben wir in drei Stellungen aufgeteilt und ich habe ihn dann da beendet, wo ich den schönsten Ausblick auf Ihr Hinterteil habe. Im Küssen ist sie ein wenig zaghaft, aber sie hat das schon ganz gut gemacht. Zum Abschluß gab es dann noch eine kurze Massage die wirklich sehr angenehm war, bevor wir uns dann verabschiedet haben.

    Ich hoffe, euch gefällt mein kurzer Bericht und ich konnte euch ein wenig anregen auch mal einen Blick bei den Damen reinzuwerfen. Ich hielt es für eine gute Investition, da Zusana ein wirklich nettes Mädel ist mit der man auch ein wenig quatschen kann. Wer keine Lust auf quatschen hat, kann ja morgen einen Bericht über eine der anderen beiden Damen verfassen.

    Lieben Gruß aus Nordhessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dioeigol1 (12.08.2013)

    #2
    Sehr schöner Bericht! Die Entfernung Düsseldorf - Langenfeld beträgt nach google.maps gerade einmal 21 Kilometer, und da ich mich häufig in der schönen nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt aufhalte, werde ich den Katzen eventuell einen Besuch abstatten und anschließend selbstverständlich berichten.
    Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 13.01.2012, 12:36.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kasseler1978 Beitrag anzeigen
      Ich habe für 30 Minuten 80,00 EUR hingeblättert. Ob man sie runterhandeln kann weiß ich nicht, da ich grundsätzlich nicht versuche den Preis zu drücken.
      Super Bericht danke.

      Bei dieser Einstellung solltest du auch bleiben. Schließlich bist du ja nicht auf dem Basar.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Augenweise mit ü30

        Danke für den interessanten Report!

        Wenn Zusana in der Realität so viel Stil ausstrahlt wie ihre Bilder, dann hätte ich auch keine Sekunde gezögert! Da ist ein etwas höheres Alter (in Relation zu den meisten Anbieterinnen) sogar ein echter Vorteil!

        Gruß von Sir Thomas

        PS: Gut strukturierter Bericht!

        Kommentar


          #5
          Nette Dame und sexy Stimme

          Ich war nicht dort, stattdessen habe ich Sandra in Düsseldorf besucht. Was ich aber feststellen konnte, ist zum einen, dass die Telefondame sehr nett ist, und zum anderen, dass die Telefonansage (die wohl nach 22 Uhr eingeschaltet wird), von einer Lady gemacht wird, die eine super sexy Stimme hat. Allein der Stimme wegen lohnt sich ein Anruf!

          Kommentar

          Lädt...
          X