Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lahnstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lahnstein

    Hallo an alle Thailover,
    ich war gestern in Lahstein gewesen bei Thaimäusen und muss euch sagen, einfach nur klasse.
    Die Straße weiß ich nicht mehr wie sie hieß (hatte Inserat aus der SuFi).
    Naja ich geklingelt und mir hat eine kleine Thaimaus geöffnet, die wunderbare lockige Haare hatte. Ich schätze sie so um die mitte bis ende 30.
    Preis klargemacht (100€ für 45 Min), mit allem was dazugehört(außer Anal).
    Erst schön waschen dann ab in die Kiste, schön gebl... und dann ging sie ab. Es war der Wahnsinn.
    Hatte schon einige Thais, aber die war die beste. Da werde ich wieder hinfahren.

    Ist schonmal einer von euch da gewesen???

    #2
    Hallo Panzer,
    Dein Bericht in Ehren, aber woher soll man wissen, ob man schon mal dagewesen ist, wenn man weder irgendeinen Namen, Adresse oder Straße weiss.
    Feinschmecker, der überlegt, wo das sein könnte..

    Kommentar


      #3
      Lahnstein

      das ist hinter dem Globus, ich glaube die Straße heißt irgendwas mir Doktor...........
      Ich werde mir Mühe geben es herauszufinden

      Kommentar


        #4
        Hi Panzer,
        werde ich dir mal ne Gedankenstütze liefern.
        Es ist die Dr. Michelstraße 1 in Niederlahnstein und nennt sich Nummer 1. Dort sind immer nette Mädels und Preis/Leistung stimmen.

        Sie inserieren bei 6relax und dort sind auch die Bilder der Mäuse zu sehen.

        lg Bo

        Kommentar


          #5
          Hi Panzer,

          ja bei Somjai kannst Du nix verkehrt investieren, aber ACHTUNG bei fast allen anderen, den jungen girlies, ist reine Abzocke angesagt.

          Kommentar


            #6
            Heute noch mal getestet...

            4 mädels waren anwesend, wobei sich somjai direkt verabschiedete, sie hätte ihre tage...

            als ich dann meinen wunsch des küssens äußerte, verließen die restlichen girlies den raum und anja, ein kleines schwarz gelocktes thai blieb stehen.

            geiler knackpo, schlank, zierlch, aber 21 - wie in sexrelax angegeben - ist die bestimmt nicht mehr und man sieht an dem gewebe am bauch, dass sie ein kind hat.

            ihre brüste sind natur und nicht geklont, aber schön und ihr bezauberndes lächeln haben dann doch überwiegt, so dass ich sie eine stunde buchte.

            service war sehr gut, sie wurde ganz schnell feucht und zeigte und erlebte, dass es ihr gefiel. Ihre küsse genial - überall ;-)

            und dass es uns beiden gefiel, zeigte sich, dass wir die stunde maßlos überzogen haben ohne aufpreis und dann noch gemütlich ein zigarrettchen gemeinsam geraucht haben.

            also jungs, eine süße geniesserin mit pepp im hintern - den rest müßt ihr schon selbst heraus finden ;-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X