Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle (Michelle-2011)

    Hallo zusammen,
    hey, es gibt also auch für Berichte in Berlin ein paar Interessenten und leg gleich mal einen nach.

    Einmal beim rumsurfen, guckt man natürlich nach Alternativen und da sowieso ein 2.Termin in Berlin anstand… .
    Ist schon erstaunlich was alles und wie vor allem bei KaufMich inseriert wird.
    Wieder verführte das Auge zum Klick, dieses Mal bei **blockierter Link**

    Sagenhaft die Bilder, Sagenhaft der Text.
    Eine junge nicht deutsch sprechende Studentin aus Slowenien, will als Nebenjob dazu verdienen.
    So weltoffen sind also Studentinnen heut zu Tage, zeigen gleich Ihr Gesicht unverpixelt in Nahaufnahme, stehen jeden Tag von 15 – 3Uhr Nachts zur Verfügung, haben einen eigenen Fahrer, geben Ihren halben Lebenslauf und die eigenen Hobbys ein.
    Respekt vor so viel Zivilcourage.
    Merkwürdig nur das **blockierter Link** genauso gut drauf sind. Der Schreibstil verdächtig analog.
    Egal, ein Zufall, eine Kopie, oder was auch immer dahinter steht.

    Ein Date mit Michelle, hmm das wäre was. Drei/Vier PN´s hin und her geschrieben, alles super nett, der Termin stand. Durch den Feierabendverkehr blockiert, angerufen - die Verspätung angekündigt, den Treffpunkt nicht ganz getroffen, kam der Anruf von Ihrem Privat-Handy – Where are you?
    Alles kein Problem, 25 Minuten später als vereinbart, stand Sie vor mir.

    Der Wahnsinn,

    haargenau wie auf den Bildern, kein Bild retuschiert, das Alter passgenau, einfach nur Traumhaft.
    Die Art und Weise sich zu bewegen, wie Sie gekleidet war, der Begrüßung, dieses Charisma das Sie ausstrahlte, der erste Eindruck – Diese junge Frau hat Stil. Völlig klar, hier hat Geiz keinen Erfolg, wollte ich das ganze GF6 Erlebnis mit FO(30extra) und ZK(20extra) genießen.

    Sie schien sich auszukennen und verschwand erst mal um sich frisch zu machen, ich auch.
    Zurück in dem viel zu warmen kleinen Zimmer, war es Zeit sich der Sachen zu entledigen.
    Es passte alles, die Ruhe um uns herum, die Dunkelheit, die nur durch die kleinen roten Lichter am Bett dem Raum eine besinnliche Atmosphäre gaben. Wir legten uns nebeneinander, schauten uns tief in die Augen, wollten uns vertraut werden. Wir sahen uns an, ließen unsere Finger den anderen Körper berühren, erregten uns ganz langsam. Nach dem die Fingerspitzen die Punkte gefunden hatten, sollte die Lippen das Spiel verstärken. Ihren Körper zu erfahren, Ihn zu spüren, Ihn zum beben zu bringen, ein Genuss ohnegleichen. Michelle ist so wahnsinnig eng gebaut, so unverbraucht.
    Auf der Jagd nach einem schönen erotischen Erlebnis, bei dem wir gemeinsam den Höhepunkt finden, ich Ihn hatte und Sie vielleicht auch, ging mir einen Frage nicht aus dem Kopf.

    Wollte Sie es auch wirklich?

    Wir haben uns zwar noch sehr lange danach unterhalten. Eine Antwort hab ich nicht gefunden, ich weiß es bis heute nicht. Nein, das war es nicht was ich wollte. Ein breites Grinsen beim Verlassen war es auch nicht. Ich hab mich einfach nur „Scheiße“ gefühlt und auch die Nachricht die am nächsten Mittag via SMS von Ihr einging „Hi, how are you, thanks for good time and everything. Have nice day, bye :-)“, ändert nichts daran.

    Ich kann Euch nichts empfehlen, aber auch nicht abraten. Macht Euch Euer Bild!
    Eines weiß ich mit Bestimmtheit. Einen oberflächligen Bericht bei KaufMich, bei dem die Mädels mit Sternen bewertet werden, wird es von mir nicht geben.
    Da schreib ich lieber hier ausführlich über meine gemachten Erfahrungen.
    Vielleicht kann irgendwann jemand, der auch bei Ihr war, mal sein Statement abgeben.

    Gruß Nachtfuchs

    #2
    Hallo Nachtfuchs...

    du wirst ja in der Hauptstadt echt zum Aufreißer :-)

    Manchmal hab ich in Berlin und Umgebung auch hier schon mal was nettes erwischt.

    Mit allerbesten Grüßen HDL

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X