Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    ... nach bestandener Prüfung hier in Nürnberg als Kosmetikerin arbeiten will. Ich weiß aber nicht, ob sie noch als Hure zur Verfügung steht?
    das kann man sich dann wahrscheinlich "abschminken"...

    Ebenfalls alles Gute...

    Kommentar


      #17
      Issabella Fans aufgepaßt

      Sie ist wieder da, aber nur bis Freitag!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (14.01.2013)

        #18
        Und hier ist noch der Link

        Paul
        Paul

        Kommentar


          #19
          Isabella, das megageile Weib, ist wieder bis mindestens Sonntag (22 Uhr) verfügbar !

          http://www.frankenladies.de/Anzeigen...23993-8-A.html

          Gruß von dl

          Kommentar


            #20
            Die geile Ungarin ist wieder einmal in der Siegmundstr. 45g (hinter der Esso Tankstelle) zu Gast. Diesmal ist sie bis zum 11.03. verfügbar. Wer richtigen, geilen Gf.6 mit Isabella will, sollte mindestens eine halbe Stunde buchen.

            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5493535.html

            Gruß von dl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KurtKuschel (08.03.2014), Paul_B (05.03.2014)

              #21
              Toller Bericht über eine HEIßE Frau.
              Weiß jemand wo Sie gerade ist oder unter welchem Namen Sie arbeitet?
              Danke.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
                Toller Bericht über eine HEIßE Frau.
                Weiß jemand wo Sie gerade ist oder unter welchem Namen Sie arbeitet?
                Danke.
                Kommt am 05.05. wieder zu den Lustengel, guckst Du auf die Webseite .... !!!!

                Kommentar


                  #23
                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    #24
                    Isabella ist ab Donnerstag wieder in Nürnberg:

                    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6585558.html

                    @ Mods

                    Warum ist die Anzeigenverbindung verschwunden ?

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #25
                      Naja,

                      auf der homepage ist sie ja drauf, passt doch.

                      Gruss Z.
                      Zuletzt geändert von ZADO; 08.09.2015, 18:37.
                      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                      Coach Mischa

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Warum ist die Anzeigenverbindung verschwunden ?
                        Ist sie doch gar nicht. ...
                        Danke für den Link ....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (10.09.2015), delloslegov (09.09.2015)

                          #27
                          Wer weis wo Isabella ist??

                          Wer von euch weis wo Isabella steckt,anscheinend nicht mehr bei den Lustengeln.
                          Hilfe wäre super, ich war Stammkunde bei ihr und nachdem mein Handy gestohlen wurde, ist auch ihre Handynummer weg.
                          Über Lustengel konnte ich nichts erreichen, wenn jemand noch Kontakt zu ihr hat, bitte bescheid geben.
                          Gerne auch per PN.
                          Ich weis ich hab hier keine Berichte geschrieben da ich die letzten Jahre nur bei ihr war,
                          sollte ich sie nicht mehr erreichen muss ich mir was neues suchen, da wäre eine Empfehlung super.
                          Sollte Typ Isabella sein, ich würde mich auch dankbar zeigen für Hilfe.
                          Gruß aus Oberfranken Jürgen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SLR123 (13.06.2016)

                            #28
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            Danke für Eure guten Bewertungen im Benutzerkontrollzentrum. Mein Punktekonto hat sich gefreut......:-) !!!
                            Mal ne dumme Frage: Ich bin hier zwar schon ein paar Tage hier aber wie gibt man denn im Benutzerkontrollzentrum eine Bewertung ab für einen Bericht ab?
                            Zuletzt geändert von DerMaster7; 13.06.2016, 15:36.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                              Mal ne dumme Frage: Ich bin hier zwar schon ein paar Tage hier aber wie gibt man denn im Benutzerkontrollzentrum eine Bewertung ab für einen Bericht ab?
                              Das gab es früher. Heute gibt es nur noch die Danketaste. ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SLR123 (13.06.2016), DerMaster7 (13.06.2016)

                                #30
                                Ich probiers nochmal,Isabella hatte doch viele Stammis.Hat wirklich niemand Kontakt zu ihr???
                                Ihr könnt mir eine PN schreiben,Isabella hat sicher nichts dagegen.
                                Oder wer mit ihr im Kontakt steht kann ihr auch schreiben das ich sie Suche wäre echt super,hab halt neue Handynummer.
                                Würde mich echt erkenntlich zeigen für Hilfe.Danke


                                Zitat von spassmarco Beitrag anzeigen
                                Wer von euch weis wo Isabella steckt,anscheinend nicht mehr bei den Lustengeln.
                                Hilfe wäre super, ich war Stammkunde bei ihr und nachdem mein Handy gestohlen wurde, ist auch ihre Handynummer weg.
                                Über Lustengel konnte ich nichts erreichen, wenn jemand noch Kontakt zu ihr hat, bitte bescheid geben.
                                Gerne auch per PN.
                                Ich weis ich hab hier keine Berichte geschrieben da ich die letzten Jahre nur bei ihr war,
                                sollte ich sie nicht mehr erreichen muss ich mir was neues suchen, da wäre eine Empfehlung super.
                                Sollte Typ Isabella sein, ich würde mich auch dankbar zeigen für Hilfe.
                                Gruß aus Oberfranken Jürgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X