Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues subforum über wohnungen und deren zustand

    Inspiriert durch diesen Thread möchte ich den Vorschlag machen / Wunsch äußern, innerhalb des LF ein Plattform einzurichten auf der, über P6 Wohnungen, unabhängig von der Belegschaft, berichtet werden kann.

    Sinn und Zweck soll sein, sowohl Freier als auch SDL, vor bösen Überraschungen zu warnen oder auf top Wohnungen hinzuweisen.

    @ Moderation ist dies Umsetzbar?

    @ Userschaft besteht Interesse?


    hochachtungsvoll cunnilatio69

    #2
    Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
    ...
    Sinn und Zweck soll sein, sowohl Freier als auch SDL, vor bösen Überraschungen zu warnen oder auf top Wohnungen hinzuweisen.
    ...
    die freier vor miesen locations warnen? würde das nicht bedeuten, die damen, die womöglich nicht wussten, wo sie sich da einmieten, für die versäumnisse des vermieters zu bestrafen? im falle von ginger z.b. würde das heissen, dass sie zusätzlich dazu, dass sie vom vermieter übers ohr gehauen wurde, auch noch einnahmen verlieren würde. können wir ja wohl nicht wirklich wollen, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
      die freier vor miesen locations warnen? würde das nicht bedeuten, die damen, die womöglich nicht wussten, wo sie sich da einmieten..
      Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
      Sinn und Zweck soll sein, sowohl Freier als auch SDL, vor bösen Überraschungen zu warnen oder auf top Wohnungen hinzuweisen.

      das fettgedruckte erscheint mir als Antwort hinreichend ausreichend

      und ansonsten: ich kenne inzwischen die Lokationen in meiner Umgebung und in die Baracken kann hingehen, wer will, ich tue es nicht, egal wer da kommt.

      Ich benötige zuminest ein Mindestmaß an Komfort, andere geben sich mit weniger zufrieden, mag sein, ich bin eben verwöhnt und / oder anspruchsvoll

      Aber man liest doch hier auch viel von den "Kollegen": "ich will da ja nicht einziehen!"
      und sie gehen, trotz des Wissens um eine miese Behausung, dort vögeln

      Kommentar


        #4
        An sich eine gute Idee

        Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
        @ Moderation ist dies Umsetzbar?
        Technisch umsetzbar ist das selbstverständlich, aber bei allem Verständnis für die gute Intension ist es nicht passend, da wir ansonsten ja auch keine inhaltliche Differenzierung in den Regionen vornehmen. Außerdem finden sich diese Beschreibungen ohnehin hinreichend in den - an die Damen gebundenen - Berichten.

        Gruß von "Moderation"
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.01.2012, 14:11. Grund: Tippfehler

        Kommentar


          #5
          ergänzend möchte ich den dezenten Hinweis geben, dass auch hier wieder es den Denunzianten einfacher gemacht wird mit einem sog. Pranger-Thread

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            das fettgedruckte erscheint mir als Antwort hinreichend ausreichend
            na was? fettdrucken kann ich auch, guck:

            Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
            Sinn und Zweck soll sein, sowohl Freier als auch SDL, vor bösen Überraschungen zu warnen oder auf top Wohnungen hinzuweisen.
            eingedenk meiner annahme, dass wohl mehr freier das forum frequentieren als damen...

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und ansonsten: ich kenne inzwischen die Lokationen in meiner Umgebung und in die Baracken kann hingehen, wer will, ich tue es nicht, egal wer da kommt.

            Ich benötige zuminest ein Mindestmaß an Komfort, andere geben sich mit weniger zufrieden, mag sein, ich bin eben verwöhnt und / oder anspruchsvoll
            ich weiss, mercedesfahrer...

            Kommentar


              #7
              Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen

              eingedenk meiner annahme, dass wohl mehr freier das forum frequentieren als damen....
              grundsätzlich richtig deine Annahme, wobei ich festgestellt habe, dass hier mehr lesen, als wir vermuten würden

              Kommentar


                #8
                Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
                die damen, die womöglich nicht wussten, wo sie sich da einmieten,
                genau das soll sich ja bessern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  und ansonsten: ich kenne inzwischen die Lokationen in meiner Umgebung
                  und wenn mal einer eine reise tut

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Gruß von "Moderation"
                    Arbeitsteilung!?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ergänzend möchte ich den dezenten Hinweis geben, dass auch hier wieder es den Denunzianten einfacher gemacht wird mit einem sog. Pranger-Thread
                      irgendwas is immer, aber ich denke die schwarzen schafe werden genau wie bisher entlarft

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                        und wenn mal einer eine reise tut
                        dann informiere ich mich im Forum und bleibe bei den Empfehlungen hängen

                        Kommentar


                          #13
                          war nur ne idee, da ja immer wieder nach den wohnungen gefragt wird und ich auch schon bei den damen gehört habe, das es stress mit vermitern gab. bis hin zu: bett kaputt-> keine abhilfe ->komplette woche ausfall

                          und es solte die infos über die adressen ein bischen zusammen halten, dass die dann nich irgendwo untergehen wo dann im halben jahr keiner mehr was findet.

                          p.s. hab ja nach dem interesse gefragt -> wenns keiner will/brauch dann eben nicht
                          Zuletzt geändert von cunnilatio69; 20.01.2012, 15:27.

                          Kommentar


                            #14
                            ist ja alles in Ordnung, aber wer hält den Thread dann aktuell bei den Adressen? einige gibt es nicht mehr, andere wurden möglicherweise renoviert, andere gingen den Bach runter... wird dann auch irfgendwann unübersichtlich, wenn der Thread dann 30 Seiten stark ist...

                            --> über eine Dame berichten und die Wohnung dabei beschreiben, das ist eigentlich noch das beste

                            Kommentar


                              #15
                              @bbb

                              dann is seite 30 die aktuellste

                              aber

                              sufu (adresse) -> 30 seiten Empfehlungsfred und irgendwo mittendrin steht der post den du suchst




                              (bin erstmal afk also später weiter)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X