Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    21.01.2012: 3 x Rückzug am selben Tag (Rühen / Brechtorf bei Wolfsburg)

    Hallo, Mitstreiter,

    Heute möchte ich von Erfahrungen der anderen Art berichten (3. Bericht)

    Nach einem geordneten Rückzug in Brüchau und einer halben Flucht in Kusey (beide Sachsen-Anhalt-Forum) startete ich den letzten Versuch, doch noch die allseits geschätzte Entspannung zu finden. Ziel war nunmehr Brechtorf. Die Lokalität kenne ich schon lange, war dort aber noch nie aktiv. Auf Ladies gibt es Testberichte, allerdings zu anderen SDL, wenn ich richtig gesehen habe.

    Schon auf dem Parkplatz wurde ich durch Hinweis aus dem offenen Fenster von der Hausnummer 1 a (oder b) umgeleitet in die Hausnummer 1 c (der seitliche Eingang vom Parkplatz aus gesehen). Die Empfangsdame stellte mir ihre drei Mädels vor:
    alle: fremdländischer, wohl osteuropäischer, Herkunft, offenbar keine, allenfalls rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache
    a) Sissi; zierlich, gute Figur, 1,60 m groß, 70 A (richtig geraten und heute abgelesen), hübsches Gesicht;
    b) ca. 1,65 m groß, schmaler Oberkörper, verhältnismäßig breite Hüften, (geraten) 75 C, Name vergessen
    c) ca. 1,75 m groß, dünn, 75 A, Name vergessen

    Von der Optik her war Sissi meine Favoritin. Lt. Hausdrachen bot aber nur b ZK an. Aufgerufen wurden 50 € für 30 Minuten. Auf meine erneute Frage, ob Zk auch tatsächlich ZK sind, übersetzte sie. Große Augen bei dem Mädel meiner Wahl! Schließlich nickte sie etwas zögerlich. Kam mir zwar eigenartig vor, aber da es mittlerweile etwa 22.30 Uhr war, hatte ich keine Lust, noch woanders aufzuschlagen.

    Mein Körper drängte nunmehr nachhaltig in Richtung Flüssigkeitsentsorgungsstation. Diese wurde aufgesucht, BEVOR die geldliche Seite erledigt wurde. Mein Glück! Es fiel sofort auf, dass der WC – Aufsatz schief auflag. Bei diesem Anblick erwartungsgemäß bewegte er sich beim Hochklappen auch in der Waagrechten. Der Klopfer kam anschließend: unter der dann ebenfalls hochgeklappten Brille war zu sehen, dass der WC – Schüssel auf der Innenseite des Randes ein großes Stück Porzellan fehlte und sich oben auf dem Rand mehrere schwarzbraune Flecke befanden!

    Der Gedanke, dass sich derartige Zustände u.U. nicht aufs stille Örtchen beschränken, lag nahe. Ich habe den Raum jedenfalls sofort verlassen – der Drang nach Flüssigkeitsabgabe sowohl zwecks Entsorgung als auch der lustvollen Art war blitzartig verloren gegangen –, mich verabschiedet und nahm reißaus.

    Dass ich an einem Tag gleich drei Mal den Rückzug antrete – das ist mir noch nie passiert! Dennoch meine ich, dass es in jedem Fall die richtige Entscheidung war.

    Viele Grüße
    Eddieno
    Zuletzt geändert von Basil; 24.01.2012, 08:49. Grund: Anzeige entfernt, da adressbezogener Text
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (17.03.2019)

    #2
    Du bist ja wie ein Pfadfinder. Spürst Buden auf, wo mancher nicht tot überm Zaun hängen will und gleich 3 an einem Tag um dann doch ungefickt heim zu fahren. Trotzdem nett, dass du 3 Berichte geschrieben hast.

    Such das nä. Adressen auf die weniger in der Einöde liegen.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Da kannst du einem ja richtig leid tun. Drei mal an einem Tag so ein Scheiß.

      Nur du schilderst die Zustände eine Location. Das hat aber nichts mit der Service der Sissi zu tun.
      Daher finde ich es nicht fair die Anzeige der Dame mit in den Bericht ein zu binden.
      Falls sie einmal woanders abreitet wird sie immer mit deinem negativem Erlebnis in Verbindung gebracht.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Daher finde ich es nicht fair die Anzeige der Dame mit in den Bericht ein zu binden.
        Falls sie einmal woanders abreitet wird sie immer mit deinem negativem Erlebnis in Verbindung gebracht.
        wer sich richtig informiert, wird dann im Bericht sehen, warum zum Rückzug geblasen wurde.
        (oder eben nicht )
        An anderer Stelle hat die Moderation aber - wie von dir bemerkt - die Anzeige wieder heraus genommen.

        Edit: und der gute Basil ist hier schon tätig geworden *flöt*

        Kommentar


          #5
          ekelhaft

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wer sich richtig informiert, wird dann im Bericht sehen, warum zum Rückzug geblasen wurde.
          (oder eben nicht )
          An anderer Stelle hat die Moderation aber - wie von dir bemerkt - die Anzeige wieder heraus genommen.

          Edit: und der gute Basil ist hier schon tätig geworden *flöt*
          Ich kann nur bestätigen, dass diese Bude echt ein Drecksloch ist!!!
          Dann lieber unten zu den Thais!!!

          Gruß
          Frankyboyy

          Kommentar


            #6
            Was dazugelernt

            Hallo, Basil,
            hallo, Scholli,

            Kritik ist angekommen, wurde angenommen - und jetzt fällt mir nix mit "ommen" ein.

            Wird jedenfalls verinnerlicht.

            Was dazugelernt!

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

              Kritik ist angekommen, wurde angenommen - und jetzt fällt mir nix mit "ommen" ein.
              Wird jedenfalls verinnerlicht.
              Was dazugelernt!
              Mach dich mal nicht verrückt, gibt schlimmeres. Hast ja schließlich nicht dem Chefredakteur der BILD gedroht noch bei einer Doktorarbeit abgeschrieben.

              Kommentar


                #8
                In den zwischenzeitlich vergangenen Jahren bin ich hin und wieder an dem Gebäude vorbei gefahren, zuletzt etwa im Herbst letzten Jahres. Offene Einfahrt zum Parkplatz und ein Schild wiesen darauf hin, dass dort offenbar noch immer gewerkelt wird.

                Vor ein paar Tagen war ich wieder unterwegs und sah, dass der Parkplatz nicht mehr zugänglich und mit irgendwelchen Objekten (was, habe ich auf die Schnelle nicht erkannt) voll gestellt ist. Die Bumsbuden scheinen also Vergangenheit zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  In den zwischenzeitlich vergangenen Jahren bin ich hin und wieder an dem Gebäude vorbei gefahren, zuletzt etwa im Herbst letzten Jahres. Offene Einfahrt zum Parkplatz und ein Schild wiesen darauf hin, dass dort offenbar noch immer gewerkelt wird.

                  Vor ein paar Tagen war ich wieder unterwegs und sah, dass der Parkplatz nicht mehr zugänglich und mit irgendwelchen Objekten (was, habe ich auf die Schnelle nicht erkannt) voll gestellt ist. Die Bumsbuden scheinen also Vergangenheit zu sein.
                  Der Laden hat mindestens schon 1 Jahr geschlossen.....also lange vor Corona.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    In den zwischenzeitlich vergangenen Jahren bin ich hin und wieder an dem Gebäude vorbei gefahren, zuletzt etwa im Herbst letzten Jahres.
                    Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                    Der Laden hat mindestens schon 1 Jahr geschlossen.....also lange vor Corona.
                    "Herbst letzten Jahres" ist ziemlich genau 1 Jahr her.

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte tatsächlich letztes Jahr im Sommer schon geschlossen. Komme da mehrfach die Woche vorbei. 😉 ...aber ist ja auch zweitrangig. Wollte nur zum Ausdruck bringen, das die Schließung, in diesem Fall, nichts mit Corona zu tun hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Damen die dort gewerkelt hatten, bieten ihre Dienste nun gelegentlich direkt von Rühen (ca. 3 km Entfernung) aus an. Auch Hausbesuche sind i.d.R. möglich. 😉

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X