Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sonia

    Neuling, braucht Hilfe !!!!!!!

    Habe mich erst vor kurzen angemeldet, dann einen ersten unvollständigen Beitrag verschickt und nun probier ich"s nochmal.
    Habe heute mit Sonia telefoniert, die momentan in Landshut werkelt.
    Sie klang sehr freundlich ( was ja nichts heißen will ) und sagte mir das sie kommende Woche in PA zu finden sei.
    Mich würde die Lady Optisch und vom Service her sehr reizen, ehrlich gesagt ich werd Sie sicher besuchen.

    Nun an Euch, vielleicht bin ich ja wieder zu doof, aber ich kann über dieses Mädel absolut nichts finden.
    Nicht mal ein Bericht von Boarderboy der ja fast schon (fast) alle Damen in PA kennt und Sonia war schon oft zu Besuch in der Dreiflüssestadt.

    Also verehrte Mitstecher, helft einem Neueinsteiger wenn Ihr könnt ansonsten lest meinen Bericht nächste Woche.

    Guads Nächtle
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2018, 18:14. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Zitat von mrbody Beitrag anzeigen

    ....., aber ich kann über dieses Mädel absolut nichts finden.
    Nicht mal ein Bericht von Boarderboy der ja fast schon (fast) alle Damen in PA kennt und Sonia war schon oft zu Besuch in der Dreiflüssestadt.
    was hab ich denn für einen Ruf hier

    Ich sehe keinen Grund dir von Sonia abzuraten. Die Bilder 1+2 treffen sie am
    Besten und sie ist wirklich super nett. Zum Service kann ich leider (noch) nichts
    sagen. Aber ich muss ja auch nicht immer der erste sein

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      außerdem heißt die dame (S)onia und nicht (B)onia!

      Kommentar


        #4
        Boardy...keine Sorge...Du hast hier nur denn allerbesten Ruf...wäre ganz schön blöd ohne Dich! ;) :)

        Hatte Sonia auch schon mal in meine gedankliche Liste aufgenommen...aber noch nicht in die Tat umgesetzt!

        Kommentar


          #5
          Sonja

          hey... Hab vor kurzem auch mal mit dem gedanken gespielt Sie zu besuchen, da sie damals noch mit AV passiv geworben hat. Auf telefonische Nachfrage Verneinte sie das aber dann, und somit hatte ich dann doch zu wenig anreitz zu ihr zu fahren. Im Lusthaus gibts nen Bericht über sie, der solala ausfällt.

          http://****************************/showthread.php?t=152649

          Kommentar


            #6
            Häh ?

            Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
            außerdem heißt die dame (S)onia und nicht (B)onia!
            Hallo Thomas, kann echt mit Kritik umgehen aber wo liest Du Bonia statt Sonia !

            Gruß mrbody

            Kommentar


              #7
              Sonia – Des war nix

              Servus Leutz

              Da Plan A meinen Termin absagen musste ( vorbildlich )und Plan B nicht erreichbar war suchte ich kurzfristig nach einer Alternative. Keine gute wie sich später heraus stellte.
              Im Grunde kann ich mich dem oben verlinkten Lusthaus-Bericht anschließen.

              Aber mal von Anfang an.
              Sie ist super freundlich, keine Frage aber die Figur hat mit griffig nix mehr zu tun. Obenrum passen die Bilder aber Bauch, Arsch und Oberschenkel wurden enorm begradigt.
              Leider hab ich das durch ihr Kleid nicht gleich gesehen.

              Los ging’s mit gegenseitigem Streicheln aber als ich mit den Brustwarzen fertig war versuchte ich sie zu Küssen. Von den beworbenen Zungeküssen keine Spur. Nur so auf die Lippen und als ich versuchte meine Zunge zu versenken hat sie die Zähne zusammen gepresst.

              Danach hat sie meinen Schniedl eingetütet und zu blasen begonnen.
              Das und das Saugen an den Eiern war noch das beste an der Nullnummer. Ich hab dann noch ein wenig geleckt, was von künstlichem stöhnen begleitet wurde. Fingern war auch tabu obwohl in der Anzeige sogar was von FF steht.

              Unter Einsatz von drei Pfund Gleitgel hab ich dann in der Missio eingelocht. Er steckte noch nicht mal richtig, griff sie schon wieder zur Flutschtube und spritzte ordentlich nach.
              Mann war ich froh, dass mein Schwanz durch den Taucheranzug geschützt war, sonst wäre er vermutlich ersoffen.
              Bein Geficke stöhnte sie ziemlich unecht und meine Versuche ein paar ZK einzuheimsen wurden auf die gleiche Weise abgewehrt wie zuvor.
              Außerdem hat sie ständig ihre Bratzen dazwischen, so dass ich gar nicht tief rein konnte. Das hasse ich wie die Pest und die Versuche ihre Hand weg zu schieben blieb ohne Erfolg.

              Als sie zwischenzeitlich mal Hand anlegte kam der absolute Hammer.
              Es klingelte an der Tür, sie sprang auf, wickelte sich ein Handtuch um und ging zur Zimmertür. Auf meine Frage was das soll kam nur: „muss aufmache weil Klingel, bin in ein Minute zurück“ Absolutes NoGo.
              Ich zählte inzwischen die Punkte auf dem Vorhang während meine Stimmung gegen Null sank. Als sie zurück war beendete ich das Trauerspiel in der Missio

              Der AST beschränkte sich auf zwei belanglose Sätze und nach ca. 25 min stand ich wieder auf der Straße. Kost hat der Scheiß 70€


              Grüße vom boarderboy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zwischendurch (13.01.2013)

                #8
                Sonia

                Oh schade Boardy, das war ja wirklich nix
                Danke, dass du aber trotzdem darüber berichtet hast

                Gruß vom Steinbock
                Zuletzt geändert von Steinbock; 01.03.2012, 21:07.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Oh oh, das war a wohl nix....so ein sch*****
                  Mein Beileid boardy .....hoffe du hast beim nächsten mal wieder mehr Glück !

                  Gruß
                  Spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Boardy mein Beileid für diese nullnummer.

                    Wärst Du nur mal zu Amanda gegangen da wäre Dein Erlebniss bestimmt viel Besser ausgefallen.

                    Danke das jetzt alle anderen gewarnt sind.

                    Gruß vom sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Au weh

                      Man man man Boardy. Erst einmal DANKE für die Warnung

                      Da haste aber mal tief ins Klo gegriffen .

                      Um die psychischen Schmerzen etwas zu lindern

                      empfiehlt Dr med 6er grüne Tabletten .

                      Bitte alle auf einmal einnehmen. Dann wirds besser



                      Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Um die psychischen Schmerzen etwas zu lindern

                        empfiehlt Dr med 6er grüne Tabletten .

                        Bitte alle auf einmal einnehmen. Dann wirds besser
                        r
                        Ich habe mal schnell Boardy seine Dosis erhöht.
                        So eine mieses Erlebnis ist immer Scheiße.
                        Schade das es nun auch dich erwischt hat.

                        Danke für den warnenden Bericht.
                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Ich sehe keinen Grund dir von Sonia abzuraten.
                        Da hast du diese Aussage leider doch widerrufen müssen.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ohje Boardy...das tut mir leid...aber hatten wir wohl leider alle schon mal so einen Griff ins Klo...wünsch Dir, dass es beim nächsten mal wieder besser wird!
                          Ich hab sie ja schon ne Zeit wieder von meiner Liste gestrichen!
                          Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Armer Boardy!

                            Das war Sche...., würde ich sagen!

                            Aber von Zeit zu Zeit passiert das mal und dann sind wir
                            wieder besser sensibilisiert und achten auch auf die Kleinigkeiten!

                            Aber weh tut's doch immer wieder, wenn man die Kohle so weggeschmissen
                            hat! Trotz den vielen Trostplästerchen!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Sonia in der Bunsenstr. Landshut

                              Ich habe die Sonia in der Bunsenstr. besucht. Ich stehe auf etwas kräftigere Frauen und die Bilder haben mir gut gefallen.
                              Man(n) trifft ziemlich genau das an,was man auf den Bildern sieht. Sonia ist recht kräftig, was man ja aus der Annonce entnehmen kann (KF40) Sie ist von oben bis unten schön kräftig ohne "Wabbelfett" d.h. alles fühlt sich schön fest an. Wie man auf den Bildern sieht hat sie schöne, große, feste Naturbrüste und einen prallen festen Arsch. Sie ist sehr freundlich. Preise sind 50_4_20 und 80_4_30 mehr weiß ich nicht mehr. Nach dem Duschen etwas streicheln und küssen. Man kann ihren Körper ohne Widspruch erkunden und sie ist nicht übermässig empfindlich. ZK etwas oberflächlich, sie weicht aber nicht aus. Blasen kein Highlight aber ok. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich willig in allen Positionen nehmen. Plötzlich beim Wechsel von der Missio in die Doggy will sie den Gummi wechseln !!?? Aus meiner Sicht gab es keinen Grund dazu, weil er noch richtig drauf war. Ich war etwas iritiert, aber die Vorfreude, gleich ihren schönen Arsch kneten zu können hat überwogen.
                              Nachdem das Tütchen gefüllt war hat sie noch eine Massage angeboten, obwohl die Zeit eigentlich schon um war.
                              So habe ich ihr Zimmer nach ca 45 min recht entspannt verlassen.
                              Insgesamt war der Service ok. Wiederholungsgefahr 60%aber dann für 50€ -
                              Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2018, 18:16. Grund: Inserat aktualisiert.
                              Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                alex 0815 (25.02.2017), Gast_00078 (13.12.2015), reddevil1510 (09.12.2015), Fuffi (09.12.2015)
                              Lädt...
                              X