Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesen Möpse in Ludwigshafen

    War heute bei Isabel aus Portugal, die ich schon länger kenne: Sie ist ca. 25 Jahre alt, gut 160 cm groß, KF 36-38, und hat lange brünette Haare. Das vollbusige und sonnenverwöhnte Weib ist wahnsinnig freundlich und bietet Service der Spitzenklasse. Sie ist eine nette und aufgeschlossene Frau, die wirklich auf meine Wünsche einging. Sehr gefühlvolle franz. Entspannung gepaart mit leidenschaftlichen GFS und Bussis. Nach einer intensiven Waschung durch sie vergnügten wir uns zuerst streichelnd auf der Spielwiese, wobei sie so ganz nebenbei mit dem Mund den Gummi überzog. Es setzte ein tolles Blaskonzert mit extrem schnellen Zungenschlägen ein, ohne Handeinsatz und von den Zähnen habe ich nichts gespürt. Sie ließ sich auch ausgiebig lecken, was sie voll und ganz genoss. Dabei ging sie ab wie eine Rakete. Danach brauchte sie eine kurze Pause und machte mich auf ihre Gänsehaut aufmerksam - Orgasmus (?). Jetzt wechselten wir in die Missionarsstellung und ich habe tiefen Druck ausgeübt, wobei sie die Beine weit spreitzte. Anschließend setzte sie sich auf mich und reitete wild. Dabei liebte sie es, an ihren Riesentitten kräftig massiert zu werden. Zum Absch(l)uss noch in die Löffelchen-Stellung, wobei ich auch hier ihre tollen Brüste fest im Griffe hatte. Alles ohne Zeitdruck und ein netter Plausch zum Schluss war auch noch drinn. Für Optikficker und Tittenliebhaber ein Muss. Für nicht ganz 30 Minuten mit bla-sen, lecken und Verkehr legte ich 80 Euro hin. Wiederholungsfaktor 100 %

    Du findest Sie in Ludwigshafen in der Rollestrasse 10 bei "Kuss" klingeln. Tel. 0621-5291336

    #2
    Isabel

    Hi Frankylover,

    macht die Ladie auch FO? Kannst du was zu den preisen sagen?

    Gruss Klaus

    Kommentar


      #3
      Isabel

      Soviel ich weiß nicht. Ruf doch einfach mal an und frage.

      Kommentar


        #4
        Super toll!!! Isabell

        Hallo, ich habe heute Isabell besucht und ich muß sagen Super spitze!!! Selten so eine Dame so nett und freundlich in dem Gewerbe kennengelernt! Super Service absolut kein Zeitdruck auch das Erscheinungsbild toll!!Schade das sie keinen ZK macht aber auch irgenrtwie gut so denn sonst währe ich vielleicht jeden zweiten Tag dort :-).Lest nochmal Fränky´s Bericht und dann ab zu ihr bevor sie wieder von uns zieht:-(

        Kommentar


          #5
          Isabel

          Hallo,

          habe gerade bei den Fotoshootings entdeckt, wo sie nächste Woche sein wird!

          http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...1747&FP=0&AZ=B

          Kaiserslautern, dann wieder Ludwigshafen

          Kommentar


            #6
            Isabel

            @ pfalzrammler

            Wollte gestern Isabel in K'lautern besuchen. Keine machte auf. Auch am Telefon keine Reaktion. Nun habe ich erfahren, daß sie nach L'hafen ist. Dort wieder bei Stern.

            Grüßle von mir !!

            Kommentar


              #7
              Sie sagte mir mir das sie erst wieder ab 20. Februar in Lu ist in der Sternstraße Top Frau und super super nett ist echt selten !!!! Ach ja war gestern bei Janni in Lu sieht ja klasse aus die kleine,nur die Abmachungen die am Telefon ausgemacht wahren wurden nicht eingehalten also einen fuffi abgelegt und die Standartnummer. Aber das ist auch nicht wirklich toll gewesen eher kalt abweisen und froh wenns vorbei ist. Dann sollen diese Mädels sich lieber einen anderen Job suchen!!!!!!! wir bezahlen ja wenn ich im Media-Markt einen DVD Player kaufe und die Play-Funktion geht nicht nehm ich ihn ja auch nicht!!!!
              Gruß
              Pfalzramler

              Kommentar


                #8
                Isabel

                .... doch sie ist wieder in Ludwigshafen, zusammen mit Alisha - das wäre doch was für einen flotten 3-er?

                http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...0&AZ=B&LdGb=93

                http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...0&AZ=B&LdGb=93

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist sie denn jetzt????

                  hi fränkylover,
                  wo ist denn isabell jetzt????? habe nur in der sternstr. 140 was gefunden. ist "SIE" das????

                  ciao - horny-pig

                  Kommentar


                    #10
                    Isabel

                    Hallo,

                    Isabel arbeitet unter anderem Namen derzeit im Frankenland.

                    http://www.frankenladies.de/HTML/Ber...ark=09.03.2006

                    Kommentar


                      #11
                      Isabel = Lena

                      Hallo an alle Fans von Isabel. Sie hat jetzt ihren Namen geändert und arbeitet als Lena hier:

                      https://www.ladies.de/HTML/Bericht_l...genAID=1087796

                      Kommentar


                        #12
                        Lena (früher Isabell)

                        ab Dienstag wird sie in Ludwigshafen-Gartenstadt sein.

                        Bitte Grüße von Cateweazle bestellen! Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Isabel = Lena

                          Isabel arbeitet jetzt als Lena in Ludwigshafen. In Pfalzladies findet ihr eine Premiumanzeige und einen Testbericht.

                          Schöne Grüße von mir aus dem Frankenland!

                          Kommentar


                            #14
                            Da gibts eine in Lu die nennt sich Barbie,

                            die hat mega moster silikon möpse

                            probier mal suchfunktion bei den anzeigen mit PLZ 67063 +10KM

                            Kommentar


                              #15
                              Lena

                              @ XXX-Tester und alle:

                              Barbie ist scheinbar nicht mehr da, konnte keine Anzeige finden.

                              Lena arbeitet dagegen noch einschließlich morgen:

                              http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzei...GO=2&FP=0&AZ=A

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X