Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    emanuela, dotzheimerstr.

    tip:

    sehr zärtlich, jung, preiswert. v.a. sehr zärtlicher ritt.

    fo, 69, gv :55 euro

    dotzheimerstr. 53 (?) sommer, 0611 444650

    ist bis freutag da!

    have fun

    ms

    #2
    Ja , das ist ne preiswerte Adresse, allerdings wird genau auf die Zeit geachtet.

    Wie sieht das Mädel aus ? Aus welchem Land ?

    Kommentar


      #3
      Und klingt wie Reklame. Für mich ist es eh ein ziemlicher Abtörn, wenn das Mädel ständig auf die Uhr glotzt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Ja genau " So Du muß nun langsam kommen .... " Wer sowas sagt hat NULL Ahnung von Abläufen in Körper und Seele .....

        Kommentar


          #5
          Heh, sorry aber da fällt mir nur das aktuelle Lied von Fettes Brot ein.

          Ich war einmal da. Das Mädel das ich da hatte war ganz hübsch und nett, und vor allem wie sich dann herausstellte aus meiner Heimatstadt, aber ist mehr so garnicht mitgegangen.
          So einen ähnlichen Laden gibts ja in der Oranienstr. auch, aber da waren die Mädels STÄNDIG besetzt.

          Nix für mich. Da geb ich lieber etwas mehr aus und hab dan aber auch mehr Spaß.

          Kommentar


            #6
            also ich hatte nicht den eindruck, dass auf die uhr geguckt wird; ist vieleicht tagesformabhängig; ausserdem sind andere ja auch zeitweise schnell und versuchen sich so zu bewegen dass es einem schnell kommt.
            bei mir hat sie erstmal mindestens 5 min nur draugeseesen und mit den beckenmuskeln geabeitet, fand ich schon geil!

            tut mir leid, wenn andere schlechtere erfahrungen gemacht haben; zumindest ist der laden sehr gepflegt und man wird nicht wegen überfüllung in der toilette zwischengeparkt (so geschehen bei bluepearl!)

            grüsse ms

            Kommentar


              #7
              Es ist ein guter Tip , kein Zweifel !

              Störend könnte nur sein, daß die nette ( wirklich ) Betreibern halt in der Küche wartet.

              Kommentar


                #8
                naja, die kommt ja nicht rein und macht sauber!!
                und hält halt den laden am laufen, sehr diskret.
                bei den bluepearl hängen ja bis zu 4-5 mädels und zig freier in der kleinen bude rum.( dotzheimer ist ja schon eine schöne altbauetage!)
                und im foxhaus sind in den minizimmern auch z.T. welche im nebenzimmer (Papierwände!), oder aber das treiben auf dem gang schallt herein.
                ein sehr guter tipp ist da übrigens auch danny, die es französisch unheimlich gut drauf hat (auch FT) oder aber auch tamara, die für 110 (!) echt geil anal macht, als würde es wirklich gefallen!

                gruss

                ms

                Kommentar


                  #9
                  frage an ms:
                  wo findet man denn danny und tamara? auch in der dotzheimer 53?

                  kannte mal ne tamara - die kam aus moldawien - der absolute hammer:
                  165, dunkle lange haare - könnte sie es sein?

                  danke für die antwort

                  Kommentar


                    #10
                    die tamara aus der dotzheimer 53 kommt wohl aus polen, 165 kommt aber hin.
                    sie ist halt so 4x jährlich da, musst ahlt anrufen und die fragen (am telefon ist die dame die die tür aufmacht; beschreibt die aktuellen mädels auf nachfrage!

                    Kommentar


                      #11
                      Dotzheimer und Gabi Oranienstr.

                      Hi Jungs ich kenne beide Orte des Geschehens schon aus den 80 er Jahren. Beide Läden damals saugeil. Natürlich immer auf Geschmack, Gabi in der Oranienstr. war immer einen Tick besser. Das waren die Zeiten, als die Swingerclubs noch in den Anfängen war. Da waren beide Läden die preiswertesten mit geilen Mädels in Wiesbaden. Die Dame in der Dotzheimer hat mir irgendwann die Tür zugemacht, weil ich sehr wählerisch bei den Damen bin und meistens nur sehen wollte und dann gegangen bin. Da war es bei GAby besser, dort waren immer Prachtweiber die geilen Service gemacht haben. Nun in den letzen Jahren war ich kaum noch bei Gabi. Es war dann mittlerweile zu eintönig geworden, hinkommen, dann meistens dasselbe Programm. Ich hatte dann auch den Eindruck, die Zeiten wo mit dem Mädels privat geplaudert wurde waren vorbei. Denn die Nummer in den 20 Min. ist mittlerweile nicht mehr mein Ding. Dann habe ich auch noch ein Gespräch mitbekommen wo ein Mädel zum anderen sagte, weist was ich mache bei den Männern immer das Gleiche Ding anfassen Blowjob Tütchen drauf und los gehts und ein weng gestöhnt. Nun das waren junge Teenys die keine Ahnung hatten und nur auf die >Kohle aus waren. Das ist vorbei, denn seit Internet und den saugeilen Swingerclubs sind 20 Min für50 EUR rausgeschmissenes Geld. Wenn Du ein Auto hast und Zeit hast, dann sind die Clubs in NRW besser. Gangbangstudio.de sehr zu empfehlen, oder Beverly in Solingen, jetzt beginnen wieder die Seeevents oder schaut mal unter intimevents.de hinein, dort gehts für 120 EUR etliche STunden zur Sache und feine Mädels kann ich Euch sagen und keine Altbauwohnung in WI sondern feinste Präsidentensweet in Hotels. Ihr braucht ein Auto und Zeit am Freitag oder Samstagabend. Dann erlebt Ihr wesentlich mehr wie in WI in den Wohnungen. Ich denke die Wohnungen sind nur noch für die KUnden die wegen der Zeit nur kurz können oder für Klienten die kein Auto haben. Ansonsten bebt derzeit die Republik in NRW. Saugeil. Wobei die Wohnunge für nen Quickie in besonderen Situationen natürlich sehr empfehlenswert sind. Gabi ist charakterlich eine sehr charmante Lady, die in der Dotzheimer war nicht so stilvoll wie Gabi, Mann das waren noch Zeiten wo immer bei Gabi gepoppt wurde. Erinnere mich gerne an die 80er und 90 er zurück. Vor allen Dingen ist bei Gabi der Preis relativ stabil geblieben, bei den anderen edlen Wohnung in WI gabs rasanten Raketenpreise seit dem EURO früher für 200 DM oder 150 DM die Stunde gepoppt heute für 200 -150 EURO.

                      Wisst Ihr noch wo die Stunde 200 DM gekostet hat, und da war die Klasse schwarzhaarige vom GEisberg so um 1993/1994/1995 die nahm 150 DM die Stunde und die war super eine Haut wie samt und ein Fahrgestell, für die die sich noch erinnern können, da gings in den Keller in der Geisbergstrasse. War immer saugeil bei der rassigen Lady. Schade daß sie dann weg war, aber dann war flaute und jetzt kommen die Swingerclubs und vergesst nicht im Internet die Swingerkontakte zu Paaren und die Gangbangparties die immer wieder saugeil sind. Sehr empfehlenswert ist Valerie Berlin wenn sie in FFM oder Düsseldorf einen Gangbang abzieht oder Verona Bochum. Sehr gut auch die Spermaluder in NRW. Schaut Euch mal um in NRW-Erotik.de oder so ähnlich. Das ist der Hammer. Aber Yvonne in FFM die Blonde die mo,die do , fr da sit in FFM ist immer ausgebucht und ist ein Hammer. Gut auc hder Frivole Treff in Bochum.

                      Also Jungs und Männer im Laufer der Jahre kann Mann schon einiges berichten. Klasse das es dieses Forum gibt, da weis Mann vieles über die Mädels und wird gewarnt.

                      Grüsse vom Kenner der Szene Domlover

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X