Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal etwas mehr für berlin / kamilla dee

    Da Berlin ja was Anzeigen und Reportagen betrifft, hier ja eher schwach repräsentiert ist, möchte ich mal etwas frischen Wind bringen und mit der Zeit so von einem oder anderen netten Erlebnis berichten.
    Als Freund gepflegter Lokationen ist erst einmal Kamilla (la) Dee aus der Blissestrasse dran.
    Der Besuch mag gut 2 Monate zurückliegen. Ich traf ein und hatte eine bestimmte Vorstellung. Aber die Lady war belegt. So kam es zur obligatorischen Fleischbeschau. Noelle war die letzte. Sie hatte Klasse, Witz und Scharm. Allerdings bin ich kein Freund von getunten Oberweiten und sagte ihr das auch. Sie behauptete, dass sich ihre extrem natürlich anfühlen würden und bot sofort den Beweistest an. Ich konnte natürlich nicht ablehnen. So drehte sie mir den Rücken zu und ließ den Halter sinken. Meine Hände kamen sofort zum Punkt und ich durfte eine wunderschöne C/D Ausstattung befummeln, zwirbeln und kneten. Sie bat sogar um festes Zugreifen. Einfach geil, sag ich euch. Und das vor jeder Entscheidung. Ich hätte jetzt auch einfach gehen können. Ne könnte ich nicht, da hatte jemand was dagegen. Also schnell zugesagt. Sie hatte aber in 30 Min. einen Termin. So wurde es fast ein Quicky (80/30 Min). Raus aus den Textilien, schnell etwas Vorfreude unter der Dusche entsorgt, Zurück ins Zimmer. Sie tauchte mit kurzer Verzögerung auf und begann abzulegen. Ohne ihre Schuhe waren wir auf Augenhöhe. Es begann eine Wilde Knutscherei, bei der Sie die Zunge tief in mir versenkte. Langsam bewegten wir uns in Richtug Liegefläche. Sie kroch vor mir auf die Matratze und verschafte mir einen wahnsinnsblick auf Schenkel, Hinterteil und alle Öffnungen. Alle Beherschung war flöten. Meine Zunge genoss die Sauberkeit ihrer kleinen strammen Rosette. Am Ziel angekommen, vergnügten wir uns in allen Denkbaren Stellungen. Zeitbedingt waren es immer nur kurze Testsessions. Ihr F-mit war wie es mit Gummie kaum besser sein kann. Sie ist in allen Stellungen ein Wahnsinnsanblick. Zum Sch(l)uss kam ich dann im Doggy. Der Blick auf ihre Sitzmuskeln ist preiswürdig. In der Ganzen Zeit haben wir nett und geil geplaudert. Wiederholung 100%. Vieleicht mal mit Amy. Darüber später etwas. Derzeit ist Noelle wohl ausser Gefecht. Sie muss ihre Narben pflegen. Und dabei waren die alten Hupen schon so perfekt;-).

    Bis dann, HH
    Zuletzt geändert von hauthunger; 01.02.2012, 19:29.

    #2
    du machst dir viel Arbeit, aber mach doch bitte ein paar Absätze mit Leerzeilen.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      du machst dir viel Arbeit, aber mach doch bitte ein paar Absätze mit Leerzeilen. Danke
      das kommt von adblock und/oder noscript plugins. ;-)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X