Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Galappmühle 8 App. 4

    Hallo Jungs war gestern bei Eva und hatte es nicht bereut.
    Eva ist zwar ne kleine Rubensdame, aber was sie für 50 € bot war schon erstaunlich, aber der Reihe nach.

    Eva ist eine etwas dickere Frau 30 J. kommt aus Ostrava, hat nen geilen XXL Busen.

    Bei der Optik sind zwar Abstriche zu machen aber das sollte jeder selbst entscheiden.

    Ich zahlte meine 50 € und sie schickte mich ins Bad zum reinigen der Hände. Eva spricht sehr gut deutsch, da sie mal vor vielen Jahren einen deutschen Freund hatte.

    Sie sagte zu mir ich solle mich mit dem Bauch aufs Bett legen, das ich anfangs nicht so wahr genommen hatte.
    Nach mehreren Aufforderungen tat ich es und das Schicksal nahm seinen Lauf. Zuerst ZK und abschlecken der Euter. Auf ZK schien sie nicht so zu stehen.
    Sie rieb ihre dicken Titten über meinen kompletten Körper, nach einer Weile fing sie an mich am Arsch zu lecken, es ging sogar soweit das sie mit ihrer Zunge bei mir in den Bunker ging, oh war das geil...
    Dieses Spielchen ging eine Weile. Dann drehte sie mich rum und blies...
    einige Min. späther sattelte sie auf un ich war mir nicht sicher ob sie überhaupt einen conti montiert hatte.
    Ein kurzer check und und alles war montiert.
    Dann kam der schnellste Orgasmus meines Lebens.
    Ich griff mich an ihrem festen körper und nach sage und schreibe 3 - 4 Stößen spritzte ich ab und keiner konnte mich halten.
    Smalltalk, waschen und Tschüß....

    Fazit: Eine geile Nummer mit Abstrichen in der Optik aber ein schönes Erlebnis wer also auf dicke Titten steht ist bei ihr gut aufgehoben. Wiederholungsfaktor 100%
Stichworte:
Lädt...
X