Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    saarladieschat

    hätte eine idee wie die kommunikation zwischen damen und herren noch schneller funktionier wie wäre es einen chat bei saarladies einzurichten ist nur ein vorschlag von mir vlg lea

    #2
    Lea-Schätzchen. Du kannst Dich doch auch so schon mit uns unterhalten. Z.B. Im Treffpunkt oder Cermedes gemütlichen Cafe. Klar verstehe ich, dass Du gerne noch viel mehr mit uns netten jungen Männern kommunizieren möchtest, aber das muss doch nicht im Saarland sein.

    Kommentar


      #3
      Bitte kein Chat!!! Dafür hat hier doch eigentlich wirklich niemand Zeit, oder? Bei mir ist das jedenfalls so und ich finde das Forum nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch! Ausserdem geht mir das mit dem chatten zu schnell!

      LG MERCEDES

      Kommentar


        #4
        Wieso zu schnell. Ich dachte Deine ***********(Wort steht auf ST´s interner Sperrliste) wäre wieder in Ordnung.

        Kommentar


          #5
          Ich krieg das nicht geregelt, meine ******* ist ok aber ich denke ja beim schreiben und lesen muß ich auch noch und dann verpasse ich die Hälfte weil ich nicht lesen und gleichzeitig denken und tippen kann. Kennste doch von Dir :)

          Kommentar


            #6
            war ja nur ein vorschlag und wenn ich es mir recht überlege forum reicht vollkommen aus nochmehr von den jungs *grübel* ok forum reicht *fg*

            Kommentar


              #7
              Zitat von lea
              war ja nur ein vorschlag und wenn ich es mir recht überlege forum reicht vollkommen aus nochmehr von den jungs *grübel* ok forum reicht *fg*
              Auch dafür gibts einen immer wieder gern verwendeten netten Tipp von den Könnern


              So, ich geh jetzt mal lieber.

              Kommentar


                #8
                pass bloß auf TM sei froh dass es noch nicht möglich ist durch den bildschirm zu krabbeln

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lea
                  pass bloß auf TM sei froh dass es noch nicht möglich ist durch den bildschirm zu krabbeln
                  was ich persönlich als ausgesprochen schade finde, wenn ich Deine Einlassungen so lese, lea.

                  Dass sich TM hier als "junger Mann" darstellt, (ihr habt ihn ja beim Forumstreffen in Mainz nicht kennenlernen können, ich auch nicht) schlägt, wie es im deutschen Volksmund so schön heißt, dem Fass den Boden aus! Pah, sage ich da nur, und noch mal PAH.

                  Aber es stimmt schon, ein Chat würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, als es für uns alle gut ist.

                  Wer aber gemütlich chatten möchte, u. U. auch mal in Räumen die eher leer sind, dem kann ich zwei Empfehlungen abgeben, natürlich als PN.

                  Sonnige Grüße ins Saarland

                  Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X