Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Vanessa

    Zufälle gibt es
    Über Ania habe ich bereit genug geschrieben, dem werde ich auch nichts hinzufügen.
    Als ich sie heute besuchte, war ich sehr überrascht, denn ihre Freundin Vanessa kannte ich.
    Ich hatte mit Vanessa im Dezember 2010 in Eisenach das Vergnügen, und war damals sehr zufrieden
    An Einzelheiten kann ich mich nach so langer Zeit nicht mehr erinnern,
    hätte aber Vanessa gerne wieder besucht, aber leider kam sie nicht wieder in meine Nähe.

    Da ich zu dieser Zeit noch nicht im Forum angemeldet war,
    und ich in Thüringen auch keine Anzeige wieder von Vanessa gesehen habe,
    existiert auch kein Bericht von mir.

    Als ich den Bericht von "lestat7" von dem "Dreier" las, dachte ich mir,
    dass Vanessa einen eigenen Fred in Thüringen verdient hat,
    denn sie ist eine sehr nette Dame die einen ehrlichen Service anbietet.
    Deshalb habe ich mich entschlossen diesen Fred zu erstellen.
    Zitat von lestat7
    ...........na und ob ich dies wollte, wie könnte man solch ein angebot ausschlagen.......so stimmte ich leichtfertig zu und lernte Vanessa kennen
    vanessa`s bilder sind identisch.......sie sieht klasse aus, hat eine traumhafte oberweite und ist nicht minder heiß als ania..........die beiden weiber genossen ihr kleines spielchen sichtlich..........vanessa kam wie eine naturgewalt über mich, ihre zungenküsse waren mehr als fordernd und als ich mich knutschender weise um ania kümmerte, zog vanessa, kurzerhand einen gummi auf und begann mich zu reiten........
    Auf "kaufmich" gibt es weitere Informationen über Vanessa
    **blockierter Link**

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2018, 16:45. Grund: Inserat aktualisiert
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    dem schließe ich mich gerne an und quittiere mit grün.......denn vanessa sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen
    ich habe vanessa als klassefrau kennengelernt, die ich jederzeit gerne wieder besuchen würde.......gut erholt natürlich und gründlich ausgeruht, sonst ist man(n) schnell überfordert von ihrer lust

    lestat7
    Zuletzt geändert von lestat7; 08.02.2012, 21:17. Grund: ergänzung

    Kommentar


      #3
      Bericht aus Braunschweig

      ich runde die Sache mal ab und packe einen älteren Thread aus BS dazu.


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...a+braunschweig

      Kommentar


        #4
        Vanessa !

        Nur so nebenbei - Vanessa
        Eine tolle Frau, toller Service, super Freundin
        (die ich schon länger kennne)
        Es macht einfach Spass mit ihr
        LG.Ania

        Kommentar


          #5
          Nordhausen - Deutsche Vanessa

          Hallo,

          hatte vor kurzem die Gelegenheit Vanessa zu besuchen. Hier mein Bericht zu diesem Date.

          Die Süsse sah ja ganz verlockend und nach meinem Geschmack aus, also angerufen und Termin gemacht.

          Pünktlich aufgeschlagen.
          Erster Eindruck, nettes Haus in der Nähe Supermarkt.
          Hat mich dann an der Tür empfangen und gleich in den Flur gelotst.
          Nächster Eindruck Zimmer Standart aber sauber!
          Die Dame kam ganz so rüber wie auf den Bildern, aber durchaus mehr als ansehnlich. Nettes gesicht, tolle Figur.
          Zum Glück mein Typ!!!

          Kurz den Service besprochen (30min / 80€) incl. ZK Alternativ 20m / 50€ und 60m / 130€ kein AV.
          Getränk angeboten, Dame weg, Minuten gewartet, dann gings los.
          Kurzer small talk, Anfang mit Streicheln und Erkunden, Küssen, dann mit FM angefangen. Vanessa hat sich gut um den Kleinen gekümmert. Ganz anspechend Hand und Mundeinsatz, Tiefe ok, keine Zähne zu spüren. Eier wurden auf Bitte auch gut mit einbezogen. Nachdem es schon heiss wurde 69 gefragt, hat sie auch gerne mitgemacht.Ich konnte von ihrer Möse im düsteren Licht zwar nicht viel sehen, sie hat sich aber gut angefühlt und gut gerochen und liess sich bei allem überall gut anfassen.

          Danach in Reiter gewechselt, Hammer Wahnsinn! Zusammen mit der Optik super gut. Hab sie mir dann auf den Schoß gezogen, dabei hatte sie selber dann mehr davon, ging supi mit. Zuletzt noch auf die Seite gelegt und die Mütze gefüllt. Bischen gemeinsam gechillt.

          Insegsamt super Besuch mit einer hübschen Dame, wenn man auf die Mittelalten steht.
          Service super.
          Tolle Figur, schöne Titten, nicht fest eher weich, aber genau mein Fall. Klasse Hintern.

          Minuspunkte Fehlanzeige

          Wiederholungsfaktor: 100%

          lokation: 8
          gesicht: 9
          body: 10
          action: 10

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            miki 69 (09.08.2015), MMikee (08.08.2015), dr ahab (08.08.2015)

            #6
            Adresse

            Gut und schön dein Bericht.
            Ich hab leider keine Vanessa in Nordhausen gefunden.
            Eine Adresse oder besser noch ein Link wäre hilfreich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
              ...ein Link wäre hilfreich.
              Ich denke diese Vanessa
              Sie hat z.Zt keine Anzeige
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Der 1A Service von Vanessa

                Heute 12.20 Uhr telefonisch Termin gemacht. Aufschlag in 20 Minuten avisiert.
                Nach kurzem Telefonat wegen der genauen Örtlichkeit pünktlich aufgeschlagen.

                Diskreter Parkplatz am Haus. Geklingelt. Da steht sie vor mir. Amazone pur

                1,78 m + high heels + Vollweibfigur

                Keine Frage hier bleib ich. Das über sie schon öfter beschriebene 70 Euronen Programm gebucht.

                Beginn im Stehen mit ZK auf Augenhöhe. FM und 3-Stellungskampf. Dazwischen hab ich ausgiebig geleckt. Immer wieder Zungenküsse. Berühren überall möglich. Absch(l)uss in der Doggy. Und dabei dieses Vollweibfahrwerk im Blick. Entspannter AST.

                Ihre Community Empfehlung hat sie vollkommen zurecht. Männer aus NDH und Umgebung nutzt die Chance auf fairen PaySex.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  popperle (15.10.2015), dr ahab (11.10.2015), qwertz99 (10.10.2015), diezmann (08.10.2015), MMikee (08.10.2015), Chief Geronimo (08.10.2015), Steinbock (08.10.2015)

                  #9
                  Nordhausen - Vanessa , nach jahrelangem Warten, endlich

                  Eigentlich ist Nordhausen für mich kein Thema, denn die Anfahrt nur über Bundesstraße dauert zu lange, und das lässt mein Zeitlimit im Normalfall nicht zu.
                  Deshalb habe ich auch noch nie eine Dame in Nordhausen besucht,
                  und es wird wohl auch in Zukunft eher nicht der Fall sein.
                  Warum denn nun jetzt auf einmal Nordhausen das bedarf einer Erklärung.
                  Ich kannte Vanessa und hatte 2010 in Eisenach ihren guten Service genossen.
                  Leider kam sie danach nicht mehr in meine Nähe, was ich sehr bedauerte.
                  2012 begegnete ich Vanessa noch einmal in Erfurt als ich eine andere Dame besuchte.
                  Ich schrieb noch nachträglich einen Bericht über sie, ( zu finden im Link)
                  denn beim meinem Erstbesuch war ich noch nicht im Forum angemeldet.
                  Leider sah ich Vanessa danach nie wieder.
                  Auf meiner Liste blieb Vanessa aber die ganze Jahre und die vielen positiven Berichte
                  erinnerten mich immer wieder an sie.
                  Einige Male nahm ich Kontakt zu ihr auf, um sie zu fragen ob sie mal wieder in meine Nähe kommt,
                  was Vanessa leider immer verneinte.
                  Trotzdem blieb ihre Nummer weiterhin in meinem Telefonbuch,
                  obwohl ich schon fast nicht mehr an ein Date mit ihr glaubte, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
                  Am letzten Freitag sah ich bei Erotikum die Vorankündigung dass Vanessa diese Woche
                  in Nordhausen sein wird.
                  Da ich wusste dass ich diese Woche eine zeitliche Ausnahmesituation haben werde,
                  fing ich an zu planen, "Entweder jetzt oder nie mehr", also jetzt.
                  Noch bevor am Sonntag die anderen Anzeigen erschienen war der Termin mit Vanessa perfekt,
                  sie freute sich wie ich auf unser Wiedersehen.
                  Heute besuchte ich sie nun und meine Vorfreude, sie nach so langer Zeit wiederzusehen, war groß.
                  Schon bei der Begrüßung war es wie damals, wir küssten und umarmten uns
                  als hätte es diese Pause nicht gegeben.
                  Ich spürte sofort, dass sich Vanessa während dieser Zeit nicht verändert hat,
                  gut, sie ist etwas älter geworden , aber das sind wir ja alle.
                  Vanessa ist das freundliche und natürliche Mädel geblieben,
                  dass ich vor fast sechs Jahren kennengelernt hatte. Auch ihr Service ließ keine Wünsche bei mir offen.
                  Bereits im Stehen, als unsere Körper Kontakt suchten, ich hatte noch den Slip an,
                  fasste Vanessa ohne Hemmung von oben hinein um Böcklein zu begrüßen,
                  dabei immer wieder schöne Zungenküsse.
                  Vanessa macht ein gutes FO, unter Einbeziehung der Kronjuwelen.
                  Sie lässt sich ausdauernd lecken, was ich natürlich auch tat bei ihrer guten Hygiene.
                  Was Vanessa auch tat, sie war nicht egoistisch, sondern positionierte sich immer so,
                  dass ich überall rankam und meinen Spaß hatte, so auch beim Verkehr.
                  Kein Gezicke oder Zeitdruck in irgendeiner Situation, so wie ich mir das als GF6 Liebhaber wünsche.

                  Was soll ich denn nun noch weiter schreiben, was nicht bereits in 11 Freds geschrieben wurde? ........
                  http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0173-6919927

                  ........ sehr gerne bestätige ich aber den guten und ehrlichen Service von Vanessa.
                  Sie bietet bereits seit Jahren einen Top- Service ohne nachzulassen.
                  Sie ist zu Recht in der Emfehlunggsliste zu finden, und ich persönlich kann Vanessa auch sehr empfehlen.
                  Für mein Empfinden ist sie einfach Top.
                  Wiederholung Sehr gerne, wenn sie nur mal wieder in meine Nähe kommen würde.
                  Nordhausen ist mir leider etwas zu weit, aber bereut habe ich die heutige Fahrt dorthin nicht,
                  denn Vanessa bot mir ein sehr schönes Erlebnis.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00078 (14.06.2016), miki 69 (05.05.2016), alex00001 (04.05.2016), Zunge39 (04.05.2016), Magdebär (04.05.2016), diezmann (04.05.2016), GelegenheitsGeniesser (04.05.2016), saviola (03.05.2016), MMikee (03.05.2016), Andrew666 (03.05.2016), michie11 (03.05.2016), sexboy (03.05.2016), Bangboombang (03.05.2016)

                    #10
                    Ist zwar schon ein paar Wochen her aber ich will trotzdem noch berichten.
                    Gebucht wurde eine halbe Stunde.
                    Ihre Bilder gefallen mir besser als die Realität.Sie hat mehr auf den Rippen und die 40 hat sie auch schon erreicht.
                    Finde das nicht schlimm-eher die Tatsache das bei Bildern und Anzeige etwas anderes vorgegaugelt wird,nach diesen Kriterien hat man sie schließlich ausgewählt. Deshalb ist dann auch das Erstaunen groß wenn man dann real gegenüber steht.

                    Wollte nichts spektaluräres,standtart halt und es wurde auch geliefert. Nur fand ich sie halt nicht wirklich erotisch/ansprechend und so verlief es für mich eher enttäuschend.

                    Ihre Zungenküsse empfand ich etwas zu much,blasen war mit und auch nicht wirklich erregend.

                    Ich wurde nicht abgezockt aber es war auch kein wirklich schönes Erlebnis für mich.

                    Bin eine Erfahrung reicher-das ist wohl das possitive.

                    Kommentar


                      #11
                      Sommer, Sonne und Vanessa - ein perfekter Tag

                      Ich habe heute einen perfekten Tag. Frei, weil ich Überstunden abbummel. Die Sonne scheint, es ist warm. Und als ich auf Ladies nachgucke sehe ich dass Vanessa in Nordhausen ist. Nichts wie hin. Ergebnis: Super wie immer. Zumal ich der erste Gast seit Freitag war, wie sie sagte. Sie hat ein längeres Wochenende eingelegt und kam erst am Montag in Nordhausen an. Sie war also noch ganz frisch
                      Geblasen hat sie wie immer wie ein Gott. Hätte da schon kommen können. Aber ich habs aufgespart und sie anschließend schön von hinten vernascht. Anschließend hab ich sie noch geleckt (die Reihenfolge ist bei mir so auch noch nicht vorgekommen). Sie ist mächtig nass geworden, hat ordentlich gestöhnt und ist gekommen. Glaub ich jedenfalls, schien nicht gespielt zu sein.
                      Sie ist eine sichere Bank. Interessant war auch was sie mir über ihre Adressensuche berichtete. Es scheint nicht immer einfach zu sein ein Zimmer zu bekommen. Derzeit herrscht wohl Hochkonjunktur, weil die EM vorbei ist, und da ist die Zahl der Zimmer rar. Wusste ich auch noch nicht.
                      Von mir wieder mal eine klare Empfehlung. Eine top Frau!!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (12.07.2016), Sommerstein (11.07.2016)

                        #12
                        ein Tag später

                        Ich war am 12.7 bei ihr. Es war mein erstes mal bei Ihr. Wollte sie aber schon früher mal besuchen. Sie ist eine hübsche reife Frau mit der man wirklich super reden kann und die viel erzählt man kommt kaum zum Wort
                        Genommen habe ich den günstigsten Service (50) da es recht warm war und ich mich und sie nicht so belasten wollte. Sie gibt Körperküsse ohne Aufforderung und tastet sich langsam ran was mir SO noch nie passiert ist. Blasen tut Sie wie eine Göttin das kann sie wirklich sehr sehr gut. Aber auch das reiten gefällt ihr und mir erst recht. Stellungswechsel sind kein Problem gewesen aber ich habe schon gefühlte 30 Minuten (in echt 10) geackert und konnte es nach dem Wechsel nur schwer halten und begab mich dann wieder in die ruhigere Position der Rückenlage wo ich auch kurz darauf alles von mir gab. Sie reinigte mich dann sehr gründlich und wir lagen dann noch 15 Minuten quatschend auf dem Bett. Es herrschte keinerlei Zeitdruck.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein 2. Besuch bei Vanessa

                          Vanessa ist in NDH unter dieser Adresse zu erreichen:

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7818739.html

                          Und der 2. Besuch hat sich gelohnt. Sie hat mich erkannt an dem Duft meines Parfums

                          Die Location ist TOP. Diskret im Gewerbegebiet. Sauber und ordentlich!

                          Tolle Frau Die Figur zum anfassen. Sie behandelt den Gast fair und da macht es mir als Gast Freude, Sie fair, höflich und mit Respekt zu behandeln.

                          In 1 Stunde für 130 Euronen habe ich alles bekommen was ich erhofft habe. Unter anderem ZK, FM, 3-Stellungskampf, Strumpferotik uvm.

                          Danke Vanessa Freue mich auf unser 3. Date

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (21.04.2017)

                            #14
                            Vanessa => Giuliana

                            die gute Vanessa aus der Empfehlung ist wieder da.
                            nun mit neuem Namen Giuliana und neuer Tel-Nr.;
                            und neuen, geilen Fotos
                            siehe oben link aktuelle Anzeige
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ritter50 (09.08.2020)

                              #15
                              Empfehlungsstatus?

                              Vanessa (Giuliana) hatte ich in Braunschweig besucht. Sie arbeitete dort recht häufig, bis sie aus ihrer Wohnung "herausgeekelt" wurde. Eine sehr attraktive Frau, die einen hervorragenden Service geboten hat.
                              Warum sie ihren Namen geändert und den Empfehlungsstatus aufgegeben hat, kann ich nicht verstehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (16.08.2020)
                              Lädt...
                              X