Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Adresse in Braunschweig

    Ich war jetzt 6 mal bei der Xenia und ich mußte immer etwas warten weil sie Beschäftigt war. ich frage mich nur warum so wenig Leute einen Bericht schreiben über die erfahrung bei den Damen? Ich war bin auch entäuscht das die Damen nicht ihr Gesicht zeigen,weil ich schon bei einer 29 Jährigen Dame war laut Inserat und das Foto, naja konnte man nicht viel sagen und es lässt sich auch viel earbeiten. Nun die Dame war dann in der Stunde als ich zu ihr kam mindestens um10-15 Jahre älter geworden. Bei dieser Xenia ist wirklich fast alles so wie sie schreibt nur das Aussehen ist eher untertrieben.Sie ist immer sehr freundlich,Bietet auch ein Getränk nach Wunsch und Wahl.Es ist sehr sauber um kurz gesagt alles ist sehr angenehm so wie ihr Service der sich den üblichen Preisen gleicht.Es ist wirklich eine sehr gute Adresse wo alles stimmt und ganz erlich ,wer ist nicht lieber mit etwas schönes Gepflegtes und Junges Mädchen in guter Atmosphäre als in einer Absteige mit entsprechenden inventar?! Gemeinsames werden nur im Preis zu finden sein.
    Wäre wirklich schön etwas mehr über die Damen von BS zu lesen,vielleicht gibt es ja noch etwas Gleichwertiges wie Xenia,die auch immer tolle Fotos hat und ich bereits ein Album davon habe für den Zwischen durch druck (Fünf gegen einen) Ihr versteht mich schon wenn ihr ihre Fotos anschaut!

    #2
    also du scheinst wirklich hier nur werbung für xenia zu machen...
    sie ist nciht schlecht, aber es reicht wenn ihr eine anzeige macht und nicht ständig gefakte berichte schreibt...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X