Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Göttingen - Maschmühlenweg 54

    hallo mitschreiber und -leser,

    ich habe heute michelle zum 2. mal besucht und wollte von meiner 2. bestätigung zum 1. eindruck (30/70) schreiben.
    eins vor weg, die bilder entsprechen der realität.

    von meinem ersten besuch wusste ich noch das michelle kein deutsch und englisch spricht. deshalb rief ich vorher an und erkundigte mich erneut nach den preisen und ihrem service 20/50 u. 30/70, fragte extra nach zk und lecken, alles inklusive laut der dame am telefon.
    2 min. vor meinem besuch angerufen und nochmals erkundigt ob michelle zeit hat, hatte sie.

    angekommen und geklingelt machte mir eine männliche person auf und sagte mir das grad 2 besucher (nicht kunden) da wären, die damen sich mir aber im treppenhaus vorstellen würden (das "wartezimmer" war mit den damen und den besuchern belegt), ich sagte ich wolle zu michelle und er rief sie.

    im zimmer (1. stock) angekommen übergab ich 50€ und erhoffte mit einen netteren besuch wie beim ersten mal.
    das muntere treiben aus dem "wartezimmer" drang über das treppenhaus bis ins zimmer und blieb auch bis zum schluß.
    nach der waschung und zaghaft zk ging es aufs bett. leider wurden dort meine zk schnell abgewürgt und es wurde schnell gummiert und geblaxxn (zu fo kann ich keine angaben machen, wurde aber auch nicht gefordert), dieses war gut und mit einwenig handeinsatz.
    nun wollte ich sie lexxen, dazu kamm es aber nicht weil dieses extra koste ("nix 50€, 70€").
    (OK, alles schon geahnt, aber da ich der süßen eine 2. chance geben wollte war ich wieder da.)
    ab in die missi, schnell merkte ich an ihrem zutun das sie wollte das ich absprixxe und sie ihre ruhe hat.
    ständig kam das kontrollieren des gummis dazwischen *nerv*.
    da ich das geld nicht zum fenster rausschmeißen wollte und mit vollen eixrn nach hause fahren wollte, nahm ich sie im dogy, nun wurde das tütchen gefüllt.
    beim anziehen beantwortete ich ihre frage "alles gut?" mit einem "robota/job nie dla ciebie" (der job ist nichts für dich), dieses verstand sie und antwortete so ungefähr (was ich mit meinem bissl polnisch verstehe) "100 männer, 100 meinungen".

    gern hätte ich einen positives statement abgegeben aber der 2. besuch bestätigt meine meinung. vllt hat jemand bei ihr bessere erfahrungen gemacht und ist einer der 100 männer mit bessere meinung, ich jedenfalls nicht.
    falls dieser bericht zu unobjektiv erscheint, bitte ich dies zu endschuldigen.

    optik: top
    service: flop
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    #2
    Hallo, Ronny,

    ich halte den Bericht für in Ordnung.

    Ich habe keinen Bericht zu Deinem ersten Besuch gelesen. Der Service war aber wohl stark verbesserungsfähig.

    Eine zweite Chance hatte die Dame von mir nicht bekommen Es gibt viele andere Mädels, die sich ihre Moneten mit einer ehrlichen, den Erwartungen bzw. Absprachen entsprechenden Leistung verdienen. Ich meine, bei denen ist die Kohle weitaus besser angelegt

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      ich habe keinen ersten bericht geschrieben, weil ich wissen wollte ob sie einen schlechten tag hatte.
      leider war dem nicht so und die 2. chance bestätigte den 1. besuch.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht mag sie dich einfach nur nicht
        Soll vorkommen , passiert mir auch.

        Aber wenn sie toll aussieht , und dich nicht übern Tisch zieht
        ist das nicht das schlimmste.

        Kommentar


          #5
          Eine zweite Chance gibt's bei mir auch nicht. Bekomme ich denn ein Angebot oder einen Teil des Geldes zurück wenn ich nicht zufrieden war?
          Abgesehen davon hat die niemals KF 32 - da geht der Beschiss schon los. Den Bildern nach 36 vielleicht sogar 38.

          Kommentar


            #6
            @ k2Cool4School

            kann sein, ich werde es nie erfahren ;)


            @ Likeshavedpussy

            mit der kf hast du recht geht richtung 38, aber lieber sind mir bilder die der wahrheit entsprechen und nicht 5j. alt sind bzw. gephotoshopt.
            habe mich heute früh nochmals nach 20/50 erkündigt und mir wurde von der dame am tel. bestätigt das zk und lexxen inkl. ist.
            da wollte wohl jemand den preis ankurbel. hat sie pech gehabt, ich natürlich auch
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X