Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg / nie wieder !

    So muss nun mal dampf ablassen auch wenn es nix bringt.. Jedoch haette hier das wie ich jetzt hier geschriebene vorher gelesen hätte ich nun entweder 60 Euro mehr in der Tasche oder den druck anders abgelassen..

    Hamburg reeperbahn ist doch das letzte und bleibt das letzte .. Fallenstellerinnen oder abzocke ohne dienstleistung..

    War im Eros laufhaus .. Dame ausgesucht Preis ausgemacht bezahlt und dann ging nachverhandlung los. Wollte und konnte nicht mehr Zahlen da sagt die dann Hau ab und schmeißt mich raus.. Haustyp zwar gerufen aber ist ja bekanntlich für den Arsch .. Wieder mal einer traurigen Erfahrung reicher die ich aber nicht hatte haben müssen .. So eine abgefuckte Stadt .. [EDITIERT].. Da Lob ich mir unsere Mädels



    Also abschließend Jungs Hamburg verarscht euch wo es geht also passt auf denke Terminhaeuser sind die bessere Wahl
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.02.2012, 23:38. Grund: muss nicht sein, oder?

    #2
    Habe gerade ein paar Berichte gelesen das dies die gaenige Praxis in Hamburg ist.. Toll !

    Nun hab ich mein Lehrgeld mal wieder bezahlt ..

    [EDITIERT, da solche Äußerungen hier unerwünsch sind!]

    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.02.2012, 23:40.

    Kommentar


      #3
      oops, Tante Edith wird hier gleich aufschlagen, oder... [Edit: zu hoch gegriffen mit meiner Vermutung]
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.02.2012, 23:41.

      Kommentar


        #4
        Sorry war auf 180.. Ja zu heftig.. Edit war gerechtfertigt ...

        Kommentar


          #5
          Dennoch schade das man(n) denen kein Denkzettel verpassen kann.. Jedoch hab ich für eine Länge Weile die schnauze voll und bleib weg von den Damen das ist fakt .. So long

          Kommentar


            #6
            hätte ich nun entweder 60 Euro mehr in der Tasche
            Nur 60 Euro Glück gehabt
            Für 60 Euro fassen Dich die Frauen dort nicht mal an


            Hamburg reeperbahn ist doch das letzte und bleibt das letzte .. Fallenstellerinnen oder abzocke ohne dienstleistung..
            Weiß man doch


            War im Eros laufhaus ..
            Die Laufhäuser sind nicht grundsätzlich zu verteufeln. Ich habe dort schöne und geile Erfahrungen gemacht.
            Man muß nur die richtige Frau heraussieben.
            Bis ich alles abgecheckt habe, kann schon eine Stunde vergehen bevor ich meine Auswahl getroffen habe


            So eine abgefuckte Stadt ..
            ...keine Frage des Ortes sondern der persönlichen Erfahrung


            Hamburg verarscht euch wo es geht
            Nein


            denke Terminhaeuser sind die bessere Wahl
            Mit Sicherheit, oder der Strassenstrich auf Sankt Georg, oder der Autostrich in der Süderstrasse
            Erfahrung im Pay6 und ein klarer Verstand sind überall gefragt

            Kommentar


              #7
              Zitat von nebun Beitrag anzeigen
              Dennoch schade das man(n) denen kein Denkzettel verpassen kann.. Jedoch hab ich für eine Länge Weile die schnauze voll und bleib weg von den Damen das ist fakt .. So long
              Warum hast Du hier nicht Namen und Zimmernummer genannt?

              Kommentar


                #8
                Nun weis ich es auch!!

                Zimmer 208 Natascha und 210 Name unbekannt kam zeitgleich einer raus mit dem selben leid

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                  Nun weis ich es auch!!

                  Zimmer 208 Natascha und 210 Name unbekannt kam zeitgleich einer raus mit dem selben leid
                  War auch nicht böse gemeint, aber das mußte einfach kommen von mir.
                  Es gibt hier unheimlich viele Appartements mit tollen Frauen.
                  Danke noch mal für die Info. Jetzt wissen wir um welche Übeltäterin es sich handelt.

                  Kommentar


                    #10
                    abschliessend jedoch muss ich sagen das es besonders in HH programm zu schein seit.. und das ist ein armutszeugnis fü die gesamte branche.. da tun die immer sie wollen integriert und ernst genommen werden.. pah so nicht!

                    ich habe echt respekt vor den frauen und versuche sie so gut es geht zu behandeln und bin stets gepflegt..

                    nunja.. HH nie bleibt dennoch mein fazit.. ich bleib hier der gegend um KA treu und besonders M.....a !!! bevor es heisst ich mach wieder werbung ;) aber hier ist man kunde und könig und freund zu gleich.. zumindest das feeling stimmt.. meiner meinung nach.. ..)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X