Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Elena

    Auch wenn Kollege "Kerl" (natürlich ungegisriert--->verdächtig) seinen Bericht zu Elena 38 jetzt täglich veröffentlicht, wirds dadurch keinen Deut besser. Mal ehrlich, liebe Gemeinde, über Geschmack läßt sich bekanntermassen streiten - aber warum schreibt Elena ihr Alter mit dazu??? Was würde man ohne Altersangabe nur beim Anblick der Fotos wohl schätzen???

    Ich kenne die Dame - war vor längerer Zeit bei ihr. Sehr lieb, sehr nett - aber beileibe kein Turbo! Eher Blümchen und Kuschel....
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.11.2010, 14:33.

    #2
    Service von Elena?

    Da Elena wenig oder gar keine Angaben zum Service in Ihren Anzeigen macht, Service sympathie abhängig, wäre ich Euch dankbar wenn jemand der Erfahrungen mit Elena hat, hier einpaar Info´s zu Elena posten könnte.
    Danke im voraus!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
      Auch wenn Kollege "Kerl" (natürlich ungegisriert--->verdächtig) seinen Bericht zu Elena 38 jetzt täglich veröffentlicht, wirds dadurch keinen Deut besser. Mal ehrlich, liebe Gemeinde, über Geschmack läßt sich bekanntermassen streiten - aber warum schreibt Elena ihr Alter mit dazu??? Was würde man ohne Altersangabe nur beim Anblick der Fotos wohl schätzen???

      Ich kenne die Dame - war vor längerer Zeit bei ihr. Sehr lieb, sehr nett - aber beileibe kein Turbo! Eher Blümchen und Kuschel....
      Aber trotzdem für einen Hunni einen guten Service .Zum krönenden Abschluß sogar noch anal.Glaube das sie bei Inserat von ihr auch schon ein Alter von 40 Jahren angegeben hat.Das könnte doch auch ungefähr stimmen!!
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Aktuell inseriert sie wohl mit 39, war denn kürzlich wer bei Ihr und kann berichten?!

        Kommentar


          #5
          gibt besseres

          Hallo,

          dann geb ich mal meinen Einstand und gleich ein Kommentar zu Elena ab.

          Also die Altersangabe von 39 ist sehr großzügig gewählt. Also ich würde ihr gute 10 Jahre mehr geben.
          Da ich auf reife Damen stehe ist das für mich aber jetzt kein Thema.

          Die Wohnung ist sehr anonym gehalten und gegenüber hat man auch gute Parkmöglichkeiten wenn nicht gerade Messe ist. Allerdings ist der Bordstein dort sehr hoch und man muss mit tiefergelegten Autos etwas aufpassen bzw. mit einplanen vielleicht etwas abseits zu parken.

          Die Preise sind sehr günstig. Allerdings ist da nur das normalprogramm drin. AV kostet extra.

          Ich war jetzt 3 mal bei ihr. Beim ersten mal habe ich einen Termin vereinbart und als ich dann geklingelt habe, hat sie mir nicht aufgemacht sondern mir über Sprechfunk mitgeteilt dass sie gerade Kundschaft bekommen hat. Da ich ausserhalb von SB wohne war das sehr ärgerlich. Hab dann allerdings in Scheidt (Adresse ist nichtmehr) eine Stunde verbracht die mich für alles entschädigt hat.

          Beim 2ten mal war der Service dann auch ok auch wenn ich mich ein wenig abgefertigt gefühlt habe. Hatte wie ich finde auch ein wenig Laufhauscharakter. Trotz Franz bei ihr hat sie sich mit Gleitgel eingeschmiert und beim lecken und auch beim verkehr lag sie eher still quickend im Bett.

          Insgesamt war es für den Preis aber ok und als günstige alternative ist sie einen Besuch auf jedenfall wert.

          So kam es auch zum dritten und bisher letzten Termin.
          Aber auch diesmal...trotz intensivem lecken und ner feuchten Höhle hat sie sich wieder mit Gel eingeschmiert und lag wieder sehr passiv in der Käferstellung.

          Als Fazit für mich:
          Ein besuch lohnt um etwas druck abzubauen aber für ne sinnliche Std. würde ich ein paar Euros draufpacken und wo anders einkehren.
          Mich stört wie erwähnt die Abfertigung:
          Komm rein...zieh dich schonmal aus ich komm gleich...ab ins Bad den kleinen Freund waschen...Handtuch aufs Bett (die Option vielleicht mal was anderes ausser dem Bett zu probieren gibts leider nicht) und gib fertig.
          Positiv:
          der günstige Preis
          halbwegs anonym
          abgesehen vom passiven ist der Service (für den Preis) vollkommen ok

          Kommentar


            #6
            Druckabbau und mehr nicht bei Elena

            So dann mein Einstandsbericht hier.

            Letztens war Druckabbau doch recht notwendig. Von Elena habe ich schon einiges hier und auch anderswo gelesen. War doch recht zwiespältig das Alles.
            Hab dann bei Elena angerufen und gleich einen Termin bekommen.
            Das mit dem Parken stimmt schon soweit. Ein bisschen versteckter würde ich meine Kiste aber lieber
            abstellen wollen. Was solls.
            Ihre Wohnung ist ja sehr sauber. Wie ich aber in das Haus hineinging.
            Wo war ich denn da hingekommen.
            Zu Elena sei gesagt. In natura kommt sie mir Älter vor als auf den Bildern. Insgesamt stimmt es aber doch in etwa überein. Ein Frau Mitte bis Ende 40 würde ich sagen. Auch der Hüftspeck kommt nicht zu kurz.

            Nach der Übergabe von 55 Euro ( krummer Preis ). Ist wohl ihr Preis fürs Einsteigerprogramm ging es zum Waschen, was sie bei meinem Kleinen durchführte.
            Dann ich raus aus dem Bad, sie machte sich frisch und kam dann in das Verrichtungszimmer.

            Der Preis für den Service ( FO. ZK und GVM ) ist wirklich ok.

            Es kam zum Abtasten vor dem Bett. Ich konnte sie am ganzen Körper angreifen und fingern war auch kein Problem. Ihr FO war durchaus OK. Am Gripp haperte es aber. Die Eier ließ sie außen vor.

            In der 69 ging es weiter. Was mich störte war ihr ( Wie soll ich es ausdrücken ) künstliches sich im 2 Sekundentakt ständig wiederholdendes Kurzstöhnen.

            Beim GVM in der Missionarsstellung war es irgendwie ok. Mehr aber auch nicht. Ein richtiges geiles Feeling kam bei ihr und deswegen bei mir nicht auf.

            Nach der Gummifüllung säuberte sie mich und weiter ging es mit einem Gespräch.
            Elena ist wohl schon oder bald im Urlaub. Eine Anzeige ist auf jeden Fall nicht geschaltet im Moment.

            Ich schaute, dass ich gleich Land gewinnen konnte.

            Ein Fazit von dem Besuch. Für den Druckabbau hat es gereicht.

            Wiederholung von mir nein!!
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Saarbrücken - Elena,ehrliche reife Lady

              Hallo Mitstecher,
              vorige Woche hats mal wieder in der Lendengegend gejuckt und mal bei den Saarladies nach Abhilfe gesucht.
              Diesmal viel meine Wahl wieder auf Elena,das heißt,das ich schon bei ihr war und auch jedes Mal zufrieden nach Hause bin.Termin abgemacht und eine Stunde später saßen wir uns gegenüber.Sie saß vor mir schwarzer Reizwäsche,wie am Telefon besprochen,ich betrachtete sie,schöne blonde Haare,dicke Titten und eine sehr frauliche Figur,genau das was ich jetzt brauche.Preise abgemacht,FO,GVM und AV ohne Zeitdruck für 80 Euros.
              Elena begleigete mich ins Bad und wusch den kleinen Onkel schon mal auf Betriebsgröße,während ich mir es schon mal auf dem Bett gemütlich machte,reinigte sich Elena ebenfalls.Sie kam nackt die Treppe hoch und fing gleich meinen Docht zu lutschen,was so geil war,das ich doch tatsächlich abbrechen musste,um mich erstmal um ihre Muschi zu kümmern.Elena legte sich auf den Rücken,und zog schön ihre Beine an.Ich betrachtete erstmal ihre frisch rasierte Muschi mit den schön ausgeprägten Lippen und spielte mit dem Daumen an ihrem Kitzler.Ich leckte ihre wohlriechende und gut schmeckende Möse nach ihren Angaben,sodas es nicht lang dauerte,bis sich eine geile Feuchte einstellte,die auch langsam das Poloch befeuchtete.Ich fingerte sie in beide Löcher,bis ich es nicht mehr aushielt,Gummi drauf und ab im Doddy in den Po.Ich wollte eigentlich vermeiden,dabei zuzugucken,wie Klein Onkel im Po verschwand,aber der Anblick war zu verlockend,das ich es nicht mehr lang aushielt und meine Soße auf ihren Brüsten verteilte.Danach noch Smaltalk,waschen und wieder Mal zufrieden von dannen gezogen.
              Fazit:Ich freu mich schon aufs nächste Mal

              Kommentar


                #8
                Zitat von Onkel Boob Beitrag anzeigen
                Hallo Mitstecher,

                ...
                Elena begleigete mich ins Bad und wusch den kleinen Onkel schon mal auf Betriebsgröße,während ich mir es schon mal auf dem Bett gemütlich machte, ...
                ...
                l
                Wie geht das denn?

                (So kann es gehen, wenn man Komma an der falschen Stelle setzt... hahah)

                Kommentar


                  #9
                  Doppelthread

                  Zu Elena gibt es bereits einen Thread.

                  Hier müsste es weiter gehen.


                  http://ladies-forum.de/showthread.ph...na-38&p=222431



                  Gruß der6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Verheiraten

                    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                    Zu Elena gibt es bereits einen Thread.

                    Hier müsste es weiter gehen.


                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...na-38&p=222431



                    Gruß der6er

                    Hallo,

                    dann macht es doch Sinn diese beiden Fred`s zu verheiraten, unter Beibehaltung der Anzeigeneinbindung.

                    Gruß ins Saarland

                    Dr. Schiwago

                    Kommentar


                      #11
                      MOD-Info

                      Die eheähnliche Gemeinschaft wurde wunschgemäß begründet!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Mitstecher,
                        vor ein paar Tagen hat ich mal wieder Bock auf die gute Elena,bei der ich schon ein paar Mal war und auch immer zufrieden nach Hause bin.
                        Wir einigten uns auf 100 Euronen für NS ab Quelle und AV ohne Zeitdruck.
                        Nachdem ich mich schon telefonisch für NS anmeldete,war die Blase von Elena gut gefüllt,als wir unser Programm begannen.Ich wollte das sie sich auf den Wannenrand hockte und mir auf mit kurzen,kräftigen Strahl auf meinen Schwanz pisste,was nach anfänglichen Startschwierigkeiten dann auch gut klappte und mich so richtig geil machte,danach kurz abduschen und schön meinen Schwanz lutschen lassen,während ich ihre kräftigen Schamlippen schön saugte,danach Gummi drüber und Elena schön in den Arsch gefickt,natürlich mit verschiedenen Stellungen und zum Finale alles auf ihre Titten gespritzt!Alles in allem fast eine Stunde Spass,Yeah...............

                        Kommentar


                          #13
                          War wohl fast 3 Monate her,wo ich bei ihr war,umso überraschter war ich,als ich sie vor mir stand.
                          Elena war runderneuert,sah echt klasse aus,weiß zwar nicht genau was sie gemacht hat,aber das Ergebnis hat mir echt gefallen.Hab mal wieder das volle Programm für 80 Euronen gewählt,also ZK,FO,GVM und zum Finale Attacke Kakaobunker.
                          Elena fackelte nicht lange,und blies direkt nach dem waschen,auf der Badewanne sitzend meinen Kleinen,und machte Ruck Zuck einen Großen draus,danach schob ich Elena knutschend die treppe hoch aufs Bett und leckte und saugte ihre ausgeprägten fleischigen Lippen,leider war ich schon fast am Anschlag,gummierte und schob,meinen Schwanz direkt in ihr geiles,zum ficken schon vorbereitetes Arschloch.Lange gings leider nicht,zu geil war der Anblick,also Schwanz raus,Gummi runter und die ganze Soße auf Arsch und Möse gespritzt
                          War mal wieder ein richtig geiler Fick,freu mich schon aufs nächste Mal
                          Gruß Onkel Boob

                          Kommentar


                            #14
                            Etwas zu einseitig...

                            @Onkel Boob

                            Es wäre angenehm, wenn Du auch noch über andere Damen hier berichten würdest!

                            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Saarbrücken - Elena

                              Hallo gemeinde,war letzte woche bei elena,so jetz zum termin angekommen naja haus und flur schlimm.Aber doch hoch und sie aufgemacht,ne schöne kleine whg,ok preis war aus gemacht 55 für ne halbe oder mehr,muss sagen sieht aus wie aufen bildern,service ist gut und absoult kein zeit druck,waschen,geiles fo im stehen,gute zk und guten stellungswechselwar ne gute stunde bei ihr,würd sagen für denn preis perfekt,gruss sky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X