Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - MAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - MAY

    May ,zur Zeit in Bremen

    Sie ist wieder unter Ladies.de zu finden und hält sich zur Zeit in Bremen auf.

    Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal einen Bericht geschrieben,konnte aber in der Suchfunktion nichts finden. Weder über Telfonnummer noch Name.

    Ich denke mal es war noch unter den Erlebnisberichten.

    May war vor längerer Zeit öfter im Bereich Wolfburg,Braunschweig,Salzgitter unterwegs.

    Im Süden eher weniger,weil Sie Ihren festen Wohnsitz in der Nähe von Hamburg hat.

    Wie viele Thaidamen beherrscht sie perfekt die Thaimassage und hat einen Klasse Body.

    Die Bilder 3,4 und 6 sind wohl die aktuellsten der Gallerie,wobei Lederfetisch nicht unbedingt ihre Sache ist.

    Diese Bilder sind einmal für ein Fetischmagazin aufgenommen worden.

    May ist wirklich eine sehr hübsche und nette Frau,wobei man sich sehr gut mit Ihr unterhalten kann,da sie schon sehr lange in Deutschland ist.

    Für einen guten AST also sehr gut geeignet und manchmal redet sie auch ein wenig viel ;-)

    Bei der eigentlichen Sache ist sie aber konzentriert dabei und bereitet einem eine schöne Zeit;-)

    Bei Ihr merkt man aber das Sie mit Spaß bei der Sache ist und auch gut mitgeht !

    Leider muß ich schreiben das sie bei der Oberweite etwas nachgeholfen hat,es aber nicht übertrieben hat.

    Fo gibt es nicht bei Ihr,denn Sie macht alles nur mit Schutz.

    Ich kann nur hoffen das Sie bald mal wieder in die alte Gegend kommt,denn sie war lange in einem Haus etwas oberhalb von Hamburg. Zu der Zeit hatte sie nur Anzeigen bei Sexnord.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    May

    Hallo tenderman,
    Kein klassischer Bericht, aber eine gute Information

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Tendermann

      Auch danke

      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen

      Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal einen Bericht geschrieben,konnte aber in der Suchfunktion nichts finden. Weder über Telfonnummer noch Name.
      Ich schon...............
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...527#post238527

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        May

        Stimmt da ist was... lag wohl an der Telefonnummer..

        Dann war es mein Fehler es nicht zu finden,aber das war auch unter Niedersachsen eingetragen

        Nun hat auch Bremen einen Eintrag bekommen und hoffe auf Genehmigung von oben
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Nicht schlecht Tender

          Kommentar


            #6
            Guter Bericht und die Dame sieht ja auch Hammer aus. Nicht schlecht.

            Kommentar


              #7
              May ist wieder zurück

              May ist nun wieder an Ihrem alten Standort

              also nicht mehr in Bremen !!!

              Schaut's hier ;-)

              **blockierter Link**
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              Lädt...
              X