Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Editor

    mir ist auf gefallen, das die texte immer länger werden und wenn man dann noch mehrere Zitate dabei hat wird es eng.
    kann ein Editor zum umschalten auf Vollbild gebastelt werden?

    #2
    Workaround ;-)

    Bevor wir am System herum bastlen, folgender kleiner Tipp: Besonders langen Text heraus kopieren und in einem externen Textverarbeitungsprogramm bearbeiten und das Ergebnis danach wieder einfügen.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      mache ich ja manchmal, habe aber immer leichte Verschiebungen zu verzeichnen die ich dann wieder grade rücken muss.
      selbst wenn ich nicht raus und wider rein Kopiere besteht ein unterschied zwischen Editor (wysiwyg) und Vorschau.

      naja halb so wichtig, aber behaltet es bitte für zukünftige Updates im Auge.


      MfG & Danke cunnilatio69

      Kommentar


        #4
        die Idee hat was, und dazu passt:

        Ich habe eben dem guten Gentleman-MD einen grünen verpasst und nen ellenlangen Text dazu, da wäre ein etwas größeres Fenster auch nett (ne Verdopplung würde ja reichen, aber dieses 2,98 cm Gedöns ist echt doof)

        Kommentar


          #5
          Diese Parameter..

          ...sind im VBulletin so programmiert - wir können das ohne Eingriff ins System leider nicht so einfach ändern

          Kommentar


            #6
            auch hier ein kräftiges Helau,

            falls es euch was bringt, in der unteren Editorecke sind so 3 kleine feine Striche angebracht, da geht mit dem Mäuschen druff und könnt den Editor ziehen so groß wie ihr wollt und der bleibet dann auch so riesig wie ihr ihn gestellt habt

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              ja leck mich am A... das kannte ich Laie des Forums noch nicht


              Kommentar


                #8
                tja mein Bester nicht umsonst -> Moderierender Forengenius

                Kommentar


                  #9
                  Danke bastian!

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ja leck mich am A... das kannte ich Laie des Forums noch nicht


                  Tröste Dich: Selbst ich habe das "vergessen", da das Feature ziemlich neu ist

                  Kommentar


                    #10
                    werter Herr Genius,

                    danke für diesen tipp, leider wird meiner (der Editor) nur länger wenn ich daran ziehe.
                    Ich hätte ihn aber gern auch etwas breiter(wegen der Zeilenumbrüche).
                    Was soll ich tun lieber Dr. Sommer.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                      leider wird meiner nur länger wenn ich daran ziehe.
                      Edit: ich habe das obige Zitat verkürzt!


                      ohne Witz, ich sitze hier mit einem Taschentuch bewaffnet, um meine Tränen zu trocknen, weil ich sooo lachen musste, als ich mir den Satz ohne den Klammereinschub vorstellte;
                      und wenn ich das jetzt so lese, muhahahha, genial

                      cunni, ich werf dir was grünes in den Topf [Edit: doch nicht, 24 Stunden Bann] , du hast schon alles richtig gemacht und die Klammer hinzugefügt, aber einem dipl Dazusenfer entgeht das NICHT.

                      Danke für den Satz der Woche

                      Kommentar


                        #12
                        OK ich hab meine Scherzkekse jetzt verdaut

                        Also nochmal im Ernst, ich verwende den WYSIWYG-Editor, dadurch ist schon das meiste io am Text.

                        Aber wenn ich dann Vorschau oder Antworten klicke verschiebt sich nochmal einiges. Speziell die Zeilenumbrüche.

                        Was im Editor noch automatisch in die nächste Zeile gerutscht ist wird dann wieder hinten angehängt und was ich mit "enter" manuell verfrachtet habe bleibt.

                        Dadurch entstehen dann bei längeren Texten Ziemlich eigenartigen Absätze. Sicher kann man das korrigieren aber es nervt schon gelegentlich.

                        Das mit der offline Bearbeitung hab ich bei meinen ersten Berichten auch praktiziert, mir aber u.a. wegen dem geschildertem Problem abgewöhnt.

                        IMHO ist die Fenstergröße nicht ausschlaggebend sonder, dass die Anzahl der Zeichen pro Zeile in Editor und Beitrag gleich sind.

                        Egal welche der beiden Variablen leichter zu ändern ist, wäre es schon wenn es bei nächster Gelegenheit mit bedacht werden würde.

                        hochachtungsvoll cunnilatio69

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                          Aber wenn ich dann Vorschau oder Antworten klicke verschiebt sich nochmal einiges. Speziell die Zeilenumbrüche.

                          Was im Editor noch automatisch in die nächste Zeile gerutscht ist wird dann wieder hinten angehängt und was ich mit "enter" manuell verfrachtet habe bleibt.

                          Dadurch entstehen dann bei längeren Texten Ziemlich eigenartigen Absätze. Sicher kann man das korrigieren aber es nervt schon gelegentlich.
                          Ich breche die Zeilen immer manuell um, da ich so lange Zeilen extrem
                          unangenehm zu lesen finde.

                          Und bitte zieh nicht mehr so viel dran, nicht dass er noch länger wird
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X