Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittenberge - Pamela

    Hallo, am 8.2. war ich bei Pamela in Stendal, ich habe mit ihr vorher telefonisch alles besprochen.
    Der Empfang war super nett sie hat mir in schöner unterwäsche die Tür geöffnet und nen bussi links bussi recht gegeben.

    Kurz und schmerzlos das Finanzielle erledigt und dann ging es schon zur sache.

    Ich war bei ihr 1/h.

    Ich habe sie erst gefingert und geleckt sie hat es wohl sehr genossen stöhnen tut sie gut dabei. als sie dann gekommen ist haben wir kurz eine pause eingelegt, danach hat sie mir ein gummi übergezogen und meinen schwanz geblasen. das macht sie sehr gut, auch wenn es meines erachtens etwas kurz war.

    Kleinwenig gleitgel auf gummi und dann konnte ich sie in der Missi nehmen. wir haben auch mehrere stellungswechsel gemacht doggi war auch supi und als sie mich geritten hat, bin ich halt leider viel viel zu früh gekommen. hätte leider nochmal mit ihr gemacht, aber sie sagte nur einmal kommen, mehr nicht.

    Alles in allem war sie Super, es war mein erster Besuch bei Ihr und mein zweiter allgemein. bis jetzt habe ich nichts bereut.

    Ich würde liebend gerne wieder zu Pamela fahren wen sie mal wieder in Stendal ist.

    Achja, ungeschminkt sieht sie in meinen Augen 100x besser aus. Aber das ist geschmacksache.

    #2
    Zitat von goldberg1977 Beitrag anzeigen

    Kurz und schmerzlos das Finanzielle erledigt und dann ging es schon zur sache.
    hast du dir hier schon andere Berichte angeschaut
    Ansonsten war der Bericht gut, Brandenburg ist ja eher unterbesetzt.

    Kommentar


      #3
      jo Pamela ist wieder in STendal, aber diesmal bin ich nicht da.

      ich bin erst in 2 wochen wieder dort. schade das ich sie verpassen werde.

      Kommentar


        #4
        Nur einmal kommen, mehr nicht...

        ...nunja, gegenwärtig habe ich wieder so eine Phase, wo es bis zur heftigen Ejakulation ganz schön dauert.
        Bin ja auch schon etwas älter. Aber mir ist es schon öfter passiert, dass die SDLs ganz schön genervt reagieren, wenn Mann ewig herumf**** und noch nicht abspritzt. Also es hat auch seine positiven Seiten.

        Kommentar


          #5
          Also ein Mal kommen bei 1h Service ist ja schon ein wenig untypisch ...

          Kommentar


            #6
            Könnte gut damit leben

            metrogrand

            Also ein Mal kommen bei 1h Service ist ja schon ein wenig untypisch ...
            Hallo Metrogrand,
            dass die Dame selbst "nur einmal kommen" anbietet, damit könnte ich gut leben. Dann würde ich aber erst 2x vorher eine halbe Stunde zum Kennenlernen buchen und wenn dann alles gut mit ihr klappt, dann eine Stunde.
            Ich würde es aber so angehen, dass ich einen Tag vorher Privatsex zu Hause hätte und dann recht entspannt die Dame am nächsten Tage besuchen würde. Das Ganze Spielchen dann fast eine Stunde lang hinzuziehen und die ganze Zeit zu sammeln um dann in einer Riesenexplosion zum Abschuß zu kommen, das hat schon was. Dabei spart man sich auch noch die zwischenzeitliche Wäsche (Zeitverlust). Ich hatte das schon einmal und es war gigantisch. Habe dann aber in den nächsten 2 Tagen immer ein eigenartiges Ziehen in der Lendengegend gespürt aber es hat mich immer wieder an den fantastischen Sex erinnert. In der nächsten Zeit hatte ich dann auch keine Lust mehr auf Sex zu Hause, da ich erst mal völlig ausgepauert war.
            Das Ganze hat schon was.

            In dem Sinne
            JeremyF

            Kommentar


              #7
              Hmm klingt ja interessant.

              Aber ehrlich gesagt ist mir das doch echt zuviel Aufwand :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                Also ein Mal kommen bei 1h Service ist ja schon ein wenig untypisch ...

                Behauptest du!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich genieße es mittlerweile auch lieber bei einem 1h Date mich nicht abzuhetzen um eventuell zweimal zu kommen, was leider nicht mehr immer klappt in der kurzen Zeit, sondern genieße die Entspannung mich nicht abhetzen zu müssen, kümmere mich darum das auch für die Frauen eine angenehme Zeit ist, kann auch mal unterbrechen etwas trinken oder so, mich massieren lassen oder noch besser die Dame Massieren und danach wieder weiter machen.
                  Also ich genieße die Zeit mittlerweile sehr mit nur einmal kommen und finde das Date dadurch viel entspannter und kann die Zeit besser genießen.

                  Gruß
                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Wie du schon sagst sollte man sich nicht stressen, wenn dann aber die erste Runde "ausversehen" mal nach 15min vorbei ist und du kein 2. Mal darfst fühlt sich das an wie ne faule Packung für die du nichts kannst :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                      Wie du schon sagst sollte man sich nicht stressen, wenn dann aber die erste Runde "ausversehen" mal nach 15min vorbei ist und du kein 2. Mal darfst fühlt sich das an wie ne faule Packung für die du nichts kannst :)
                      Da hast du natürlich recht. Aber Gott sei Dank passiert mir sowas sehr sehr selten.
                      Aber wenn doch ist es natürlich schön nochmal zu dürfen.

                      Gruß
                      Michie

                      Kommentar


                        #12
                        War letztes Jahr bei ihr in Zwickau und kann die
                        Dame auch voll empfehlen. Sehr freundlich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X