Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laotin / Sutin in Neuwied

    Kann jemand über Erfahrungen mit der Laotin / Sutin in Neuwied, Schloßstrasse berichten?
    Sieht ja auf den Bildern ihrer Homepage sehr gut aus, aber hält der Inhalt was die Verpackung verspricht?

    Bericht folgt.

    #2
    Habe sie letzten Sommer besucht, weil die Bilder wirklich vielversprechend sind. Die Bilder sind nah an der Realität, ihre Oberweite ist vom Onkel Doktor ,was auch nicht verwunderlich ist, denn zierliche Asiatinnen haben nunmal keine riesen Kisten.Der Service war nicht berauschend, deshalb war ich auch nicht mehr bei ihr. Hatte 75€ gezahlt für FO und GV; franz. sehr lustlos, hat ständig mit einem Zewa an meinem vorher mit Seife behandelten besten Stück rumgewicht. Ihren Kopf darf man auf keinen Fall zu sich ziehen und tief hinein macht sie auch nicht. Also, ich wollte sie mal, habe sie mal und damit hat es sich mal.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      Laotin / Sutin Neuwied

      Das scheint ja Deiner Salatgurke nicht besonders gefallen zu haben.

      Vielen Dank für den Tipp. Zewa will ich allenfalls auf dem Küchentisch oder vielleicht noch zum Nase putzen.

      Werde die Dame wohl eher meiden.

      Kommentar


        #4
        Sorry sorry an die Salatgurke, aber eine Frage hätte ich noch zur Absicherung: Macht sie ZK oder Gf6?

        Tausend Dank

        Kommentar


          #5
          ZK kann ich Dir nicht sagen, da ich da keinen Wert darauf lege und deshalb auch nicht nachgefragt habe. Gf6 würden ich Dir sicherlich beantworten, aber mit diesem Kürzel kann ich nichts anfangen. grübel grübel
          Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

          Kommentar


            #6
            Kürzel

            G=Girl
            F=Friend
            6=Sex


            Sex wie mit der Freundin..... also zärtlich, kuschelig etc.

            Hoffe gehelft zu haben....

            GF6-Fan

            Kommentar


              #7
              Also, nun wäre auch das geklärt und die Antwort auf die ursprüngliche Frage lautet dann N E I N
              Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

              Kommentar


                #8
                Laotin / Sutin Neuwied

                Hallo Salatgurke,

                komme leider jetzt erst dazu, mich für Deine Auskünfte zu bedanken. Auch wenn ich Deine durchaus positive Einstellung zum Thema "Macht" durchaus zu schätzen weiß, empfehle ich folgenden Link: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1895 . Möge die Macht mit Dir sein.

                Ich hoffe, mit FO meintest Du zumindest - französisch ohne mit Aufnahme - oder war die Dame dazu auch nicht zu bewegen (von wegen empfindlicher Kopf und so).

                Habe übrigens gestern versucht mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Die gute Laotin ist aber momentan im Urlaub - und dass noch bis in den März. Ihre Aushilfskraft sagte mir leider optisch nicht so zu (stehe nun mal auf zierliche Damen mit großen Hupen), so dass ich mir die Kohle für eine Stunde lieber noch etwas aufspare. Bericht folgt.

                Weiterhin gute Verrichtung wünscht Lex Luthor.

                Kommentar

                Lädt...
                X