Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Lisa aus Brasilien - überraschend gut

    Freunde der Genüsse,

    wie schon an anderer Stelle angedeutet, hatte ich meine Antenne kürzlich wieder neu ausgerichtet, u.a. auf die brasilianische Perle, die Lisa. Zur üblichen Anbahnung gibt es nichts besonderes zu berichten. Am Telefon klang sie sehr entspannt, nett und ehrlich. Meine Frage nach FO wurde höflich und mit einem Bedauern verneint. Trotzdem fand ich sie nett und sexy, sodass einem Treffen nichts mehr im Wege stand.



    G e s t e r n


    So hab ich mich dann gestern auf den Weg nach Wetzlar Garbenheim, Kreisstraße Nr. 72 gemacht. Die Kreisstr. ist die örtliche Hauptstraße, jedoch relativ ruhig. Parkmöglichkeiten sind entweder direkt an der Hauptstraße oder aber in den Seitenstraßen genügend vorhanden. Der Zugang vorne führt zu einer Fahrschule im Erdgeschoss. Des Abends im Dunkeln war der Zugang links neben dem Haus zum Hintereingang jedenfalls anonym möglich. Geklingelt und die Treppe herauf ab ins zweite Obergeschoss getigert.

    Ja und da stand sie dann auch in der geöffneten Tür. Lisa empfing mich in einem hautengen ... ja was war es? Ein sehr kurzes Kleid, welches auch als Badeanzug durchgehen könnte. Die Bilder in der Anzeige zeigen genau die Frau, welche ich dort angetroffen habe. Keine (für manch andere offenbar natürliche) Weichzeichnerei, sie sieht echt so aus: Haare, Gesicht, Haut, Brüste, Körpergröße, Konfektionsgröße, Alter. Wie ich bei späterem Ertasten spüren konnte, waren es etwas härtere Silikonbrüste. Aber nicht irgendwie steinhart oder so. Man kann und darf auch nett zupacken und massieren. Bei der Körpergröße habe ich am Eingang erst etwas gestutzt, weil sie doch größer als 170 aussah. Ein Blick hinab sorgte jedoch für Aufklärung. Sie trug durchsichtige High Heels mit doch ziemlich hohen Absätzen. Ich bin da kein Heels Fetischist, aber ich hab hier gerade so ein 15 cm Lineal rumliegen. Also diese Absatzhöhe erreichte es schon ungefähr ... Und darauf laufen konnte sie auch :-). Bei der Konfektionsgröße (die zwischenzeitige Korrektur von 34 auf 36/38 macht sie m.E. nur sympathisch) hätte ich ihr gut und gern die 34 auch abgekauft. Unsportlich ist sie keinesfalls. Sie ist nicht übertrainiert, aber übermäßiges Fett konnte ich auch nicht entdecken. Am Podex war etwas mehr davon, was jedoch wenig abträglich war. So hab ichs gern und ich fühlte mich zwischenzeitig auch dazu verleitet mal draufzuklatschen, was sie leicht lächelnd mit der Bitte quittierte, nicht so fest drauf zu hauen. Überhaupt bot sich mir ein selbstbewusstes, aber nicht dominantes Gegenüber, mit dem die Verständigung in Deutsch problemlos möglich war. Der leichte Akzent hat mich nicht gestört.

    Die Wohnung ist okay. Es herrschte ein leicht brasilianisches Klima, aber im leicht bekleideten Zustand ist das eher angenehm. Dreck, Müll oder Baufälligkeiten konnte ich nicht erkennen. Auch das kleine Bad war sauber.
    Das Verrichtungszimmer war leicht schummrig beleuchtet, auf dem Fensterbrett brannten schön aufgereihte Teelichter. Schöne Stimmung. Ein wenig sanfte Musik gab es dazu auch.

    Vereinbart wurde die Einsteiger Nummer für 50 Euros, also etwa 20 Minuten, zärtlich, ZK, FM, Franz. bei ihr und Verkehr. Ein mögliches Upgrade auf die 80 Euro Nummer habe ich mir mit ihrem OK vorbehalten. FO ist wie schon gesagt nicht möglich, ebenso Anal.

    Nachdem sie die zärtliche Waschung des kleinen Anfängers vorgenommen hatte, begaben wir uns aufs große Bett und wechselten etwas zwischen Züngelei und Plauderei hin und her. Sie schmeckte gut. Ich vermute sie hat bis vor kurzem noch ein Erfrischungsbonbon aufgelutscht. Währenddessen fühlte sie schon mal vor, was der kleine Anfänger zu dieser Behandlung so meinte. Er drückte seine Zufriedenheit dadurch aus, dass er sich ihr entgegenstreckte. Ich habe mich dann noch etwas ihren Brüsten gewidmet, welche wie schon gesagt etwas härter waren, aber sich trotzdem durchaus gut kneten ließen.
    Und dann kam Überraschung Nr. 1: Sie beträufelte urplötzlich ihre Hand mit ein wenig Massageöl und fing an meinen steifen Schwanz zu massieren. Das war kein von der Palme Gewedel, sondern ein variantenreiches Gefühlserlebnis. Mal nur oben an der Eichel reibend, sanft herab streichend, mal umschließend, mal mit der flachen Hand umkreisend ...
    Sie nahm mein bremsendes Flehen wissend entgegen, womit Überraschung Nr. 2. eingeleitet wurde: Sie rieb sich mit etwas Lotion die Brüste ein und kniete sich dann zwischen meine gespreizten Beine. Sie ergriff meinen steinharten Schwanz, beugte ihren Oberkörper nach vorne, und klemmte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste. So bekam ich aus heiterem Himmel eine kleine Spanisch Lehrstunde, die mich erneut an den Rand des Wahnsinns trieb.
    Nach einer erneuten Bremse meinerseits, wurde etwas Öl vom kleinen Anfänger entfernt und aufgummiert. Die Spanisch-Lektion hatte ich gerade gut verdaut und schon ging es Schlag auf Schlag mit einer Französisch-Lektion weiter. Kein Handeinsatz, auch Zähne habe ich nicht gespürt. Das konnte ich nun alles nicht so stehen lassen. Ich ergriff die Initiative und gab ihr zu verstehen, dass ich nun etwas mit meinem Französisch die Sache vorantreiben wollte. Mit einem kleinen Tuch sicherte sie geschwind absolute Reinheit ein Stockwerk tiefer ab (für mich ok). Auch diese wohlriechenden Lippen schmeckten sehr lecker. Beim spreizen ihrer Schamlippen eröffnete sich mir ein, vom sonst dunklen Hautton abhebender, malerisch pinker Anblick. Ich brauche das einfach, dass die Dame dabei auch ihren Spaß hat (und ich dafür verantwortlich bin). So konnte ich mit meiner Zunge spüren, wie ihr Kitzler beim Lecken langsam anschwoll ... Ich ließ sie dann leicht auszucken (herrlich, und wie ich meine echt), richtete mich etwas auf, woraufhin sie (noch leicht benommen) meinen Kleinen ergriff und letzte französische Vorbereitungen für den folgenden Akt vornahm.

    Es folgte der Satz, welcher, sofern er leidenschaftlich ehrlich rüberkommt (so klang es für mich), Musik in meinen Ohren ist: "Fick mich!". Habe dann ihre Beine auf meine Schultern genommen und tief eingelocht. Dieses tiefe Eindringen hat sie nicht gestört. Im Gegenteil, ich wurde angefeuert loszuvögeln.
    (Das war dann der Moment, in welchem ich ihr zu verstehen gab, dass mein Druck so gewaltig sei, dass ich jetzt augenblicklich abfeuern könnte ... und es in Erwägung zog, das Upgrade für Runde zwei zu buchen. Denn Zweimal Kommen ist bei ihr in der 50 Euro Nummer nicht mit drin. Sie bestätigte mein Upgrade.)
    So angefeuert, rammelte ich mir die Grütze aus dem Hirn und gab dem Druck nach. Nach dem Abschuss lag ich noch ne Weile in ihren Armen und roch ihre lecker duftenden Haare. Von Zeitdruck keine Spur, ich durfte in Ruhe fertig werden. Ich war dann aber auch so leer, dass mir schwante, dass es mit dem Upgrade und Runde 2 heute nix gibt. Ich hätte nun erwartet, dass sie sofort die 30 abkassieren will. Das wäre fair gewesen. Es kam anders. Ich wagte den Vorstoß und deutete an, nicht mehr zu können. Sie hatte das schon vorher gesehen, dass ich es in der kurzen Zeit zumindest nur schwer nochmal schaffen würde und schlug mir dann ihrerseits vor, einfach morgen nochmal vorbei zu kommen. "Morgen einen Quickie?" Ihr Motto lautet Kundenzufriedenheit. Der zufriedene Kunde besucht sie öfter.

    Während ich mich anzog, plauderte ich mit ihr noch etwas über das hiesige Forum. Sie kennt es, konnte aber über ihren Service noch keinen Beitrag finden. Ich machte klar, dass ich ihr Angebot (s.o.) aller Voraussicht nach annehmen würde und wurde daraufhin mit ein paar Küsschen von ihr verabschiedet.



    H e u t e


    So, ihr ahnt es sicher. Ich habe sie heute erneut aufgesucht (dafür wollte ich nicht extra einen neuen Beitrag schreiben). Zur Anbahnung und der Location kann ich hier nach oben verweisen. Der Empfang war herzlich, gleich an der Tür ein paar Küsschen. Die Scheine wechselten ihren Besiter und es ging sehr schnell auf die Matratze.
    Die Zungenküsse waren direkt vertrauter und inniger. Ich habe dieses mal an ihren leckeren Nippeln gesaugt und geleckt, was sie mit einem Stöhnen ihrerseits quittierte. Bei mir regte sich auch recht schnell etwas, sodass sie schnell aufgummierte und an die gestrige Französisch Lektion anknüpfte. Mir fiel zwischenzeitig ein, dass sie auch Deepthroat laut Anzeige anbietet. Habe sie dann fordernd blickend gefragt, ob sie den kleinen Anfänger auch ganz rein bekäme? Sie lächelte nur kurz und gab sich dann alle Mühe ihn ganz aufzunehmen. Der kleine Anfänger genoss das sichtlich. Ich fummelte währenddessen an ihrer Lustperle rum, was sie zusätzlich anzuheizen schien. Mir war klar, dass es nur ein Quickie war. Sie setzte sich auf meinen Schwanz, stütze sich auf meiner Brust ab und ritt mich erstmal wild zurecht. Auch hier staute ich keinen Druck auf, sondern signalisierte ihr, dass ich kurz davor sei. Sie stieg ab, Gummi runter, und sie melkte mich dann noch richtig aus. Nun war ich wirklich leer leer leer. Kurz noch etwas geplaudert, sie verlässt unsere Gefilde schon ab morgen früh gen Bayern. Aber ein Lichtblick bleibt, denn sie kündigte ihre Wiederkehr für Juni/Juli diesen Jahres (evtl. früher) an. Auch hier mit einem Küsschen verabschiedet und mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr von dannen gezogen.

    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Wenn sie wieder hier ist, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    So much for that.
    AbsoluterAnfänger
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.03.2012, 08:42. Grund: Wiederholungsfaktor nachgetragen
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (20.05.2014), Bobby0506 (03.11.2013), Hessenschluri (22.03.2013)

    #2
    Top es Folgt Grün ! Hoffe sie kommt mal nach ins RMG

    Gruß Phoenix

    Schönen Sonntag noch

    Kommentar


      #3
      Da schließe ich mich an

      Super Bericht über ein super Erlebnis.

      Grüner folgt !!

      Viele Grüße, tomas

      Kommentar


        #4
        Klasse Bericht

        @ AbsoluterBeginner

        Klasse Bericht von einer wohl Klasse-DL,
        die hoffentlich den Weg mal nach Saarbrücken findet .



        Gruß vom 6er
        der Danke sagt. Grün ist immo nicht möglich
        - AA fühl dich beworfen -
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Tiefflieger

          Klasse Bericht

          Auch wenn es schon ein paar Tage her ist - es kommt dennoch ein grüner Tiefflieger

          Kommentar


            #6
            to be continued ...

            Zunächst mal vielen Dank für den ganzen Zuspruch.

            Puh, was für eine Woche. Ich dachte die Lisa kommt erst im Sommer wieder in Wetzlarer Gefilde. Ich hatte vergangenen Samsatg auch mal mit dem Gedanken gespielt, bei ihr durchzuklingeln und zu fragen, ob sie schon wüsste, wann mit ihr wieder in Wetzlar zu rechnen sei. Und da schau ich vergangenen Sonntag auf ladies.de und was sahen meine entzündeten Augen, die Lisa ist ja schon wieder in Wetzlar!
            Dieses mal im Hinterhaus, also nicht vorne Kreisstr. 72, sondern hinten das Haus (Friedensstr. 24, auch von dort aus zugänglich). Sie hatte das Zimmer ganz oben im Dachgeschoss, bei "Sommer".

            Inzwischen ist sie wieder weiter gen Offenbach gezogen.
            http://www.hessenladies.de/News/Fran...4135493-1.html
            Einen neuen Thread habe ich deswegen nicht eröffnet, da es ja bereits diesen gibt und ansonsten die suchenden Leser Fragmente auflesen müssen.

            Das sonst obligatorische Telefonat vorab entfiel selbstredend, da sie mir bereits gut bekannt ist. Also die Woche Dienstag mal Abends nach der Arbeit bei ihr aufgeschlagen, ein herzliches Wiedersehen. Sie erinnerte sich an mich. Zu ihrem Aussehen (Bilder, usw.) und ihrem Programm kann ich nach oben verweisen. Hier hat sich nichts geändert. Auf ihre Frage, wielange ich denn bleiben wolle, habe ich ihr einfach die 50 Euros überreicht und gesagt wie letztes mal (also zärtlich, GF6, FM, Franz bei Ihr und Verkehr, 20 Minuten).

            Vielleicht noch kurz zur Location:
            Dieses Hinterhaus, wie gesagt von der Hauptstraße (Kreisstr.) wie auch von hinten (Friedensstr.) erreichbar, ist nicht mehr das Jüngste. Die Haustür ist nur angelehnt. Beim Lichtschalter suchen, abends im dunklen Hausflur, sollte man sich nicht erschrecken, wenn sich der Boden plötzlich bewegt. Da streunt eine Katze im Hausflur umher. Beim Treppengeländer sollte man auch nicht zu viel Vertrauen aufbauen, das kann einem bei Benutzung auch schon mal entgegenkommen. Das Dachgeschoss Apartment mit Bad ist soweit sauber. Das Bad (mit Dusche) ist äußerst klein und Handtücher gab es eines ...

            Nach der Geldübergabe habe ich mich zum frisch machen kurz ins Bad verabschiedet. Bei meiner Rückkehr lag Lisa schon entkleidet auf dem (ausreichend) großen Bett. Wir haben dann erstmal etwas geplaudert und gezüngelt. Sie hat dann schon recht schnell bemerkt, dass ihre Liebkosungen ihr Ziel nicht verfehlt haben. Schnell hat sie dem steif vor sich hinstehenden, kleinen Anfänger seinen Gummihut verpasst und ihn genüsslich durchgelutscht. Handeinsatz lediglich zum Festhalten des (nicht mehr ganz so) Kleinen; Zahneinsatz: Fehlanzeige. Sobald sie das Tempo erhöhte, schaute sie mich an, da sie bereits wusste, dass mich das wahnsinnig machte. Natürlich habe ich sie angefleht zu bremsen, da ich noch etwas länger was davon haben wollte. Ich habe mich dann relativ schnell an ihren Nippeln leckend herab gearbeitet habe um ihr mein Französisch in Erinnerung zu rufen. Ihr Intimbereich (wie auch der Mund) schmeckten übrigens bekannt gut. Es ist einfach eine wahre Wonne sie zu lecken, weil ich bei ihr nie das Gefühl habe, dass sie mir was vorspielt. Sie genießt das wirklich. Und so haben wir das auch leicht ausgedehnt, bis sie mir zu verstehen gab, dass sie mich spüren wollte. Aber gerne doch. Ich habe dann in der Missio schön langsam eingelocht, feucht genug wars jedenfalls. Das ist auch das schöne bei ihr, man kann sie richtig schön tief nehmen, was auch in Kombination mit einem Tempowechsel hin zu einer höheren Schlagzahl kein Problem darstellt. Ich gab ihr zu Verstehen, dass ich sie mal von Hinten durchnehmen wollte. Rausgezogen, sie hat sich umgedreht und mir ihren wundervollen Arsch entgegenhalten. Während sie dabei zu mir zurückblickte sagte sie: Fick mich. Ich also dieses mal etwas flotter eingelocht und mich an ihrem Becken festhaltend immer wieder kräftig zugestoßen. Lange hielt ich das nicht aus. Und warum die aufkochenden Säfte ewig zurückhalten. Ich habe dann in ihr steckend meine Nachkommen schön gegen die Gummiwand gedonnert und durfte noch erschöpft auf ihrem Rücken liegend auszucken. Kein Zeitdruck. Und ihre Haare riechen toll. Noch ein kurzer AST übers Wetter, angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet glücklich von dannen gezogen.



            Nun war ich über ihre überraschende Wiederkehr so beglückt, dass ich ihr gestern gleich noch einen Besuch abgestattet habe. Direkt den finanziellen Part vorweg beseitigt und die 50 Euronen überreicht und auch noch die angebotene Cola zur kleinen Erfrischung genutzt. So konnte es nach der Waschung direkt losgehen. Wir erinnerten uns beide an unser erstes Mal miteinander, und die kleinen Überraschungen (s.o.). Es kam wie es kommen musste. Bei der Vorfreude reckte der kleine Anfänger direkt sein Köpfchen empor und bekam direkt ihre warme ölige Hand zu spüren. Ein Handjob zum wegträumen. Ich habe dann auch nur noch die Augen geschlossen und diese sanften Bewegungen und himmlischen Berührungen genossen. Etwas Machohaft von mir. Toll, so variantenreich bekomme ich das selbst nicht gestaltet. Ich öffnete zwischendurch mal die Augen und merkte, dass sie sich wirklich nicht lumpen ließ. Sie klemmte mein stocksteifes, pulsierendes Gemächt zwischen ihre Brüste und trieb mich in den spanischen Wahnsinn. Wo soll das bloß hinführen. Es wurde aufgummiert, und während ich von ihrem Französisch erneut überzeugt wurde konnte ich an ihrer geschwollenen Lustperle und dem Feuchtigkeitsgrad ertasten, dass sie bereit ist. Ja und wild war sie. Sie ging vor mir in die Hocke und senkte ihr Becken auf meine Stab herab. Was ein Anblick so zugeritten zu werden. Sie wusste ja, dass ich so aufgeheizt schnell komme, also verlangsamte sie gekonnt das Tempo. Sie stieg dann ab, legte sich auf die Seite und gab mir zu verstehen, dass sie gerne gelöffelt werden wollte. Hatte ich beim P6 auch noch nicht. Es hatte etwas inniges, sie dann so umschlossen und mich an ihren Brüsten festhaltend seitlich zu begatten. Wir bekundeten dabei beide unsere volle Zustimmung zu dem Geschehen mit einem wildem Stöhnen. Wir beide meinten es ernst. Und so konnte ich es auch hier nicht lange zurückhalten und konnte mich in ihr entladen. Ich flüsterte ihr ins Ohr (in der Stellung toll), wie toll ich es fand. Wir lösten uns voneinander und sie kümmerte sich um die Reinigung des überglücklichen kleinen Anfängers. So, fertig ... ?
            Nöö. Sie bot mir dann auch noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Sie hat wirklich Kraft in ihren sonst so zärtlichen Fingern. Nichts für zarte Gemüter. Ich habe es sehr genossen, von ihr den Rücken durchgeknetet zu bekommen. Keine Ahnung ob das eine Art Stammkunden Bonus war. Ich hab ihr dann noch ein kleines Trinkgeld gegeben, für die wirklich gute Massage und leicht überzogen hatten wir auch. Noch kurz geplaudert und dabei erfahren, dass sie ab heute in Offenbach ist (s.o.). Mit dem inzwischen obligatorischen Abschiedsküsschen (bis zum nächsten Mal) verabschiedet.

            Fazit: Top-Leistung von einer freundlichen und ehrlichen Sexy Lady.

            Ich glaube ich mutiere irgendwie zum Stammkunden. Also wenn sie in der Nähe ist und ich absolut kein Bock auf Experimente habe, dann ist das meine erste Adresse. Wiederholungsfaktor sprengt hier die Skala.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (03.11.2013)

              #7
              Lisa

              Hallo Absoluter Anfänger,
              Ein wirklich guter zweiter Bericht
              Sehr ausführlich und informativ geschrieben und interessant zu lesen

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Hallo AbsoluterAnfänger,

                ein sehr guter erster Bericht und ein ebenfalls sehr guter zweiter Bericht. Ließ sich jeweils sehr gut lesen. Und, Deine Berichte haben mich so neugierig gemacht, daß wenn sie wieder in Wetzler-Garbenheim ist, ich sie auch mal besuchen werde - ist zwar nicht so ganz mein Revier, aber für die Sahneschnitte (die gute Lisa entspricht genau meinem Beuteschema - ein süßes Lächeln gepaart mit zwei herausragenden Argumenten) werde ich mal einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen.
                Gruß, Chief Geronimo
                P.S. Ein "Grüner" ist unterwegs.
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  Konstant gut, oder: Wiederholungen müssen nicht langweilig sein

                  Ja ich schon wieder

                  Die Woche hatte ich ja eigentlich ein paar andere Damen auf dem Schirm. Als ich jedoch bemerkte, dass Lisa wieder in meine Nähe gerückt ist, gab es für mich nur eine Richtung (vielleicht aus den guten Erfahrungen erklärbar).

                  Für die noch aktuelle Anzeige (nächste Woche ist sie wohl wieder woanders)
                  http://www.hessenladies.de/News/Hess...4186299-3.html
                  habe ich nicht extra einen neuen Fred aufgemacht.

                  Also ab nach Gießen in die Hindemithstr. 4. Parken ist relativ problemlos in dieser Seitenstraße möglich. An das Haus sollte man nicht allzu hohe Erwartungen stellen, alt, zweckmäßig, aber sauber. Die Haustür stand offen, also gleich mal zum App. vorgedrungen und direkt an ihrer Tür geklingelt. Das schnelle Wiedersehen war für uns beide eine schöne Überraschung, sodass die Begrüßung entsprechend herzlich ausfiel.
                  Wir haben erst ein wenig gequatscht und mir wurde eine Apfelsaft-Schorle gereicht. Ich habe ihr beiläufig den Fuffi überreicht und mich dann erstmal kurz zum Abduschen ins Bad verabschiedet (Es war etwas warm an dem Tag).

                  Das Bad, wie auch das App. insgesamt, ist klein, aber nicht beengt und jedenfalls sauber. Ein frisches Handtuch gabs auch. Die Lisa selbst brauche ich nicht nochmals zu beschreiben. Da hat sich nichts geändert (also s.o.).

                  Zurück aus der Dusche und ab zu ihr aufs Bett, wo sie auf dem Bauch liegend auf mich wartete. Erstmal schön über ihren Rücken und ihren Arsch gestreichelt. Mmmmmhhh. Dann beide auf die Knie voreinander und erstmal schön geknutscht. Ich bin dann an ihrem Hals herabgeglitten und habe erstmal ihre Nippel geleckt. Diese stellten sich als reaktionsfreudig heraus. Sie drückte mich erstmal zurück, ich sollte mich zurücklegen. Es folgte das inzwischen bereits bekannte, aber immer wieder schöne Programm. Der kleine Anfänger wird mit Öl beträufelt und dann schön zärtlich gewürgt. Dann noch kurzes spanisches Intermezzo (s.o.), aber sie merkte schon wie der Anfänger keuchte und pulsierte. Das ist mein Zeichen, hier wird meine Zunge aktiv. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ihre Beine schön gespreizt. Ja hier roch und schmeckte noch alles genauso vorzüglich wie eh und je. Hier macht es Spaß sich französisch auszutoben. Das sich vor mir windende Becken tat sein übriges um mich weiter aufzuheizen. Nachdem das vor mir liegende Becken erbebte, wurde ich gebeten sie zu ficken (Ich mag das). Also flott aufgummiert und noch per französischer Methode den Härtegrad sicher gestellt. Da war alles startklar, also schön in der Missio eigenlocht. Ihre Beine mal eben geschultert und schön tief in ihre (doch enge) Spalte eingedrungen. Das macht sie nur wilder. Nach ein paar wilden Stößen wollte ich sie mal von hinten. Sie also umgedreht, das Popöchen weit nach oben entgegengestreckt, ich in die Hocke (nicht in die Knie, mal die echte Doggy-Position) hinter ihr schön tief reingestoßen. Lange halte ich sowas eh nie aus. Also schön in ihr das Gummi gefüllt. Sie senkte ihren Arsch ab und ich konnte dann auf ihr liegend schön auszucken.
                  Hier nach dem Akt zeigt sich dann ein großer Unterschied zu anderen Damen. Sie kümmert sich dann, ohne zu Fragen, um die Entsorgung des Gummis und auch die Reinigung des kleinen Anfängers. Für eine Massage war leider keine Zeit mehr, da bereits der Nächste vor er Tür mit den Hufen scharrte. Sie hat ihn dann erstmal kurz vertröstet, damit ich mich in Ruhe anziehen konnte. Dann noch mit einem süßen Küsschen verabschiedet und erneut mit einem Grinsen entschwunden.

                  Fazit: Konstant guter Service von einer ehrlichen sexy Frau.

                  Wenn sie (wohl) Ende Mai wieder in Wetzlar auftauchen wird, werde ich mich sehr wahrscheinlich wieder von ihr beglücken lassen. (Danach ist sie dann übrigens erstmal paar Monate auf Heimaturlaub, wie sie mir erzählte.)
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar


                    #10
                    Lisa Wetzlar

                    War heute bei Ihr. Super Service für 50,- Euro.
                    Blasen mit, aber schön tief. ZK und große Silikonbrüste. Lässt sich schön anfassen und geht gut mit.
                    Sehr nett
                    Wiederhohlungsfaktor 99%

                    Kommentar


                      #11
                      Lisa

                      Es gibt bereits einen Fred über Lisa, ebenfalls aus Wetzlar

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Davon habe ich schon mal gehört ;-)

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Es gibt bereits einen Fred über Lisa, ebenfalls aus Wetzlar

                        Gruß vom Steinbock
                        Von diesem Fred hab ich schon mal gehört

                        Und ja, sie und ihr Service sind wirklich granatenmäßig
                        Ich werde diese Woche sicher auch mal vorbeischauen
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar


                          #13
                          Lisa

                          Vielleicht kann ja ein netter Mod. die beiden Freds vereinen

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Lisas Einsatzorte

                            Hallo zusammen,

                            ich habe die Berichte von dieser Hammer Frau durch gelesen.
                            Und frage mich ob jemand weiß wo sie überall zu besuchen ist.
                            Eventuell näher an Kassel oder NRW?
                            Wäre super wenn das jemand wissen würde und hier schreiben könnte, denn die Frau ist eine Wucht leider etwas zu weit weg von mir

                            Grüße,
                            Coderian

                            Kommentar


                              #15
                              Irgendwie habe ich die Vermutung, wenn du die Dame anrufst, wird sie für Auskunft geben können, praktisch aus erster Hand und zuverlässig!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X