Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lydia in Bremen

    So, dann will ich hier mal meinen Einstandsbericht zum Besten geben:

    Ich war heute bei Lydia in Bremen (Ab morgen ist sie wieder in Kassel, deshalb die Kasseler Anzeige oben). Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme am Telefon („Ja ja, komm einfach vorbei, ich bin da.“), schwer zu finden war es auch nicht, Navi sei Dank!
    Ich also geklingelt, die Tür ging auf, ein Stockwerk zu hoch gelaufen, da sie die Wohnungstür noch nicht geöffnet hatte. Der erste Lacher des Abends.
    Also wieder runter und da stand sie dann in voller Pracht.

    Kleiner Wermutstropfen: Die Fotos auf ihrem Profil scheinen schon etwas älter zu sein, hat doch etwas zugenommen die Gute, und Anfang 30 ist sie auch nicht mehr. War mir aber egal, ich fahre voll auf ihren immensen Vorbau ab. Außerdem ist sie wirklich hübsch.

    Schnell das Geschäftliche abgewickelt (hatte das so verstanden, dass eine halbe Stunde 50 € kostet und eine ganze 100 €, war aber falsch, sie berechnet pro Nummer). Ich habe dann erstmal 50 bezahlt, mit der Option, zu verlängern. Weiss ja selbst, dass Runde Nr. 1 immer flott geht, die 2. dann dafür ewig dauert.

    Kurz gewaschen (übrigens insgesamt eine sehr gepflegte Wohnung, da gabs nix zu meckern, für die Hintergrunduntermalung hat sie einen Laptop mit Musik da, fand ich auch nett) und ab auf die Spielwiese. Hat mir direkt die Zunge in den Mund geschoben (frischer Atem!) und ließ mich auch schön mit ihren Möpsen spielen. Dann ging sie in die untere Etage und hat angefangen zu lutschen. Das war echt der Hammer. Schön sanft und richtig feucht, Zahneinsatz bestens dosiert und auch die Kronjuwelen standesgemäß versorgt. Da konnte und wollte ich dann auch gar nicht mehr zurückhalten und habe ihr die erste Ladung schön in den Mund gefeuert. Sie geht ins Bad um auzuspucken, kommt dann zurück und legt sich nochmal zu mir.

    Dann fragt sie ob ich noch bleiben wollte und da ich ja noch tackern wollte bejahte ich das sofort. Also nochmal 50 hingelegt und zurück aufs Bett. Dann hat sie sich auf mich gesetzt, schön die Zwillinge in mein Gesicht gehalten, so dass ich dran lutschen und kneten konnte. Da regte sich dann auch mein kleiner Freund wieder, sie nochmal kurz angeblasen, Gummi drüber und ab in die Doggy. Geht gut mit, hält ordentlich gegen und stöhnt auch ganz ordentlich rum. Wechsel in die Missio, aber nur kurz, habe sie dann auf mir reiten lassen, bin ja mehr der Genießer. Da ist sie dann richtig abgegangen, wir haben es geschafft, das Bett einen halben Meter in die Zimmermitte zu rammeln. Da mussten wir dann erstmal ablachen bevor es weiter ging. Irgendwann konnte sie dann nicht mehr (wie gesagt, 2. Runde dauert ewig) und hat nochmal mit dem Mund einen glücklichen Menschen aus mir gemacht.
    Letztendlich hat es sowieso eine Stunde gedauert, weswegen mein tarifliches Missverständnis nicht weiter ins Gewicht fiel.
    Wiederholungsfaktor bei 95%.
    So long…

    #2
    Zitat von Casus Beitrag anzeigen
    hatte das so verstanden, dass eine halbe Stunde 50 € kostet und eine ganze 100 €, war aber falsch, sie berechnet pro Nummer.
    Eine interessante Form der Preisgestaltung. Weißt Du, wie lang eine Nummer für 50 Euro dauern darf?

    Kommentar


      #3
      Sehr guter erster Bericht mit allem drin was rein gehört und willkommen im Forum.
      Grün ist der Lohn dafür.

      Zitat von Casus Beitrag anzeigen
      Ich also geklingelt, die Tür ging auf, ein Stockwerk zu hoch gelaufen, da sie die Wohnungstür noch nicht geöffnet hatte. Der erste Lacher des Abends.
      Worauf hat sich denn der Lacher bezogen?
      Standest du vor einer anderen SDL oder hat die die Oma einer vierköpfigen Familie die Türe geöffnet?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Casus Beitrag anzeigen
        wir haben es geschafft, das Bett einen halben Meter in die Zimmermitte zu rammeln.
        So long…
        Schöner Einstandsbericht

        Ansonsten: was fürs Kopfkino

        Musste leider einen schmeißen - ging nicht anders...

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Lydia

          Hier gibt es noch was

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X