Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odyssee in Regensburg

    Hallo Leute,

    mal ne Frage, gibt es eine Uhrzeit bis zu der man bei den Damen sicher empfangen wird?

    Hintergrund:
    Heute (eigentlich ja gestern) hatte ich ein mental absolut ein negatives Erlebnis, welches ich mit einer Dame ausgleichen wollte. Ich wollte mir was Gutes tun und das vergangene vergessen machen. Also, mach ich mich wieder auf nach Regensburg und komme gegen 22.30 an.

    1) Frankenstr. Tina; öffnet nicht. Na ja, denk ich mir, die vielen guten Berichte sorgen halt für Vollbeschäftigung
    2) Grunewaldstr., Anna, öffnet nicht, über Smartphone die Anzeige gecheckt, nur mit Termin, o.k. auch Klar, aber ans Telefon geht sie auch nicht......
    3) Grundwaldstr., Nicoletta, wo ist eigentlich die Hs.Nr. 18, da war ich noch nie und hab sie auch auf die schnelle in der Dunkelheit nicht gefunden
    4) Grunewaldstr., Olga, ah in der Wohnung wird geduscht, da warte ich, da ist noch wer da. Duschen ist fertig --> ich klingle bei Olga, öffnet nicht --> ich klingle bei Lara, öffnet nicht. Beim rausgehen höre ich wie bei der Wohnung die Rollos runter gelassen werden
    5) nähe Mercedes Rebecca, geht nicht an Telefon für die genaue Adresse
    6) Landshuter Str., Alexa, Patricia, Isabelle, Melissa, Linda (zu Sveta wollte ich nicht) → ich machs kurz → öffnen alle nicht.

    Jetzt wars 23.45 Uhr und ich war auch so wieder ruhiger und entspannter von der Suche nach einer Dame für mich. Hab mir zwar 150 Euro gespart aber, interessieren würde es mich schon......
    ...... wart ihr alle heute unterwegs und habt mich um den Spaß gebracht?

    Oder bin ich da einfach schon zu spät dran. Normal bin ich immer nachmittags bis max. 20.00 Uhr unterwegs, heute wars eben mal später. Mir ist zwar klar, das z.B. in der Galgenbergstr. länger (bis 24.00 Uhr) offen ist, Aber wie ist das in dem Modellwohnungen (meist ist ja in den Anzeigen keine Uhrzeit angegeben)?
    Übrigens, ich hab natürlich nicht bei den Damen angerufen, nachdem mir nicht geöffnet wurde..... und ich war nicht der einzige Kunde der zu verschiedenen Damen unterwegs war ;-)) hoffe mal meine Kollegen hatten mehr Erfolg!!!!
    Und mir ist auch Klar, dass viele Damen einen harten Tag hatten und irgendwann mal Feierabend sein soll.......

    Fazit: ich hab mir jetzt eine Halbe (evtl. werdens auch zwei) Augustiner aufgemacht und frage mich noch immer warum es heute Nachmittag so mies gelaufen ist........

    Für sachdienliche Hinweise zu den Öffnungzeiten (vor allem in Regensburg) oder Eure Erfahrungen wäre ich dankbar!!! Prost
    Zuletzt geändert von fanmeile; 29.02.2012, 00:55.

    #2
    Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
    ...... wart ihr alle heute unterwegs und habt mich um den Spaß gebracht?
    Ich war's nicht aber vielleicht hat der spezl alle zum Rudelbumsen zusammen
    getrommelt

    Spaß beiseite. Ich bin ja ficktechnisch auch eher tagsüber unterwegs aber was mir
    meine Hasen so erzählen wird in den Wohnungen bis max. 24 h gearbeitet.
    Allerdings habe ich schon oft gehört, dass die Damen eher Feierabend
    machen, wenn wenig los ist.
    Ich glaub, so pauschal kannst das nicht sagen. Besser rechtzeitig vorher
    Anrufen und nach den Zeiten erkundigen.

    Prost und Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Odysee in Regensburg

      servus
      verstehe Deinen Unmut!
      Ich weiss,daß die meisten Girls bis 0.00Uhr arbeiten.Außer LAufhaus,Auweg-da war ich mal nach 0.00Uhr vor Jahren.

      Ich glaube Du hast leider einfach Pech gehabt-sorry!!

      Hat, denke ich nix mit der Stadt zu tun.

      Kommentar


        #4
        Grunewald 18

        Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
        3) Grundwaldstr., Nicoletta, wo ist eigentlich die Hs.Nr. 18, da war ich noch nie und hab sie auch auf die schnelle in der Dunkelheit nicht gefunden
        Die Grunewald 18 ist auf der rechten Seite das letzte Haus. Am besten die Adresse beim ersten Mal tagsüber besuchen; nachts ist sie schwer zu finden.

        Ich bin normalerweise auch tagsüber unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Ich war's nicht aber vielleicht hat der spezl alle zum Rudelbumsen zusammen
          getrommelt
          spinner ich hab damit nix zu tun *grinzzz*


          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Die Grunewald 18 ist auf der rechten Seite das letzte Haus. .
          stimmt, um die ecke rum ....da befindet sich die haustüre ...dann treppe hoch und den gang entlang ....da ist dann whg. roth

          im übrigen arbeiten die meisten damen - soweit ich informiert bin - bis 23.00 max 24.00 uhr .... hättest also schon die eine oder andere antreffen müssen.

          grüße

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            danke nochmal für die Infos..... Vor allem für die Grunewald 18....... Dachte wirklich da kommt nichts mehr.

            Ich denke wohl auch das es einfach Pech war. Wird sich aber sicher wieder ändern und nächstes Mal, zu meinen "Normalzeiten", werd ich auch bei meinen "Wunschdamen" wieder fündig!

            Bis bald

            Kommentar


              #7
              Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Wird sich aber sicher wieder ändern und nächstes Mal, zu meinen "Normalzeiten", werd ich auch bei meinen "Wunschdamen" wieder fündig!
              Dafür wünsch ich dir viel Glück und danach schön in die Tasten hauen, dass wir alle was davon haben

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X