Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    3. besuch

    hallo leute,hier kleiner bericht zu diesem club.

    das erste mal war ich vor 2-3 jahren da und muss ehrlich sagen dass der club mir nicht zusagte, weswegen ich keinen weiteren besuch mehr in den sinn hatte.
    Vor 2 wochen war ich dann wieder da und war schon regelros geflasht. mein dritter besuch war dann auch schon wieder gestern :D

    Nahe zu alle damen waren der hammer, einige von der Optik her , andere vom service und einige sogar wegen beidem


    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist ,dass man wenn man länger da ist, die frauen auch nicht mehr zu einem zu kommen ausser man muss selbst die innitiative ergreifen. obwohl nicht mal alle frauen besetzt sind


    Ansonsten wirklich alles super und top. für nen hunni kriegt man hier mehr als bei vielen SDL

    Kommentar


      #77
      7.8.16 Totalclub Hannover

      Im Totalclub war ich letztmals am 16.1.14 und bin von dort ziemlich sauer nach Hause gefahren. Die Wiederholungsgefahr hatte ich mit 0,1 % beziffert. In der Zwischenzeit scheint sich aber einiges geändert zu haben. Jedenfalls war ein FK mehrmals dort und jeweils zufrieden. Auf seine Empfehlung habe ich mich heute auch mal auf den Weg gemacht (und mich mit ihm dort auch getroffen). Gebucht wurde vorsichtshalber nicht die Tageskarte, sondern nur ein Aufenthalt von 3 Stunden für 80 Teuro. Im Vergleich mit meinem Stammclub (aktuell 70 € für 4 Stunden) schneidet der Totalclub da etwas schlechter ab. Auch die Räumlichkeiten sind recht beengt. Einen Pool gibt es nicht. Das Buffet ist etwas sparsam. Für den Ersatz verbrauchter Energien reicht es aber allemal. Die Sauna habe ich angesichts des knappen Zeitfensters nicht genutzt. Die Musik im Club war von der Art her akzeptabel, von der Lautstärke her erträglich. Einmal habe ich gebeten, sie leiser zu stellen. Wurde sofort gemacht. Als Clubkleidung gereicht werden Bademäntel einer überraschend guten Qualität. Handtücher sind an zentraler Stelle in Mengen auf Zugriff vorhanden und vom Gast zu entnehmen, wenn er eines braucht. Die Versorgung mit Getränken klappt einwandfrei. Positiv aufgefallen ist auch, dass sich die Mädels auch untereinander in deutscher Sprache unterhalten und nur im Notfall auf ihre Muttersprache ausweichen.

      Auf der Homepage waren für heute 9 Ladies angekündigt. Vom Aussehen her gefielen mir alle recht gut. Diese und zusätzlich Brit als Thekenkraft waren auch anwesend. Brit hätte ich im Übrigen auch gern mal mit ins Zimmer begleitet – sie ist ebenfalls verflixt attraktiv, aber ausschließlich als Thekenkraft tätig. Dreibeiner waren etwa 12 gekommen, viele davon etwa zu gleicher Zeit wie ich (gegen 13.30 Uhr = eine halbe Stunde nach Opening). Der Laden wirkte dadurch etwas voll. Zimmer standen, obwohl in den letzten beiden Jahren mehrere zusätzlich eingerichtet wurden, zu wenig zur Verfügung (aktuell werden erneut zwei hergerichtet, waren aber noch nicht nutzbar). Ich habe mehrmals mitbekommen, dass Paare auf einen frei werdenden Raum gewartet haben (ich mit meiner Favoritin auch 1 x). Ich habe mich, nachdem ich den Club verlassen hatte, auf dem Parkplatz noch ein wenig mit dem FK unterhalten und dabei mitbekommen, dass etliche weitere Gäste den Club ebenfalls verließen (hatten offenkundig auch nur die drei Stunden gebucht), aber nur einer neu ankam. Es dürfte also erheblich leerer geworden sein.

      Auf dem Zimmer war ich mit Alici, Alina, Maria und (zuerst) mit Mirella. Der Service von allen war gut (anblasen mit Fo, 69, Reiter und 2 x danach Missie). Am besten hat mir die Runde mit Mirella gefallen. Gedrängelt hat keine der Frauen. Auf die Zeit haben aber dennoch alle ein wenig geachtet. Mirella spricht und versteht nur wenig Deutsch, dafür aber recht gut Englisch. Die anderen Mädels, mit denen ich mich unterhalten habe, hatten recht gute Deutschkenntnisse.

      Zusammenfassend ist festzustellen, dass der Totalclub zwar etwas teurer als mein Stammclub (aber immer noch günstig) ist und deutlich weniger Fläche hat. Dafür sind aber mehr Mädels am Start, die, soweit ich mit ihnen zusammen war, einen guten bis sehr guten (Mirella) Service bieten. Wann ich den Club wieder besuchen werde, weiß ich noch nicht. Dass ich ihn wieder von innen sehen werde, ist aber sicher.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Wolf (16.08.2017), SOS Softy (02.12.2016), WhosC (08.08.2016), Einlocher (08.08.2016)

        #78
        H Total Club

        In einem Zeitfenster besuchte ich den Totalclub Hannover. Dort gibt es bis zum Jahresende ein Weihnachts happy day spezial mit 70 Euro für 3 Stunden (bis zu 6 x Spass) und 90 Euro für den Tag (bis zu 8 x Spass). Parken direkt vor dem Club oder diskret auf der Strasse möglich. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
        Die angekündigten 10 Damen waren da und nur bekleidet mit High Heels. Der Club war deshalb gut geheizt.
        Spass hatte ich mit meinen dortigen Stammdamen Emilia, Alici und Linda dazu für mich neu Laura. Alle konnte man überall anfassen und die Angaben der Sedcard stimmen. Es gab mit jeder guten Sex in verschiedenen Stellungen und beim Verlassen des Zimmers gab es ein Küsschen auf die Wange. Laura ist neu und spricht kaum deutsch und kein Englisch. Die nonverbale Unterhaltung im Zimmer klappte aber gut. Sehr gutes, tiefes fo mit Eierlecken, 69 mag sie nicht, ließ sich aber gut lecken.
        Ich bin während des Aufenthaltes mehrfach zur Entspannung gekommen und bin mir sicher, daß auch mehrere Girls ihren Spass hatten.
        Die Sauna war an und es gibt ein kleines aber ausreichendes Snackbuffet. Die Getränkeversorgung geht einwandfrei. Bademantel auch in XXXL und Handtücher liegen in ausreichender Menge bereit. Die Unterhaltung der Frauen untereinander erfolgt in Deutsch, nur für Laura wurde vieles übersetzt. Es gab leise deutsche Musik – auch mit Weihnachtsliedern. Man konnte sich dabei gut normal unterhalten. Der Zimmerumbau ist fertig und auch die Renovierung ist fortgeschritten (Duschen und Spinde noch nicht). Die Betten in den neuen Zimmern sind mir persönlich zu weich.
        Geschätzt waren während meines Aufenthaltes ca. 12 Eisbären da. Einen Erfahrungsaustausch mit diesen hatte ich diesmal nicht, da ich ständig ein Girl im Arm hatte. Es gab keine Wartezeiten und keinen Zeitdruck. Im Gegensatz zu einigen früheren Besuchen war auch die Luft nicht so verräuchert.
        Zum Abschied hatte ich noch ein angenehmes Gespräch mit Thekenkraft Anda – leider steht sie für den Zimmerservice nicht mehr zur Verfügung.
        Entspannt, entsaftet und entkräftet verließ ich zufrieden den Club und einen weiteren Besuch wird es geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan4455 (28.12.2016), eddieno (09.12.2016)

          #79
          Mein 4. Besuch im Totalclub Hannover

          Habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich zu diesem Club ja noch nie etwas geschrieben habe. Dies möchte ich hiermit nachholen.

          Am 06.04. und 02.06.2015 besuchte ich meinen ersten Pauschalclub Treff 188 in Eschborn. Irgendwann bekam ich dann heraus, dass es sowas ja auch in meiner Nähe (Umkreis 150km) gibt. Als ehemaliger Hannoveraner besuchte ich den Totalclub Hannover am 07.08. und 09.08.2015 zum ersten bzw. zweiten Mal. Im September 2015 stattete ich dann dem Le Desir (jetzt le Passion), Party Inn und Chateau Besuche ab und bevorzugte diese Clubs seitdem. Im Totalclub war ich dann nochmal am 18.07.2016 und jetzt zum 4. Mal am 15.06.2017.

          Ich wollte eigentlich ins le Passion und stand dort um ca. 12:30 Uhr an der Bar. Ich erfuhr, dass weder Patrizia, noch Christina, noch Sonya, noch Jessika (aka Nadja) da waren. Ich guckte in die Runde und mich sprach nur Lorena, die ich ja schon kannte, optisch an. Also fuhr ich weiter in den TotalClub.

          Gegen 13:15 Uhr war ich dort und klärte mit Britt, dass ich - aufgrund des schönen Wetters - zwischendurch den Club verlassen wollte. Außerdem fragte ich nach, ob alle angekündigten Mädels da seien. Bis auf Jenna wären alle da und Club verlassen wäre kein Problem bei einer Tageskarte. Ich bazahlte die 90 € für die Tageskarte und anwortete Britt auf ihre Frage, wer denn meine Favoritin sei mit: Estefania. Meine weitere To-do-Liste beinhaltete: Dana, Monika und mal sehen, was sich spontan ergibt.

          Monika sprach mich zuerst an. Wir setzen uns auf ein Sofa und gingen dann nach einer Zigarettenlänge aufs Zimmer. Kleine süße Hände, ein süßes Gesicht und Naturbusen (könnte von mir aus ruhig kleiner sein). Für meinen Geschmack auch ein paar Kilo zuviel, aber schon noch okay. FO und Reiten lassen. Sie fragte beim Blasen nach, ob es so okay sei, oder ich es lieber schneller wollte... nett und auf mein Wohl bedacht.... sehr gut. Habe Sie schön langsam weitermachen lassen, so dass ich trotz 1. Zimmergang schön genießen konnte.
          Ich aß erstmal eine Kleinigkeit. Leider war Estefania auch danach wieder nicht frei.

          Immerhin saß Dana allein. Figurtechnisch nach meinem Geschmack: hübsch, schlank, Knackarsch, kleiner Naturbusen. FO und Reiten a Tergo. Das ganze nicht so "lieb / GF6-mäßig" wie mit Monika, aber trotzdem geil.
          Nochmal ne Kleinigkeit am Buffet zu mir genommen. Estefania ging gerade auf's Zimmer, also wartete ich ab. Musste mich ja eh erstmal wieder "sammeln". Leider wurde sie direkt abgefangen, als sie aus der Dusche kam! Dumm gelaufen! Britt sprach mich nach einer Weile an, ob alles okay sei. Ich erklärte ihr, dass ich jetzt schon ne ganze Weile auf einen Zimmergang mit Estefania warten würde. Sie versprach mir, das zu organisieren.

          Der nächste Zimmergang mit Estefania gehörte also mir. Ein wirklich schöner Körper und ein hübsches Gesicht. Ich fand heraus, dass es die Estefania von früher war. Damals hatte sie schwarze Haare jetzt waren sie dunkelblond-rötlich gefärbt. Sie war damals der Hammer im Bett und tanzte zeitweise an der Stange... jetzt also das Comeback. Es war okay. Vergleichbar mit Dana. FO, Reiten, Missio. Problemlos auch zum 3. Abschuss gekommen.
          So, jetzt erstmal 2-3 Stunden Pause und Sonne genießen. Ich hatte mir vorgenommen, mich von den 3en später nochmal verwöhnen zu lassen. Roberta wäre noch ne Alternative gewesen und vielleicht Jenna (wenn sie dagewesen wäre).

          Als ich wiederkam, war nicht mehr so viel los. Es hatten wohl einige Dreibeiner nur ne 4-Stundenkarte. Prima!

          Die 2. Runde eröffnete ich mit Dana. Nichts Besonderes aber nach der Erholungspause und wegen ihrer Hammerfigur - ein geiles Erlebnis.
          Ein Saunagang zur Probe. Leider nur 75 Grad ohne Aufgussmöglichkeit, dafür aber mit funktionierender Sanduhr und Rotlich, was als Beleuchtung gerade so ausreichte.

          Monika fragte mich, als ich auf dem Sofa allein saß, ob ich auf jemanden warte. Ich sagte: ja, auf Dich... was zwar in dem Moment nicht wirklich stimmte, aber sie war ja eh noch auf meinem Zettel für 2. Runde. Obwohl es der 5. Zimmergang war, war meine Standhaftigkeit noch erstaunlich gut, jedoch der Abschuss inzwischen nicht mehr so leicht. Monika gab sich Mühe und holte ohne Zeitdruck per Hand und Spucke nochmal alles aus mir raus. Gut gemacht!
          Eine letzte Stärkung am Buffet und auf in die letzte Runde.

          Estefania war frei. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht mehr allzu motiviert war. Kein Wunder.... sie schien der Topact zu sein und auch Britt meinte zu mir, mit ihr will jeder mal aufs Zimmer. Ich will jetzt nicht behaupten, dass sie sich keine Mühe gab, aber beim 6. Mal muss das Mädel schon mehr leisten als die Standardnummer. Ich glaube schon, dass es noch möglich gewesen wäre zum Abschluss zu kommen, aber nachdem ich sie beim Handjob sogar noch vergeblich unterstützt hatte, gab sie für meinen Geschmack zu früh auf.
          Okay, 5mal gekommen.... reicht ja eigentlich auch. Heimfahrt (ca. 1,5 -2 Std.) gegen 22:30 Uhr gestartet.

          FAZIT:

          Attraktivität der Ladies okay, Service der Ladies okay, aufmerksame Thekenfrau Britt, Sauna okay, Buffet (Brötchen, Brot, Tomaten, Gurke, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, heiße Bockwürste, kleine Frikadellchen, Ketchup und Shrimpssalat und Obst) okay

          Leider war es anfangs doch recht rauchig - ich glaube, ich war der einzige Nichtraucher im Club. Später als weniger Gäste da waren, war die Luft deutlich besser, aber dafür unheimlich viele Fliegen im Club! Muss wohl zu viel Müll draußen vor den Fenstern rumstehen.

          Alles in allem war es "okay" für mich - nicht mehr und nicht weniger! Falls es nach dem 01.07. den Club noch gibt - durchaus eine Alternative (bei schlechtem Wetter, oder mit ausgedehnter Pause außerhalb des Clubs).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Einlocher (21.06.2017)

            #80
            Ich habe heute auch mal wieder den Club aufgesucht. Habe das Tagesticket für 90 Euro genommen,dafür darf man bis zu 8 Zimmergänge machen. Es sind 8 Mädchen anwesend gewesen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Duschen und Umkleideräume sind sehr sauber gewesen. Die Musik ist abwechselnd und nicht zu laut gewesen so das man sich mit den Mädchen unterhalten könnte. Auch die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Clubs Top gewesen. Sollte mal ein Laken beschmutzt sein wird es sofort gewechselt. Auch zu Essen gibt es Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch. Alles im allem ein schöner Tag für mich gewesen und auch die anderen Gäste mit denen ich mich unterhalten habe sind zufrieden gewesen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (16.10.2017)

              #81
              Am Sonntag war ich wieder mal mit einem Zeitfenster ausgestattet. Plan a war der Partytreff Cleopatra in Andersleben. Ein Anruf ergab, dass lediglich drei Ladies am Start waren – eine, deren guten Service ich schätzen gelernt habe, eine, die ich noch nicht kannte und eine, die sich für meinen Geschmack zu dominant verhält. Drei, von denen zudem eine für mich weniger interessant war. Andersleben hatte sich somit erledigt.

              Plan b war der Totalclub in Hannover. Auf dem Weg dahin vorsichtshalber noch kurz Station beim Deesse gemacht – liegt eh auf dem Weg. Dort erfuhr ich, dass zwar meine dortige Favoritin und eine mir noch nicht bekannte Mottodame neben einigen anderen Ladies am werkeln seien, die Herrendusche aber noch immer nicht nutzbar ist und sich die Dreibeiner zum Abbrausen der Damendusche bedienen müssen. In der Damendusche gibt es nur einen Duschkopf. Zudem steht das Damen-WC ohne jeden Sichtschutz in demselben Raum. Auch Netzstrom war noch nicht wieder verfügbar; das Notstromaggregat verrichtete vor dem Gebäude unüberhörbar seinen Dienst. Deesse kam somit auch nicht in Betracht.

              Im Totalclub hatte ich ebenfalls vorher angerufen und erfahren, dass sieben Ladies am Start waren. Das bestätigte sich bei meiner Ankunft. Eisbären waren wir etwa ebenso viele. Später wurde der Laden voller. Ich war nacheinander mit Rafaela, Dana und Michaela auf dem Zimmer. Der Service (Fm, 69, Reiter, danach unterschiedlich Missie, doggy) war grundsätzlich o.k. Dana und Michaela lehnten allerdings Fingerspiele ab, obwohl sie auf ihrer Sedcard stehen (ich hatte beide gefragt, bevor wir aufs Zimmer gingen). Ärgerlich war heftiger (Rafaela) bzw. merkbarer (Dana) Zahneinsatz und jeweils ebensolche Handarbeit. Rafaela war erst nach mehreren Aufforderungen dazu zu bewegen, das abzustellen (die Runde mit ihr habe ich kurz darauf abgebrochen). Bei Dana klappte es beim ersten Anlauf.

              Ein kleines kaltes Buffett und warme Würstchen waren in einem Nebenraum verfügbar. Die Musikbeschallung war – eine Seltenheit bei Partytreffs – von der Auswahl her verträglich und leise genug, dass man sich in normaler Lautstärke unterhalten konnte. Zwischendurch kam ich auch mit einem anderen Gast gut ins Gespräch.

              Dass die Matratzen in den Verrichtungszimmern (mit einer Ausnahme) viel zu weich waren, fällt mMn bei der Frage der Zufriedenheit nicht ins Gewicht und die Einschränkungen (Fingerspiele) hatte ich akzeptiert, BEVOR es aufs Zimmer ging. Dennoch fuhr ich nach der dritten Runde etwas unzufrieden nach Hause, habe auch die gebuchten 4 Stunden (80 Teuro) und die Zahl der möglichen Zimmergänge (6) bei weitem nicht voll genutzt. Ein Grund für die Unzufriedenheit war mir, als ich mich verabschiedete, nicht klar. So habe ich mich auch gegenüber der Thekenkraft geäußert. Insbesondere an den Zahneinsatz der beiden Ladies habe ich da allerdings nicht gedacht. Das fiel mir erst wieder ein, als ich schon zuhause war.

              Zahneinsatz finde ich sowieso mies und wenn er derart heftig (= für mich schmerzhaft) wie von Rafaela praktiziert wird, wird das auch nicht durch positive Feststellungen ausgeglichen.

              So schnell sieht mich der Laden nicht wieder…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Einlocher (17.10.2017), Jan4455 (16.10.2017)

                #82
                TC immer einen Besuch wert

                Ich war gerade wieder im TC und muss sagen, ich war sehr zufrieden☺ Die für mich neue 4Stundenvariante mit 6 Zimmergängen konnte ich nicht mal ganz ausnutzen, nach dem 5ten Mal ist mir fast die Flinte geplatzt😈
                Aber die Mädels Linda, Michaela, Dana, Alexa und Raphaela haben es mir wieder sehr zart, manchmal hart und immer sehr variantenreich besorgt. Ich finde den Club vom Ambiente und von den überwiegend gut deutsch sprechenden Mädels sehr angenehm und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                  ..........
                  Aber die Mädels Linda, Michaela, Dana, ____Alexa ____und Raphaela haben es mir wieder sehr zart, manchmal hart und immer sehr variantenreich besorgt. ....................
                  Wie war Alexa so? Das ist doch die mit den Riesentitten. Wie sind die? Echt, Sillis...? Und der Rest von der Figur? Da sieht man auf den Vorschaubildern nämlich nix von, leider. Ist der Bauch fest oder Schwangerschaft streifen? Popo? Und der Service? Danke für eine Antwort.

                  Kommentar


                    #84
                    Geht's noch genauer?

                    Alexa ist lächelt auch mal über ihre tatsächlich beachtlich Oberweite hinweg. Streifen konnte ich nicht ausmachen, aber sie kann einem so richtig das Gehirn wegblasen.

                    Kommentar


                      #85
                      Total geil

                      Ich habe es wieder getan und es war wirklich wieder geil. Erste Runde Dana: War gut drauf und machte eine schöne Gefühlsnummer. Alicia war auch schön zart drauf. Nicki nach langer Zeit wieder ganz erotische Diva, sehr speziell aber gut. Dann rückwärts: Alicia sehr nah und bezaubernd, dann nochmal Dana. Wir haben da angefangen,wo wir aufgehört hatten. Und haben es zum Happy End gebracht.
                      So stelle ich mir einen anständigen Männernachmittag vor!
                      Gruß Euer Captain

                      Kommentar


                        #86
                        auch ein Lob von mir !

                        Bei soviel Lobeshymnen auf den Club hab ich ihn nun auch mal besucht.
                        Es ist schon eine Weile her, daß ich das letzte Mal hier war.
                        Ich muss wirklich sagen, es hat sich sehr viel zum positiven geändert.

                        Alles sauber und richtig nett eingerichtet und es gibt Bademäntel.
                        Es wird ständig geputzt, aufgeräumt und gefragt, ob alles ok ist.
                        Die Damen sprechen deutsch mit- und untereinander.
                        Es wird zwar geraucht, aber nicht zu aufdringlich.
                        Die Musik hat eine angenehme Lautstärke, d.h. man kann sich noch unterhalten.

                        Also... 4 Std-Ticket am Sa geordert. Es waren 9 Damen anwesend.

                        Runde 1 - Raffi: sehr gut, sie weiß genau was sie da tut und das tut sie sehr gut.
                        Runde 2 - Rebeka: gut, sie verwöhnt wirklich gerne.
                        Runde 3 - Alexa: ein wenig schüchtern, aber diese Tittensind schon der Hammer.
                        Runde 4 - Nina: in die Jahre gekommen, mit Milf-Erfahrung, aber sie konnte Runde 1-3 nicht toppen.
                        Runde 5 - Alici: korrekter Sex, aber mag nicht überall angefaßt werden.

                        Alles in allem - ein guter Samstagnachmittag
                        Es gibt für mich noch einige Damen auszuprobieren und einige auch zu wiederholen.
                        Preis / Leistung - super

                        LG vom vielspritzer
                        Gruss vom VS

                        Kommentar


                          #87
                          Hey, Hat jemand was Aktuelles für 2018 zu sagen also erfahrungsbericht vieleicht kann ja jemand was zu
                          der neuen Karina und Monika sagen ich war selber vor etwa 9 Monaten da allerdings war das erlebnis da eher Mittelmäßig da manche da soviel Fluschi verwenden das ma da fats direkt wegflutsch xP :)

                          Kommentar


                            #88
                            Totalclub ist super

                            Hallo,
                            nun nach 8 Monaten war ich wieder im totalclub
                            das erste mal dort war nicht ganz so gut aber auch nicht schlecht also ein OK

                            Heute war ich da habe mir das 4h Ticket für 70€ gekauft (Monatagsangebot 10€ günstiger)

                            Erstmal zur Hausdame Britta, Sehr Freundlich und zuvorkommend 1A Hausdame die am ende auch noch gefragt hat wie es mir gefallen hat was auch nicht viele machen

                            Ich hatte in 4h 4 Zimmergänge

                            1.Alina
                            Die Bilder werden ihr nicht gerecht sie ist in echt noch viel Hübscher und Trägt eine Sexy Brille
                            Ihr deutsch ist gut und verständlich das angegebene alter stimmt Unterhaltung mit ihr war gut
                            nun zum zimmergang; Angefangen mit Blasen was Super War dan in die Missi und zu guter Letzt die Reiter stellung, sie ging auf meine wünsche ein.

                            2.Karina
                            Ihr aussehen Entspricht den Bildern zu 100% eine Hübsche junge frau mitte 20 ist sie
                            ihr deutsch ist Verständlich die Unterhaltung war ok
                            nun zum Zimmergang: Angefangen mit Blasen war gut aber etwas zu viel zahneinsatz nachdme ich sie drauf hingewisen habe hat es super geklapt dann Missi als letzes Doggy gute leistung.

                            3. Leider habe ich den Namen Von ihr vergessen sie ist jedoch nicht auf der Homepage gelistet
                            daher nur eine kurze beschreibung ihr aussehen dunkle mitelange harre und von allen die dunkelste Hautfarbe
                            ihr deutsch ist ok hat meinermeinung nach etwas zu sehr zum zimmergang gedrengt aber nicht so wild
                            nun zum Zimmergang: Blasen zu viel zahneinsatz, missi war gut doggy auch gut als letzes Reiter kein problem.


                            4. Monika
                            Ihr aussehen ist viel besser als wie auf den Bildern zusehen ist, hat ein sehr gutes Deutsch mit ihr konnte ich mich heute am besten unterhalten.
                            nun zum Zimmergang: Angefangen mit Blasen was sie sehr gut kann dann misse anschlißend Reiter und zu guter Letzt hat sie den rest mit der Hand rausgekitzelt

                            Nun zu Meiner Heutigen Bestenliste
                            Nr.1 Monika
                            Nr.2 Alina
                            Nr.3 Karina
                            Nr.4 Die frau Ohne Namen :)
                            Bei Monika war nur das gespräch besser ansonsten war der Zimmergang bei Nr.1 und 2 gleichgut

                            der heutige besuch beim Totalclub war sehr gut Klare Empfehlung
                            Wiederholungsgefahr 100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jan4455 (06.02.2018), Gast_00098 (05.02.2018)

                              #89
                              Mogelpackung

                              Gestern hatte ich mal wieder Zeit und plante einen Clubbesuch. Nachdem zunächst der PT Cleopatra (Andersleben) favorisiert wurde, „stolperte“ ich nach PN - Hinweis eines anderen Users zu den neuen Preisen des Totalclub Hannover über diese. Auf der Homepage angeboten wird das Tagesticket mit 8 Jetons für 70 Euro! Neugierig geworden, was denn dafür geboten wird, und weil ich aus anderem Grund sowieso in der Nähe von Hannover war, entschied ich mich für den TC, obwohl ich den Club eigentlich erstmal meiden wollte (s. auch #81). Vorsichtshalber rief ich aber an und musste zu meinem Erstaunen erfahren, dass das Tagesticket zu 70,-- € erst ab 21 Uhr buchbar ist. Dieses Tagesticket ist also gar keins. Was das tatsächliche Tagesticket angeht, verhaspelte sich die Frau am anderen Ende der Leitung. Genannt wurden 80 und 100 Teuro.

                              Verklapsen kann ich mich alleine. Ich bin daraufhin lieber meiner ursprünglichen Absicht, den TC vorerst zu meiden, treu geblieben.

                              Kommentar


                                #90
                                Preise hatten mich auch gewundert.
                                sind aber eigentlich die alten preise nur mogelgaft beworben.

                                Da steht nämlich 70E Tagesticket für den Service der Damen und 30E Hauseintritt. Also 100E fürn ganzen Tag.
                                50E für 4h plus 30E für Hauseintritt. Also 80E für 4 Stunden

                                Finde es sehr verwerflich, dass der TC die Preise so umständlich bewirbt , obwohl es die alten Preise sind.
                                Da fällt man bloss schneller rein weil man sich zB erhofft nen Fuchs für 4Stunden zu zahlen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X