Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    So etwas hatte ich vermutet. Sonst hätte ich nicht vorher angerufen, sondern wäre die paar km gleich hin gefahren. Andererseits gibt es m.W. auch eine Preisangabenverordnung, nach der gegenüber dem Endverbraucher (wie sinnig in Bezug auf P6) stets die Endpreise anzugeben sind...

    Kommentar


      #92
      Entspannter Sonntag-Nachmittag

      Huhu Ihr Lieben,

      heute war es auch bei mir soweit und ich hatte Premiere in besagter Location. Der Empfang war schon mal freundlich. Die Preise und Rahmenbedingungen wurden gut erklärt und dann wurde man zum Bad geführt, wo man einen Spind zugeordnet bekommen hat. Bademantel und Spindschlüssel überreicht und ab ging es in die Dusche. Da es mein erstes Mal war, war ich dann, im Hauptraum angekommen, noch etwas unsicher. Aber schnell gesellte sich die erste Dame zu mir, so dass mir eine gewisse Verlegenheit erspart geblieben ist. Insgesamt habe ich in den 4 STunden 4 Damen aufs Zimmer begleitet. Es war durchweg schön und abwechslungsreich, auch wenn bei mir irgendwann die Luft raus war; wer 6 Durchgänge mit Abschluss schafft hat meinen Respekt.


      Die Damen sind überwiegend rumänischer und bulgarischer Natur aber nett und stets bemüht, auf deutsch zu kommunizieren. Insgesamt war im Club eine familiäre Atmosphäre und die Mädels hatten auch Ihren Spass. Es wurde auch immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei und stets ein Getränk angeboten; sehr vorbildlich.

      Die Zimmer sind stilvoll und zweckgebunden eingerichtet und die Lokalität war sauber.

      Von mir eine klare Empfehlung und eine Wiederholungsgefahr von 200 Prozent. Für 80 Euro kann man da nichts falsch machen. Euer takemetwice

      Kommentar


        #93
        immer wieder gutes Preis / Leistungs - Verhältniss

        Am Montag mal wieder den Totalclub besucht. Das Tagesticket reduziert auf 90 Euro.
        Bin schon recht pünktlich um 11:30 Uhr dort aufgeschlagen. Den Bademantel und Handtuch erhalten, kurz geduscht und hinein ins schöne Leben. Es waren heute 9 Frauen anwesend.
        Alexa macht zur Zeit nur den Tresen und kümmert sich um alles Wesentliche. Im Laufe des Tages auch im Schnitt immer so 10 Herren anwesend, abends etwas mehr.

        Los gings mit Alesia: Ich gab ihr eine eingeforderte Massage mit anschließender Intimmassage und einem Lecken an einer Wohlschmeckenden Muschi. Ihr Blasen ist ok, dann 2 Stellungen mit schnellem Abschuß für den Anfang. Sie ist leider sehr albern und labert und labert...

        Weiter mit Alina: Toller Körper, weiche Brüste, sie läßt sich überall anfassen ohne Diskussionen. Gutes Blasen, 69, 2 Stellungen und in der Doggy schön dagegengehalten.

        Nun kam Sahra: Das war Schlecht. Sie läßt sich kaum anfassen, kein Lecken.
        Blasen geht so, und der GV hat mich nicht umgehauen.

        Betty, das Vollweib: Wirklich sehr viel Frau, aber toller Service. Es ging mit zärtlichen Streicheln los, dann tiefes Blasen. Beim Lecken ist sie tatsächlich gekommen, und hat sich mit einem Klasse Stellungskampf revangiert.

        Die beliebte Rebeka ist schwierig zu bekommen, aber es lohnt sich allemal:
        Wir kennen uns noch von früher, daher bekam ich wohl GF6 vom Feinstem. Blasen, 69, verschiedene GV Stellungen – dafür gibt’s komplett Bestnote.

        Nun war da noch Maria: Sie sieht toll aus, leider schon etwas verbrauchter. Dafür ein Blasen, einfach göttlich, nochmals Bestnote. Super 69 mit Abschuß ohne GV.

        Abschließend die kleine Debby: Eine sehr zierliche Frau, Blasen, 69 und GV absolut zufriedenstellend.

        Dann gab es da noch die Linda. Habe ich nicht mehr geschafft. Sollte ich etwas verpasst haben, bitte ich um eine Info. Vielleicht beim nächsten Mal. Eine Wiederholung im TC gibt es auf jeden Fall.

        Gegen 21.30 Uhr zufrieden lächelnd den Laden verlassen. Dabei nett verabschiedet worden, und Alexa erkundigte sich noch, ob alles ok war.


        Fazit: Im Großen und Ganzen ein guter Service der Frauen. Da muß der PT König noch dran arbeiten. Das Buffet wie immer sehr einfach, aber ok. Getränke immer ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit in den Duschen und Toiletten ist auch in Ordnung.

        Gruß vom VS
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (24.07.2018), eddieno (19.07.2018)

          #94
          Moin Vielspritzer,

          da machst du deinen Namen ja Mal volle Ehre, schöner Bericht.

          Kannst du mir sagen, wie das im allgemeinen mit GF6 beziehungsweise Zungenküssen aussieht....oder auch nur Küsse auf dem Mund?
          Bei Rebeka hat es ja bei dir scheinbar funktioniert, da habt ihr ja rumgeknutscht. Aber galt das nur für dich oder macht sie das für alle?

          BTW. kennt noch jemand die kleine, süße Nicky? Die war für mich immer ein Highlight dort. Da bin ich oft nach Hannover gefahren, um sie zu vernaschen....man, war ich verliebt😍😍.
          Ich würde sie gerne Mal wieder treffen, hat jemand eine Ahnung, wo sie sich rumtreibt?
          Dankeschön

          Kommentar


            #95
            Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen

            Kannst du mir sagen, wie das im allgemeinen mit GF6 beziehungsweise Zungenküssen aussieht....oder auch nur Küsse auf dem Mund?
            Bei Rebeka hat es ja bei dir scheinbar funktioniert, da habt ihr ja rumgeknutscht. Aber galt das nur für dich oder macht sie das für alle?
            Da hab ich mich mit der Aussage "GF6 vom Feinstem" wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
            Nein Zungenküsse gab es nicht. Nur normale Knutscherei.
            Ob sie das auch bei anderen Kunden macht, die sie gut kennt, kann ich nicht beantworten.
            Gruss vom VS

            Kommentar


              #96
              Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
              Da hab ich mich mit der Aussage "GF6 vom Feinstem" wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
              😀😀😀
              GF6 hatte ich immer so interpretiert, vielleicht ist damit ja auch nur das Feeling gemeint.
              Aber so rumknutschen finde ich ja auch ganz gut. War bei dir aber nur auf Rebekka bezogen, oder? Bei den anderen war ( in diesem Bezug) tote Hose.

              Hätte auch Mal eine private Nachricht an dich, aber irgendwie finde ich die Anschreibefunktion nicht. Ich glaube, ich muss noch ein paar Sachen Posten. Vielleicht kannst du mich ja abschreiben 😀bevor ich hier unnötiges Zeug poste 😂😂😂

              Kommentar


                #97
                Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
                Vielleicht kannst du mich ja abschreiben 😀bevor ich hier unnötiges Zeug poste 😂😂😂
                somit geschehen... schau in dein Postfach
                Gruss vom VS

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
                  😀😀😀
                  GF6 hatte ich immer so interpretiert, vielleicht ist damit ja auch nur das Feeling gemeint.
                  Aber so rumknutschen finde ich ja auch ganz gut. War bei dir aber nur auf Rebekka bezogen, oder? Bei den anderen war ( in diesem Bezug) tote Hose.

                  Hätte auch Mal eine private Nachricht an dich, aber irgendwie finde ich die Anschreibefunktion nicht. Ich glaube, ich muss noch ein paar Sachen Posten. Vielleicht kannst du mich ja abschreiben 😀bevor ich hier unnötiges Zeug poste 😂😂😂
                  Hey,
                  Zungenküsse bietet dort keine Dame an auch normale küsse auf den Mund eigendlich nicht das klappt nur wen man die Simpatie da ist...
                  was ich leider auch etwas schade finde ist die übersicht auf der Webseite... die Preise werden dort leider sehr umständlich angezeigt
                  und er Service der Damen stimmt nicht ganz überein so kann es passieren das dort auf der Homepage bei einer Frau sachen stehen die sie garnicht anbietet daher sollte man sich darauf nicht zu sehr verlassen
                  aber im großen und ganzen ISt der TC echt was nettes wen man man länger zeit hat.

                  Ich werde den TC auch bald wieder besuchen ich denke mal nächste woche oder so dann kommt wieder ein neuer Bericht da ja einige neue damen da sind
                  Leider gottes ist Monika nicht mehr da die war wirklich sehr gut

                  Kommentar


                    #99
                    Hey,
                    heute war ich mal wieder im totalclub,
                    70€ für 4 stunden, bin aber nach 3h schon los weil ich einen Termin hatte, ich hatte 3 Zimmergänge.

                    1.Linda, sie ist eine nette Frau die bemüht ist...
                    ihr angegebenes alter von 29 ist ganz sicher nicht aktuell sie schaut eher wie 35 aus hat einen kleinen Bauch der Körper ist ansonsten noch straf... nur ihr Gesicht schaut ziemlich alt aus und die zähne wurden wohl auch schon saniert... Sry dafür aber das ist nen ziemlicher abtürner gewesen
                    nun zu ihren Leistungen Blasen viel zu viel Zahneinsatz, GV Naja da hat man nicht viel gespürt ihre Vagina ist joa alles andere als eng leider war es mir selbst mit viel Konzentration nicht möglich zu kommen da ich leider immer an die Zähne denken musste ohje...

                    2.Maria, hübsche junge Frau die Ahnung vom Blasen hat...
                    Ihr alter stimmt und die angegebenen Bilder auf der HP sind so auch echt
                    im Prinzip habe ich bei ihr nur die 96er Stellung gemacht den verdammt die kann gut Blasen und ihre Vagina riecht neutral und schmeckt auch relativ neutral, ich dachte schon die will mich ertränken so feucht wie, die geworden ist haha ^^

                    3.Debby, Sie schaut echt hübsch aus
                    Blasen kann sie aber echt nicht ich dachte schon die will mein besten freund auf futtern so viel zahn hat die benutzt, das tat echt ziemlich weh daher habe ich blasen abgebrochen und sie in die Reiter Stellung gebeten das ging soweit auch ganz gut ein paar Stellungswechsel und nach etwa 5 Minuten hat man gemerkt das die ein Gesicht gezogen hat wie 1000Tage regen wetter ging ihr nicht schnell genug als ich nach 5 min immer noch nicht gekommen bin das wahr ein ziemlicher abtourner...

                    Nun zur Lokation
                    wie bekannt von außen nicht sooo auffällig
                    Buffet war ok wie man es halt kennt Brot, Toast, Würstchen, aufschnitt, Obst und Gemüse und sowas halt alles schlicht und einfach.
                    Die Hausdame war heute eine andere die hat ein genervten ein druck gemacht fand ich nicht so gut
                    und für mich persönlich mit das schlimmste war das es da so verdammt voll war ich war nun heute das 4. mal da und so voll war es bisher noch nie es waren ca. 16-17 Dreibeiner da die meisten davon waren wohl Afrikaner? Die wohl zusammen dahin gegangen sind, haben sich die Mädels schnell gegriffen wen man nicht schneller war hatte man Pech ^^
                    Leise waren die auch nicht unbedingt aber Naja egal was solls.

                    Alles in allem hat es mir heute nicht so gut gefallen ich denke ich werde auch erstmal einige zeit Pausieren bevor ich da wieder hingehe...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (07.08.2018)

                      96er Stellung

                      @ Nick94: Vermutlich bist du ein Hannover-96-Fan. Den Unwissenden aus der Region Braunschweig musst du mal die 96er Stellung erklären. Bin schon richtig gespannt, mal etwas Neues ausprobieren zu können.

                      Kommentar


                        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                        @ Nick94: Vermutlich bist du ein Hannover-96-Fan. Den Unwissenden aus der Region Braunschweig musst du mal die 96er Stellung erklären. Bin schon richtig gespannt, mal etwas Neues ausprobieren zu können.
                        Die 96er Stellung: Hinten nur rumfummelm und vorne keinen reinkriegen


                        Zitat von vielspritzer
                        Dann gab es da noch die Linda. Habe ich nicht mehr geschafft. Sollte ich etwas verpasst haben, bitte ich um eine Info. Vielleicht beim nächsten Mal.
                        Zitat von Nick94
                        1.Linda, sie ist eine nette Frau die bemüht ist...
                        ihr angegebenes alter von 29 ist ganz sicher nicht aktuell sie schaut eher wie 35 aus hat einen kleinen Bauch der Körper ist ansonsten noch straf... nur ihr Gesicht schaut ziemlich alt aus und die zähne wurden wohl auch schon saniert... Sry dafür aber das ist nen ziemlicher abtürner gewesen
                        nun zu ihren Leistungen Blasen viel zu viel Zahneinsatz, GV Naja da hat man nicht viel gespürt ihre Vagina ist joa alles andere als eng leider war es mir selbst mit viel Konzentration nicht möglich zu kommen da ich leider immer an die Zähne denken musste ohje...
                        Danke für die Info. Dann habe ich bei Linda ja definitiv nichts verpasst.

                        Tut mit Leid für deinen negativen Besuch. Bei solch vielen Dreibeinern macht es mir auch keinen Spass.
                        Ständig drauf warten das man eine Frau erwischt ist schon nervend.

                        Gruß vom VS
                        Gruss vom VS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ritter50 (07.08.2018)

                          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                          @ Nick94: Vermutlich bist du ein Hannover-96-Fan. Den Unwissenden aus der Region Braunschweig musst du mal die 96er Stellung erklären. Bin schon richtig gespannt, mal etwas Neues ausprobieren zu können.
                          Hey, ich bin kein Hannover 96 fan algemein bin ich kein Fußball fan...
                          die 96er stellung ist relativ easy Hinten lecken und vorne Kratzen ist der neue schrei bei den Kids
                          nein natürlich nicht das war nur ein schreib fehler war von dem ganzen rauch im Club noch so benebelt xP

                          @vielspritzer
                          mir tut es auch leid das ich da einen doch eher unangenehmen Aufenthalt hatte aber ich muss sagen ich hatte schon wesendlich schlimmere Damen z.b. Nicky aus der Agentur stern dazui gibts hier ja auch ein Bericht von mir ^^
                          ich denke nächstes mal werde ich den Party treff könig oder wie der heißt ausprobieren

                          Kommentar


                            Totalclub zum x-ten Mal

                            Am Dienstag habe ich wieder mal den TC besucht.
                            Tagesticket 100 Euro. Ich war 10 Std anwesend, also von 12 bis 22 Uhr.

                            Es waren 9 Mädels im Club, aber was wirklich aufregendes war eigentlich nicht dabei.
                            Die Zimmergänge von Helena und Maria haben mir am Besten gefallen.

                            Mit Helena war ich 2x auf dem Zimmer. Sie hat sich beide Male bis zum Orgasmus von mir Lecken lassen.
                            Habe aber beide Male keine erwähnenswerte Revanche bekommen.
                            Dafür war der GV beide Male sehr gut. Klasse gegengehalten, bzw. Löffelchen.

                            Mit Maria gab es ein schönens 69, wobei sie auch Ihre großen Titten einsetzte.
                            Der GV in der Doggy völlig ok. Ihre Figur ist nicht mehr so toll, der Service jedoch gut.

                            DieZimmergänge mit Linda, Adina und Alina habe ich aus früheren Besuchen besser in Erinnerung. Lecken und Fingern wurde abgelehnt. Französich nur kurz und langweilig, so daß ich beim GV auch nicht zum Abschuß kam, bzw. bei Adina nur durch Handarbeit.

                            Roberta hat eigentlich nur eine große Klappe. Sie ist laut und glaubt sie ist die Beste.
                            Auf dem Zimmer allerdings kein Fingern, kein Lecken, frz. nur die Nickente.
                            Und dann... komm ficken, oder warum bist du hier?
                            Um meinem Spaß beim Sex zu haben... habe dann abgebrochen.

                            Jetzt fällt mir beim Schreiben auf, daß ich 8 Zimmergänge hatte. Keine Ahnung welche Frau das war,
                            allerdings wohl auch nicht so toll, sonst könnte ich mich erinnern.

                            Fazit: der Service der Mädels im TC war schon mal besser, die Sauberkeit ebenfalls
                            und das Buffet ist eigentlich garnicht mehr erwähnenswert.

                            Wiederholung – erst mal nicht mehr...


                            Gruß vom VS
                            Gruss vom VS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Nick94 (19.09.2018)

                              Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

                              Wiederholung – erst mal nicht mehr...
                              Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es mit allen für mich erreichbaren Partytreffs rückwärts geht: Selbst erlebt in HI (einer z.Zt. dicht, vom anderen enttäuscht), OC, H (einer ganz dicht, einer hat tlw. enttäuscht und zum TC jetzt der Bericht von vielspritzer, den ich ebenfalls als teilweise Enttäuschung verstehe). Den PT in WOB habe ich bislang aufgrund der Berichtslage gar nicht erst besucht...

                              Kleiner Hinweis: ist nur als Anmerkung gedacht, soll keine Diskussion über Servicerückgang o.ä. in Partytreffs eröffnen!

                              Kommentar


                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                So schnell sieht mich der Laden nicht wieder…
                                Vor ziemlich genau einem Jahr war ich letztmals im Totalclub und bin leicht verärgert von dannen gezogen. Aktuell gibt es außer ihm noch einige weitere Partytreffs in akzeptabelem Umkreis von bis zu ca. 1,5 Autostunden. Einen besuchte ich bislang aus grundsätzlichen Erwägungen nicht. Bei allen anderen war der letzte Besuch etwas bis heftig enttäuschend. Es blieb also nur der TC.

                                Angerufen hatte ich vorher zwar nicht, wusste aber, dass die Personalplanung auf der Homepage meist zutrifft. Dort waren 9 Ladies angekündigt und auch tatsächlich alle am Start. Gebucht wurde die Variante 80 Teuro / 4 Stunden / 6 x Zimmer.

                                Gleich zu Anfang hatte ich Glück. Es waren etwa ebensoviel Dreibeiner wie Ladies anwesend (später waren es etwa doppelt soviele Männer). Ich setzte mich auf eine freie Couch. Rebeka war wohl gerade aus der Dusche gekommen, sah mich so einsam sitzen und sprach mich an. Von allein hätte ich mich wohl eher zu Anfang an eines der anderen Mädels gewandt. Rebeka – nicht identisch mit der Rebeka, die mich vor einem Jahr mit Zahneinsatz verärgert hatte (damals gab es zwei Frauen mit diesem Namen) – setzte sich zu mir. Der PST hatte den in Partytreffs üblichen Inhalt. Ungewöhnlich war aber schon, dass sie auf mich einen richtig sympathischen Eindruck machte. Schließlich ging es aufs Zimmer. Die Unterhaltung – immer noch mit im P6 üblichen Themen – ging weiter. Dabei gab es aber schon richtig gute Streicheleinheiten, bis wir Beide feststellten, dass wir 69 mögen. Sie blies meinen schon nicht mehr Kleinen an und begab sich über mich. Es folgte ein seeeeehr langes gegenseitiges Verwöhnen. Sie war anfangs recht trocken. Das änderte sich rasch und je länger wir zugange waren, desto feuchter wurde sie. Schließlich war sie klitschnass, zitterte ein- ums andere Mal und ließ auch von der Akustik her den Eindruck aufkommen, dass sie gerne kommen würde. Klappte aber (noch) nicht. Sie wurde immer nasser. Irgendwann kam dann die Erlösung für sie. Ich hatte in der Zwischenzeit Mühe, meinen unter Kontrolle zu behalten, damit er nicht schon beim Oralverkehr feuert. Klappte. Nachdem sie sich kurze Zeit erholt hatte, wechselten wir in die Missie. Dort dauerte es nicht lange, bis meine Ladung in den Conti ging. Danach auszucken, AST… Es war eine tolle Runde! Super war dabei auch, dass Zeit offenbar keine Rolle spielte. Ich meine, dass wir deutlich über eine halbe Stunde miteinander zugange waren.

                                Die anderen Zimmergänge waren ebenfalls gut. Runde zwei gab es mit Adina. Zum Schuß reichte es zwar noch nicht wieder, beiderseitigen Spaß insbesondere in der 69 gab es aber dennoch.

                                Nach einer Erholungspause wandte ich mich an Debby. Sie war mir schon im Partyraum durch ihr fröhliches Wesen aufgefallen. Das setzte sich auch im VZ fort. Erst gab es ein wenig Jux, dann wurde es ernst. Im 69 zeigte sie zwar auch, dass sie Gefallen an dem fand, was ich zu bieten hatte, über den Berg kam sie aber nicht. Ich fand es aber dennoch gut. Schließlich schlug sie vor, die Aktivität auf andere Weise fortzusetzen. Ich bat sie, aufzusatteln. Es dauerte etwas, aber dann schaffte sie mich…

                                Schon auf der Internetseite hatte ich Nicki wiedererkannt. Sie war vor längerer Zeit schon mal als DL im TC. Ich war damals wiederholt mit ihr zusammen und hatte viel Freude an diesen Zimmergängen. Heute war sie dauergebucht. Nach der Runde mit Debby war ich erstmal verschwunden, hatte mich in die Sitzecke begeben und mich mit zwei anderen Dreibeinern unterhalten. Danach ging es in die Küche. Ein kleines, aber völlig ausreichendes kaltes Buffet wartete dort. Warme Würstchen gab es auch. Als ich von dort wieder in den Partyraum kam, sass doch Nicki ganz allein an einem Tisch! Das änderte ich sofort. Zwischendurch kam die Thekendame und meinte auf Nachfrage, dass mir noch 20 Minuten Restzeit blieben. Nicki bekam das mit, drückte ihre Zigarette aus und zog mich in Richtung VZ. Zitat: „Du hast nur noch wenig Zeit“. Fand ich nett. Im Zimmer zeigte sich dann, dass es mit meiner Kondition doch am Ende war. 69 gab es dennoch. Nicki zeigte dabei Interesse an einer für mich neuen Variante. Während ich sie von früher her so kannte, dass sie, wenn sie geleckt wird, gern genießt, wünschte sie diesmal nur Küsschen auf den Schlitz. Ich kam damit, weil ungewohnt, nicht ganz zurecht und brach diese Geschichte dann ab – bei mir rührte sich ja auch nichts mehr. Anschließend kamen wir ein wenig ins Quatschen. War auch nett.

                                Nach der Dusche ging ich noch mal Kalorien nachtanken und mich dann umziehen. Mit einigen Minuten Zeitüberschreitung verließ ich gutgelaunt den Laden.

                                Anzumerken ist, dass es diesmal keinerlei Ausreißer in Richtung Enttäuschung gab. Die Versorgung mit Getränken klappte hervorragend. War die Thekendame mal nicht anwesend, kümmerte sich eine der SDL darum. Essbares war ebenfalls in ausreichender Menge und passender Qualität verfügbar. Die Musik war zwar laut, aber nicht zu laut, und zudem von der Art her von gut verträglich bis hörenswert. Die Sauna war in Betrieb, die Matratzen in den VZ (soweit ich sie getestet habe) bis auf eine Ausnahme noch immer zu weich. Letzteres ändert aber nichts an der Zufriedenheit mit dem Nachmittag. Es war endlich wieder einmal ein Clubbesuch, der Lust auf eine Wiederholung macht.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Einlocher (19.10.2018), Jan4455 (18.10.2018)
                                Lädt...
                                X