Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    für mich ist veröffentlichte Kritik - wenn sie sachlich ist - ein Zeichen, dass sich der jeweilige Laden damit auseinander setzt. Er haut sich mit der Veröffentlichung also nicht in die Pfanne. Im Gegenteil - es ist indirekte Werbung! Bei den PT Seesen und Oschersleben ist das der Fall. Dasselbe galt für das Party-Inn Hildesheim zumindest früher. Was da jetzt läuft, weiß ich nicht.

    Unsachliche Kritik veröffentlichen macht allerdings selten Sinn. Ausnahme ist, wenn dies der Volksbelustigung dienen kann

    Wird die Lage so dargestellt, dass alles eitel Sonnenschein ist, gehe ich eher vom Gegenteil aus und bin entsprechend zurückhaltend, was meine Erwartungen angeht. Wenn mir dann keine neutralen Meinungen - sprich Berichte im Forum - Appetit auf einen Besuch machen, müssen schon gewichtige andere Gründe bestehen, bevor ich da hin fahre

    Abendliche Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #17
      Ich war kürzlich das erste Mal im Total Club. Vorher war ich schon einige Male im Exzess. Wenn ich ehrlich bin, kann ich keinen Unterschied feststellen. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich war begeistert.

      Bei der Dreistundenvariante für 79,- € ging ich sechs Mal aufs Zimmer, davon zweimal mit je zwei Damen. Die Frequenz war so hoch, dass jedesmal der Kaffee kalt war, wenn ich wieder zurück kam, - war aber OK. Im Grunde fühlte es sich an wie drei Sunden Dauerficken. Und das auf teilweise sehr hohem Niveau. Besonders geil fand ich Jana und Simona.

      Ich war über lange Zeit der einzige Stecher im Hause. So durfte ich nach und nach mit allen sechs anwesenden Damen aufs Zimmer. Ich biete auch immer mal wieder eine Massage an. Das spricht sich dann schnell herum und so wurde ich bald von vielen Damen um eine Massage auf dem Zimmer gebeten. Die Damen revangieren sich dann mit sehr geilem Sex.

      Zum Schluss war ich dermaßen ausgepumpt, dass ich mit zitternden Knien auf Halbmast nach Hause gesegelt bin.

      Ahoi, der Captain

      Kommentar


        #18
        Die haben keine Sauna ...

        klar - 6 in drei Stunden stehen wir alle hier oder ?

        ... mir würde aber die Zeit fehlen, da ich zwischen den "Acts" gern auch mal die Sauna besuche (so vorhanden).

        Was solls ... der grüne Daumen war dir sicher!

        BG Hdl

        Kommentar


          #19
          Wow - alle 6 in 3 Stunden - sozusagen als Hahn im Korb - Respekt - ich wüßte nicht ob mein Mast noch das Segel halten könnte.

          Ich frage mich nur gerade, Du warst die 3 Stunden alleine da - mit 6 Mädels. Wenn ich in einem "Wohnungpuff" unterwegs bin, wo eine allein werkelt, kommt es oft vor das es während einer Stunde 2/3 mal an der Tür klingelt. Woran liegt das? Haben alle Dreibeiner Angst in der Gemeinschaft gesehen zu werden? Dann wäre in den anderen Club's auch nicht viel los. Ich kapiere es einfach nicht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
            Um es gleich vorweg zu nehmen, ich war begeistert.
            Hi, Captain,

            mir hat es ja bei meinem Besuch insgesamt auch durchaus gefallen. Gräßlich fand ich aber insbesondere die Lautstärke der "Musik". War das bei Deinem Besuch auch so heftig oder war es erträglich?

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #21
              Eigentlich bin ich auch eher geräuschempfindlich. Die Lautstärke hat mich an dem Tag aber nicht gestört.

              Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
              Ich frage mich nur gerade, Du warst die 3 Stunden alleine da - mit 6 Mädels. Wenn ich in einem "Wohnungpuff" unterwegs bin, wo eine allein werkelt, kommt es oft vor das es während einer Stunde 2/3 mal an der Tür klingelt. Woran liegt das? Haben alle Dreibeiner Angst in der Gemeinschaft gesehen zu werden? Dann wäre in den anderen Club's auch nicht viel los. Ich kapiere es einfach nicht.
              Während der letzten Stunde sind noch zwei Herren gekommen. Habe sie leider kaum kennen gelernt, war zu beschäftigt. Ich war allerdings auch schon um 11:30 Uhr vor Ort. Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so ähnlich.

              Übrigens, sechs Mal Zimmer heißt nicht sechs Mal kommen. Die Mädels haben Verständnis, wenn der Abschuss mal ausbleibt. Besonders habe ich mich gefreut, als eine Dame vor mir gekommen ist. Ich habe sofort aufgehört und noch eine Weile mit ihr geschmust. Ich finde das genauso befriedigend wie selber kommen.

              Ahoi, der Captain
              Zuletzt geändert von captain starlight; 09.05.2012, 21:16.

              Kommentar


                #22
                Wer vögeln kann, der kann auch fliegen...

                Hallo,
                bin gerade zurück und kann die Vorberichte meist nur bestätigen.
                Nicht nur laute Musik, sondern auch gröhlende Frauen. Ein stock besoffener Gast knalle die Schließfächer und keinen stört es. Der hat den Frauen Sekt bestellt und die haben sich zugesoffen. So viel zu der Preisliste. Das um ca. 13 Uhr. Lust zum vö-eln hatten die drei Frauen, die er zum Sekt eingeladen hat, nicht mehr. Sie kümmerten sich nur um die Suffköpfe.
                Meine ersten beiden Damen hatten wohl von den tollen Condomen mit Gleitefeckt keine dabei. So eine trockene Nummer habe ich noch nicht erlebt. Dachte mir glüht´s die Stange weg. Geblasen wurde da auch nur mit Conti. Glatter Reinfall und ich wollte schon abziehen... doch dann geriet auch ich an Nicky. Ein Rätzel diese Dame!
                Sie behielt die Kleidung an und "zwang mich mehr oder weniger" lang aufs Bett. Selbst setzte sie sich zwischen meine Beine. Was dann kommt kenne ich schon aus 1000 negativen Erfahrungen. Doch ich sollte mich irren.

                "Blasen mit oder ohne" fragte sie mich? Ich war verwundert und wählte die blanke Naturblasung. "Aber nicht in den Mund spritzen" kam ihr Nachtrag. Klar! Die Anblasung war OK, doch ohne viel Wert, da ich die Dame selbst nicht greifen konnte. Eigentlich totalverlust. Doch dann wurde sie heiß. "Willst Du fi--en" fragte sie und bevor ich antworten konnte, flogen ihre Kleider und sie stöpselte selbst ein. Heißes gestöhne, tolle Bewegungen und ab in die Doggy. Gerammelt was das Ding hergabt, dann fast Totalzerstörung des Conti´s durch Durchschuss. Diese Maus hat mich doch glatt vorgeführt. Tut auf keine Lust und geht dann ab wie ne Rekete und ich erlernte das Fliegen auf Wolke 8 mit vollem Conti.

                Diese Erlebnis verführte mich zum Bleiben. Dann war die schlanke Zahnarztpatientin dran. Da sind wohl einige ausgeschlagen, denn unsauber erschienen die mir nicht. Die Dame war OK, keine besonderen Vorkommnisse, toller F-ck!

                Besonders war jedoch die verkqualmte Bude. Der Fotograf war auch noch da und so kümmerten sich die erste Stunde die Damen kaum um die Gäste. Insgesamt ist der Klub eher sauber durchweg. Genügend Handtücher. Die Latschen im Regal machten aber nicht den besten Eindruck. Kein Gangbang, keine Sauna, kein Pool und auch kein Spa! Einfach eher nüchtern diese Anlage. Dann die verreucherten Speisen, voll daneben. Der angebliche Chef kam mind. 5-mal aus der Küche und beschwerte sich bei den angesoffenen Frauen, ihr kreischten war ihm zu laut. Ein 2. Mann stand ständig hinter der Bar, der verteilte Zigarettengeld an die Frauen und war äußerst schlecht gekleidet. GEQUATSCHT WURDE STANDIG NUR IN RUMÄNISCH ODER ÄHNLICH: Ich verstand jedenfalls kein Wort. Da waren noch 2 völlig bekleidete Damen hinter der Theke. Zumindest kümmerten die sich um die leeren Gläser und vollen Aschenbecher. Die erschienen mir besonder hübsch, kann mich aber auch irren, da die die sich nicht anbietet immer interessanter erscheinen. Vielleicht waren die ja auch nur zum anlernen da? Zu buchen waren die nicht.

                Mein Wiederholungsfaktor ist geteilt, Nicky möchte ich dann doch noch mal gerne näher ergründen. Die Musik, Kerle hinter der Bar und Frauen nur zum Anschauen, Qualm und Trockenmö-en brache ich jedoch nicht mehr. 79,99 € waren jedoch nicht überbezahlt.

                Kommentar


                  #23
                  B - Probe bestanden

                  Am 22.07.2012 habe ich beim Totalclub die B-Probe gemacht.

                  Aus zeitlichen Gründen wurde der Quickie gebucht (30 Minuten mit einer Lady auf dem Zimmer, zusätzlich ein alkoholfreies Getränk, Kosten 50 Teuro. Ob auch der Aufenthalt im Gesellschaftsraum zeitlich limitiert ist, weiß ich nicht. Anzeichen dafür gab es keine). Bei meinem ersten Besuch genau drei Monate zuvor hatte ich einiges zu kritisieren. Darauf wollte ich ebenso besonders achten wie auf die Dinge, die mir gefallen haben.

                  Los ging es mit einer halben Enttäuschung: Ausgeguckt hatte ich mir für die Bettrunde Linda oder Nicki. Beide waren lt. Planung da. Vorsichtshalber vorher angerufen. Nicki Freizeitausgleich, Linda nach Hause gefahren.

                  Angekommen bin ich gegen 19 Uhr (kann auch ne halbe Stunde später gewesen sein). Anwesend waren 4 oder 5 Mädels, zusätzlich wohl noch ein oder zwei, die gerade beschäftigt waren. Ich habe mich dann zu zweien - Victoria und Simone - gesetzt und mich zunächst auf die beiden, später nur noch auf Simone orientiert. Dreibeiner war noch einer im Barraum. Zusätzlich waren vielleicht noch ein oder zwei, die gerade beschäftigt waren, anwesend.

                  Schon zu Beginn fiel angenehm auf, dass diesmal die Musik wirklich Musik war. Sie war auch nicht zu laut. Im Barraum wurde geraucht. Er war aber nicht verqualmt. Thekenkraft war diesmal ein Mann. Ihn habe ich auf die Kondome mit Gleitbeschichtung angesprochen. Er holte zwei verschiene Kondome. Nur diese werden im Club benutzt. Beide Mädels neben mir wiesen aber darauf hin, dass sie eines der beiden Kondome (dasselbe!) blöd finden. Interessant: beide Sorten hatten Gleitbeschichtung….

                  Auf das Buffet habe ich nicht geachtet.

                  Nach einiger Zeit mit rumschäkern zunächst mit beiden Mädels, dann nur noch mit Simone, habe ich sie gefragt, was sie als Service macht. „Alles“ war die Antwort. Nach küssen gefragt, auch das. Angemerkt sei dazu, dass Simone als Mottodame auf der Homepage steht und im Service „küssen bei Sympathie“ genannt ist. Sympathie war also schon mal da – beiderseits….

                  Einige Zeit später verzogen wir uns in das große Zimmer. Ich war meinen Bademantel rasch los. Simone brauchte etwas länger, um sich von den wenigen Kleidungsstücken zu befreien. Ich stand derweil hinter ihr, öffnete ihren BH (ein richtig hübsches Teil!), fasste dann vor um sie herum und kümmerte mich streichelnder Weise um ihre beiden süßen Argumente – etwas mehr als eine Handvoll, wunderschön anzusehen und vor Allem: Natur!

                  Sie bewegte sich dann in Richtung Lotterbett, breitete ihr mitgebrachtes Handtuch aus und legte sich drauf. Ich neben sie. Dann gab es erstmal Küsschen hier, Küsschen da – aber keine ZK (stand auch nicht in der Sedcard). War schon mal lecker. Ich testete dabei, wie viel von ihrer Oberweite in die Hand, zwischen die Finger und zwischen meine Lippen passte. Meine Finger bewegten sich dann weiter Richtung Paradies, streichelten da ein wenig und wollten auf Tiefenerkundung gehen. Das wurde zwar nicht verwehrt, wäre für Simone wegen mangelnder Feuchtigkeit wohl unangenehm gewesen. Ich hab es deshalb sein gelassen. Anschließend bewegte sie sich in Richtung meiner Körpermitte und fing an, meinen gar nicht mehr so kleinen fm (hatte ich so gewünscht) zu verwöhnen – schön abwechselnd in Tiefe und Tempo. Daraus entwickelte sich ein schöner 69er. Sie blies wirklich obergeil. Ihre Hand leistet nur kurz Nachhilfe. Auf ein kurzes Zeichen von mir hatte diese für den Rest dieser Action Pause. Die Zähne waren ab und an kurz zu spüren. Bemerkt habe ich, dass ihr der 69er zwar gefiel, aber für sie nicht der große Bringer war. Ihre Stöhn – Laute waren vernehmbar, aber doch als Bestandteil der Dienstleitung für mich erkennbar. Dennoch war es für mich oberscharf! Ich musste mich jedenfalls beherrschen, um nicht loszufeuern.

                  Das allerdings war ein Fehler! Auf meinen Wunsch sollte dann eingelocht werden. Da aber stellte sich heraus, dass mein jetzt gar nicht mehr Großer an diesem Tag für diesen Zweck nicht (mehr) einsetzbar war. Dumm gelaufen!

                  Kurze Ratlosigkeit beiderseits. Mir fiel dann ein, dass ich bei einigen Mädels was von Massage gelesen hatte. Gefragt, als Antwort ein „ja“ bekommen, auf den Bauch gedreht und, nachdem sie Lotion besorgt hatte, eine sanfte Massage erhalten. Hat mir gefallen. Anschließend gab es für sie Revanche. Zu deren Abschluss drückte ich ihr ein Küsschen auf die Mu. Dabei fiel mir ein, dass ich sie eigentlich oral verwöhnen könnte, ohne dass sie etwas tut. Mädel kurz mundgerecht zurechtgelegt, angefangen und sie genießen lassen. Die Stöhn – Laute waren weg. Ruhe im Zimmer, nur unterbrochen von meinen Schlabbergeräuschen am lecker Mäuschen und von sich immer rascher wiederholenden tiefen Atemzügen von Simone. Irgendwann wurde ihre Körperspannung immer heftiger – und dann kam der kleine Tod…

                  Im Anschluss kuschelten wir noch ein wenig. Ich konnte es natürlich nicht lassen, auch wieder die Finger auf Erkundung zu schicken. Im Paradies angekommen, waren sie jetzt auch für die Tiefenerkundung willkommen….

                  Ich fand es einfach nur schön, dass sie das Zusammensein mir so genossen hat. Umgekehrt war es ebenso, obwohl es nicht zum GV kam. Auf die Zeit geachtet haben wir Beide nicht. Ich denke, dass die halbe Stunde doch merkbar überzogen war. Gemeckert hat keiner.

                  Viele Grüße
                  Eddieno

                  Kommentar


                    #24
                    Mensch Eddinio

                    da haben wir uns knapp verpasst, - schade. Ich war heute 3 Stunden lang allein mit sieben Mädels im Club. Die Stimmung war locker und die Mädels unglaublich gut.

                    Heute habe ich das erste Mal in diesem Club mit einer deutschen Dame Kontakt gehabt. Sie heißt Jenny und hat eine sehr spezielle Art zu Blasen. Sie pumpt wenig, verschaffte mir aber ein geiles Dauererlebnis mit ihrer sanften Zunge. Sie lässt sich auch gern die Muschi lecken, mmh.

                    Dann hatte ich schönen Sex mit Selena, sie spricht gut deutsch und ist nett.

                    Linda war wohl etwas müde heute, aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. Sie lacht gern und ist sehr kuschelig. Ich bin schön ausgiebig in ihr gekommen, war ein gutes Gefühl.

                    Dann hat mich Jenny noch einmal um ein Schäferstündchen gebeten, sie hat ihn mir noch einmal schön angeblasen.

                    In die Schlussrunde ging es dann mit einer Dame mit sehr ausdrucksstarken Augen und noch viel stärkeren Brüsten (F Körbchen). Es ist mir etwas unangenehm, denn ich habe ihren Namen vergessen. Auch sie verstand ihr Handwerk sehr gut und erlöste mich heute ein zweites Mal.

                    Ich habe wieder einmal eine schöne Zeit mit netten Mädchen verbracht. Was will Mann mehr?

                    Tja Eddie, vielleicht ein anderes Mal.

                    Ahoi, der Captain

                    Kommentar


                      #25
                      Moin Männers

                      Was gibt es noch so an Extras ...

                      - Sauna, Pool, Dachterasse etc

                      BG HDL

                      Kommentar


                        #26
                        Besuch am 19.07. und 25.07. im Totalclub

                        Moin Moin zusammen,
                        ich bin der "neue" in der Runde und schreibe nun meinen ersten Beitrag

                        Also am 19.07. war ich zum ersten Mal in einem Pauschalclub und habe mir für meine Premiere den Totalclub in Hannover ausgesucht.
                        Natürlich habe ich mir vorher auch die Homepage angesehen um mit einen kleinen Vorgeschmackt zu holen
                        Alle dort angepriesenen Damen waren an dem Tag auch anwesend (7)
                        Also am Eingang das 3 Stunden Paket gebucht und rein. Man wird vom Eingang dann einmal durch den Barraum in die Umkleide geführt. Bademantel und Handtuch gab es dann auch sowie ein Spind schlüssel.

                        Also dann entkleidet und unter die Dusche, den Bademantel übergestreift und rein in den Barraum in dem ich dann sofort auf Tuchfühlung in die Sofaecke gegangen bin. Nicki hat sich da liebevoll um mich gekümmert bis dann die Frage kam:" Willst Du Zimmer...?" Klar wollte ich! Also rein ins Zimmer und rauf auf die Matte. Meinen kleinen Freund hat sie dann erstmal mit der Hand verwöhnt. Leider kein Blasen
                        Dafür ging es dann kurz darauf gleich in die Misio und viel zu schnell war der ganze Akt vorbei. Mit einem Feuchttuch wurde dann der Pariser entfernt und alle weiteren Säfte die noch am Pullermann waren.

                        Also erstmal unter die Dusche und frisch gemacht. Dann wieder auf die Sofaecke und den Laden mal abgecheckt. Ein Fernseher lief und zeigte Serien auf Kabel eins. Des weiteren waren 7 Mädels anwesend. Nicki, Linda, Feliz, Mary, Selena, Victoria & Simone. Herren waren ca. 5-6 da. Ich sass dann also erstmal auf dem Sofa. Nicki gesellte sich wieder dazu, wohl aus dem Grund weil die anderen Herren eher so 50+ waren...
                        Also nochmal mit Nicki aufs Zimmer und Ihr erstmal eine Massage angeboten. (Rücken, Beine und Füsse)
                        Guter Tipp, Danke an den Captn
                        Das kam bei Nicki echt gut an. Wir haben dann gut eine halbe Stunde verbracht.

                        Danach wieder Duschen etc. und auf das Sofa vor die Bar.

                        Da habe ich mich dann mit einem Herren aus Bremen unterhalten der mir ein paar Tipps zu den Damen gegeben hat die er bis dato hatte und über Clubs die er so besucht hat.
                        Was sollte man auch anderes machen als sich mit anderen Leuten unterhalten. Pool, Sauna o.ä gibt es ja nicht.

                        Also dann kam Mary.
                        Riesen Brüste und enge Muschi. Sie hat dann erstmal FO gemacht und dann in die Misio.
                        Danach habe ich mich dann frisch gemacht und bin gefahren.

                        Für das erste Mal nicht schlecht. 3 Stunden und 3 mal Sex. War übrigens um 11.30 Uhr da für 3 Stunden.

                        Weil es mir so gut gefallen hat, na ja und weil ich ziemlich spitz war habe ich mich dann gestern auch wieder auf den Weg gemacht...

                        Es waren diesmal anders als auf der Homepage angekündigt 8 Mädels da.
                        Nicki, Mary, Simone, Victoria, und 4 neue Mädels von denen eine Anna heißt.

                        Also diesmal habe ich mir gedacht das bei dem schönen und warmen Wetter bestimmt nicht so viel los sein wird. und genauso war es auch. Als ich ankam waren 4 weitere Herren anwesend, die sich aber hauptsächlich mit 2 der neueren Damen beschäftigten. 2 etwas ältere Damen so um die 40 - 50 Jahre...

                        Bei meiner Ankunft wurde ich sofort von Nicki erkannt die sich dann auch gleich zum mir gesellt nachdem ich mich frisch gemacht hatte und den "warmen" Bademantel angezogen hatte.
                        Im Barraum an sich ging es einigermaßen mit der Wärme. Es waren einige Ventilatoren aufgestellt.

                        Dann also mit Nicki aufs Zimmer, Obwohl der Barmann zum GangBang aufgerufen hatte. Als erstes gleich GB war mir zu früh.
                        Also heute war Nicki viel Zutraulicher und offener als das letzte Mal. Also sie erstmal massiert und dann Misio und dann nochmal eine Nummer mit Ihr. Diesmal auch mit FO bei Ihr bis sie gekommen ist. Ist schon ein geiles Gefühl

                        Duschen, etwas länger und kälter...
                        Dann erstmal an die Bar und eine Cola schlürfen. Dabei mit Simone ins Gespräch gekommen und mit Ihr auf Zimmer. Simone hat echt coole Augen und nen starken Blick drauf. FO bei Ihr, FO bei mir, Missio fertig.

                        Duschen...

                        So noch ne halbe Stunde und ich komme mit Anna ins Gespräch. Anna kommt aus Rumänien und spricht kein Deutsch. Also alles in englisch. Für mich kein Problem, für Sie auch nicht. Es ist ihr erster Tag und ich denke auch Ihr erster Sex heute. Sie war schon ziemlich aufgeregt.
                        Also erstmal mit der Hand meinen kleinen Freund hart gemacht, dann FM.
                        Ab in die Missio. Leider war sie nicht so sehr feucht, sodass ich dann erstmal FO nachhelfen musste. Sie machte gut mit und war sehr liebevoll.

                        Duschen und Abreise.

                        Wiederholungfaktor 100% vor allesm weil auch die andere neue ganz nett aussieht, muss ich sie doch auch nochmal probieren. (nicht die beiden Alten )

                        Der Barmann hat mir dann noch verraten das sie Mottotage einführen wollen wie das andere Clubs auch machen. Bin mal gespannt.

                        Ach so, Essen gab es an beiden Tag nichts. Der Barmann meinte auf Nachfragen das er auf Anfrage dann etwas zubereiten würde.

                        So dann softe grüsse...

                        SOS Softy

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                          da haben wir uns knapp verpasst, - schade. Ich war heute 3 Stunden lang allein mit sieben Mädels im Club. Die Stimmung war locker und die Mädels unglaublich gut.

                          Tja Eddie, vielleicht ein anderes Mal.
                          Hallo, Captain,

                          Pech gehabt - schade!

                          Nur - wenn es tatsächlich mal passiert, dass zwei aus dem Forum sich zufällig treffen - wie erkennen sie sich?

                          Viele Grüße
                          Eddieno

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Nur - wenn es tatsächlich mal passiert, dass zwei aus dem Forum sich zufällig treffen - wie erkennen sie sich?

                            Blaue Kladde auf dem Handtuch, Kugelschreiber und Lesebrille
                            damit man alle Namen auch noch bis vor die Tür behält ...



                            BG HDL

                            Kommentar


                              #29
                              Einfach den Nick auf die Stirn schreiben

                              - nee, aber mal ernsthaft: ich würde mich schon freuen, wenn ich bei einem Clubbesuch mal den Einen oder Anderen aus dem Forum persönlich kennen lernen könnte. Eine Möglichkeit, das zu verwirklichen, sehe ich aber nur bei einer vorherigen Absprache. Das aber wieder ist (wie es beim Besuch des Totalclub auch war) nicht immer machbar...

                              Eddieno

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Einfach den Nick auf die Stirn schreiben

                                - nee, aber mal ernsthaft: ich würde mich schon freuen, wenn ich bei einem Clubbesuch mal den Einen oder Anderen aus dem Forum persönlich kennen lernen könnte. Eine Möglichkeit, das zu verwirklichen, sehe ich aber nur bei einer vorherigen Absprache. Das aber wieder ist (wie es beim Besuch des Totalclub auch war) nicht immer machbar...

                                Eddieno

                                Hi Eddino,
                                für dein berechtigtes Ansinnen kannst du ja dieses Unterforum nutzen: www.ladies-forum.de/Offline-Treffen

                                Gruß Mike
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X