Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Neue Mädels im Total Club

    Hi Leute,
    es gibt neue Mädels im Total Club. Schaut mal auf der Homepage vorbei.
    Ich war am 08.08. das letzt mal da und konnte nicht anders als mal wieder die kleine Nicky mit aufs Zimmer nehmen. Sie ist wirklich eine Klasse für sich. Tut immer so als ob Sie keine Lust hat und macht Dich dann Platt. Aber im positiven sinne.
    Danach dann zu Linda. Linda ist auch eine richtig süße. Wenn man sich mit Ihr sympatisch ist sind sogar ZK und FO drin. Das war mit Ihr so geil das ich sie gleich noch ein zweites Mal genommen habe...

    Die neuen Mädels kontte ich noch nicht testen, werd ich aber mal in Angriff nehmen und berichten...

    Also Bis Bald

    Sos Softy

    Kommentar


      #32
      Besuch am 03.09.

      So Freunde,
      wie versprochen berichte ich jetzt mal von meinem letzten Besuch gestern im Total CLub Hannover.
      Linda war wie immer Pflicht. Die ist einfach Naturgeil... Danach hatte ich dann das Glück das sich Anda zu mir gesetzt hat. Auf die waren irgendwie alle Geil. Optisch ist sie auch ganz lecker, schlanke Figur nette Optik.
      Sie hatte aber irgendein Problem mit den Augen und war deshalb ziemlich abgelenkt.
      Die Nummer an sich war recht Lustlos, Wiederholungsfaktor 50%.
      Dann habe ich noch Nina an der Bar kennengelernt. Nina ist schon etwas älter und kräftiger gebaut.
      Ich habe mir gedacht wenn die optisch schön anzusehende Anda nicht so gut ist probier doch mal Nina. Nina ist echt nett und man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Ihre Deutschkenntnisse sind ziemlich gut. Im Bett versteht sie ihr Handwerk. Ihre Brüste sind aber auch Gigantisch.
      Danach war ich dann auch mit dem Abend zufrieden und bin nach Hause.

      Leider waren gestern ziemlich viele "Eisbären" da. Einige Herren sind deshalb schon nach der ersten Runde wieder weg. Das war mein Glück...
      Es sind auch noch weitere neue Mädels da. Maria z.B. ist optisch auch ein echter Hingucker!
      Ansonsten ist Mary jetzt wohl dauerhaft in Osnabrück.


      Also bis demnächst.
      Sos Softy

      Kommentar


        #33
        "Eisbären"? Sind damit etwas angejahrte Dreibeier gemeint oder hat der Begriff eine andere Bedeutung?

        Eddieno

        Kommentar


          #34
          Na, wird wohl an den weissen Bademänteln liegen , der Eisbär :-D

          Aber, sind die überhaupt noch weiss ?

          Kommentar


            #35
            Eisbären

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            "Eisbären"? Sind damit etwas angejahrte Dreibeier gemeint oder hat der Begriff eine andere Bedeutung?

            Eddieno
            Ja Eddieno, weißer Frottee Bademantel = Eisbärenkostüm
            Ja die sind schon noch weiß aber teilweise fehlen die Schlaufen.

            Kommentar


              #36
              Update Totalclub 30.10.12

              Hallo liebe Freunde des Totalclub Hannover,
              ich wollte mich mal wieder mit einem update aus dem Totalclub melden.
              Ich war gestern mal wieder da und bin wieder einmal völlig entleert und zufrieden nach Hause gefahren.

              Das Buffet ist jetzt in dem Nebenraum gelagert und ist somit nicht mehr dem Nikotin ausgesetzt. Es ist zwar klein aber dafür auch ausreichend.

              Des weiteren haben die Mädels jetzt öfter mal gewechselt und es kommt regelmäßig Nachschub aus dem anderen Club in Osnabrück. Für meinen Geschmack hat sich die Damenauswahl zum positiven entwickelt.
              Gestern hatte Laura Ihren ersten Tag in Hannover. Sie spricht zwar kaum deutsch, dafür aber umso besser englisch. Und französisch kann sie sogar noch besser

              Soweit erstmal...

              LG
              Sos Softy

              Kommentar


                #37
                Hallo,

                Ich wollte eben so informationshalber mal auf der Inetseite des Totalclub nachsehen, welche Ladies denn die nächsten Tage anzutreffen sind. Pech gehabt: egal, ob über direkte Eingabe oder über irgendwelche Umwege - die Inetadresse funzt nicht. Die B - Probe beim Partnerclub Osnabrück brachte dasselbe Ergebnis. Eine neue Inetadresse war nicht auffindbar.

                Frage: hat es da eine Entwicklung gegeben, von der ich nichts mitbekommen habe oder ist möglicherweise nur deren Server abgestürzt?

                Eddieno

                Kommentar


                  #38
                  Gestern war die seite noch online, denke mal liegt am server oder vielleicht arbeiten sie kurz an der Seite.

                  Wenn es mehrere Tage nicht funktioniert, vielleicht hat dann jemand die Tel. Nummer für dich.

                  Kommentar


                    #39
                    HP

                    HP funzt wieder.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      HP funzt wieder.
                      Merci!

                      Die haben ihre Seite ziemlich umgebaut und jetzt lt. HP auch eine Sauna.

                      Meine Favoritin Simone ist aber offenbar entschwunden (auch auf der HP des Clubs Osnabrück nicht zu finden). Werde wohl eher nicht hinfahren.

                      Eddieno

                      Kommentar


                        #41
                        Update Totalclub Hannover

                        Moin Gemeinde,

                        möchte heute kurz über meinen 2. Besuch im Totalclub Hannover berichten.

                        Das erste Mal hat mir gefallen. Nette Unterhaltung, guter Sex... was will MANN mehr.

                        Heute zu einem Termin in NRW gefahren und dank Schneechaos auf der Hälfte abgebrochen. Was tun mit dem angebrochenen Tag? Jo, fahr mal wieder dorthin.

                        Um zum Punkt zu kommen:

                        Was war gut:
                        - warm und trocken
                        - 6 Mädels da, davon 5 bulgarisch, ein Mädel aus Cuba
                        - wenig Gäste (sch.. Wetter und früh am Tag)
                        - nette Linda kam aktiv auf mich zu, guter FO, sympatisch .. aber kein Oscar (auch nicht erwartet)
                        - Sauna ist in Betrieb (s.u.), 2 Gänge .. entspannend
                        - Snacks waren auch da, Brötchen/Aufschnitt, Würstchen etc.
                        - Corall war angesichts einer (langen, durchzechten(?) Nacht dankbar für eine Massage und hat dies auch mit FO und 69 heimgezahlt

                        Was war nicht so toll:
                        - Sprachkenntnisses unterirdisch... Gespräch mit 2 Mädels möglich, Rest nada
                        - Internet "Aktuelle Girls" ist überwiegend irrelevant
                        - Isabelle.....laut, vulgär, störend....
                        - die 2 unbekannten (hübschen) Mädels haben sich in die hinterste Zone zurückgezogen; bin zwar nicht schüchtern, aber beim 3. Mal eher in der Situation aufgefordert/stimuliert werden zu müssen
                        - habe mich dann neben Sara gesetzt, nach 5 Minuten Monolog Schauze voll, Dusche...., ist dann von der Tageschefin wohl aufgefordert worden, mich aus der Umkleide zwecks F*ck abzuholen
                        - na ja, Industrienummer... irgendwie wie Aldi im Ausverkauf
                        - die Sauna.... GRÖÖÖHL... unter 3 dicken Gästen brach eine Bank zusammen. War noch tw. benutzbar, aber optisch gewöhnunsgbedürftig.. grins


                        Fazit:
                        - habe von Pauschalclubs noch nicht den Kanal voll
                        - warte jetzt erst mal ab, bis die meisten Mädels im TC ausgewechselt sind.

                        Schönen Abend

                        By the way: Kann mir jemand mal sagen, wie man danke zu einem Beitrag sagt?
                        Zuletzt geändert von Beppo; 21.01.2013, 20:20.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
                          By the way: Kann mir jemand mal sagen, wie man danke zu einem Beitrag sagt?
                          Das steht hier:

                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen!

                          Die Nutzung der "Danke-Funktion" ist erst bei über 10 Beiträgen möglich!

                          Sir Thomas (Moderator)
                          Dem Bedanken einen Schritt näher wärst du, wenn

                          Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
                          Update Totalclub Hannover

                          möchte heute kurz über meinen 2. Besuch im Totalclub Hannover berichten.

                          Das erste Mal hat mir gefallen. Nette Unterhaltung, guter Sex... was will MANN mehr.
                          ich nicht eben vergeblich nach deinem Bericht über das erste Mal gesucht hätte

                          Ansonsten: die Preise stehen bestimmt auf der HP, aber was hat der Spaß gekostet und wie lange warst du dort? Und mit ein wenig mehr Infos über die Performance der Mädels könnte ich mir ein lebhafteres Bild von dem Laden und den Damen machen.

                          Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
                          Sara (...) ist dann von der Tageschefin wohl aufgefordert worden, mich aus der Umkleide zwecks F*ck abzuholen
                          Aber du hast sie abblitzen lassen?
                          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                          Kommentar


                            #43
                            Darf in dem Club immer noch geraucht werden? Für mich sind Rauchschwaden ein no-go.

                            Kommentar


                              #44
                              Totalclub Hannover

                              Hallo liebe Mitstecher,
                              ich war nun auch schon ein paar mal in diesem Pauschalclub. Das letzte Mal am 20.12.2012. Es hat sich in den Jahren ein wenig was verändert. Neue Frauen, viel hübsche dabei, alle überwiegend bulgarisch oder rumänisch, Buffet endlich in einem separaten Raum, so riecht/schmeckt nicht alles nach Qualm und Rauch. Allerdings hat sich etwas nicht verändert: Es ist total zugequalmt, dass man Hustenanfälle bekommt und es ist dermaßen laut durch die Musikbeschallung, das man sich nicht vernünftig unterhalten kann. Deutschkenntnisse der dort arbeitenden Damen sind gleich null. Also quatscht man mit den anderen Weisskitteln.
                              Ich suche solche Orte eigentlich auf um mich zu entspannen, ist dort in der Form leider nicht möglich, da ist das Leben eher eine Party mit viel Rauch/Qualm und sehr lauter Musik.

                              Das Buffet war leer geräumt, man musste bei dem Bar-Onkel um mehr Brötchen nachfragen. Die wurden dann auch geliefert, allerdings wurde nicht übers Buffet geschaut, was sonst noch fehlt. Also wieder nach Würstchen nachgefragt .... usw.
                              Die Mädels musste man selber heranlocken, von alleine kam da keine. Also nichts für schüchterne Besucher.
                              Es war ein Gruppe von 5 - 6 polnischen Mitbürgern anwesend, die haben die ganze Zeit extrem laute Party gefeiert und die ganze Zeit auch alle verfügbaren Mädels belagert. Man konnte sich nicht an ein Mädel herannähern, ohne das sich da ein polnischer Kollege eingemischt hat. Sowas geht nicht, völlig daneben.
                              Ich hatte aber dann während meines 3stündigen Aufenthaltes das Glück an Vanessa zu geraten. Wow
                              Toller Körper, tolle Ausstrahlung, gutes Deutsch und bezaubernde 20 Minuten im Separee ...
                              Nur wegen Vanessa würde ich den Club nochmal besuchen, ansonsten ist diese Adresse nichts Besonderes.
                              Wenn man da raus kommt, stinkt alles nach Rauch und Qualm, darüber sollte man sich im Klaren sein.
                              Hier muss etwas geändert werden für Nichtraucher und Nicht-Hörgeschädigte ...
                              In diesem Sinne
                              Gruss vom golf33er

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SOS Softy (30.01.2013)

                                #45
                                ergänzend dazu:

                                Gequalmt wird immer noch (als Zigarren/Zigarilloraucher stehe ich da möglicherweise etwas mehr im Zentrum der Kritik)

                                Büffet ist minimalistisch, aber was will man für ein Tagesticket für 100,-- €

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X