Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa Lübeck

    Alisa ... da war ich Wiederholungstäter

    Der erste Besuch bei Ihr liegt schon eine Weile zurück und der fand damals in der Dornestraße in Lübeck statt.

    Nun hat Sie sich in Lübeck Schönböken in einem Familienhaus niedergelassen.

    Die genaue Adresse soll nicht über das Internet bekannt gegeben werden und wird nur am Telefon mitgeteilt,um den Straßenverkehr im Wohngebiet nicht zu belasten ;-)

    Ganz in der Nähe befindet sich ein kleines Industriegebiet und auch eine Abfahrt von der Autobahn (Schönböken - City Lübeck)

    Alisa ist ein sehr nette,obwohl ich schreiben muß das Ihre jetzigen Bilder nicht mehr ganz aktuell sind.

    In der Anzeige bei Sexnord wird mit dem Alter von 26 geworben... und das leider schon eine geraume Zeit.

    **blockierter Link**

    Sie hat aber einen sehr schönen Körper und ich schätze Sie auf 35 bis 38 Jahre.

    Alisa ist eine wirkliche Spezialistin für gefühlvolle und entspannende Massagen.

    AST sehr gut,da sie die deutsche Sprache recht gut beherrscht.

    Ich mag eben mehr die „etwas“ reiferen Damen unter den Thais ;-)

    Sie hat keine Kontaktschwierigkeiten und setzt auch gern Ihren ganzen Körper dazu ein,das es dem Mann gut ergeht.

    Preise ab 50 € für 20 min Entspannung für die schnellere Truppe
    80 € für 30 min und da gibt es schon mal FM/FO und Massage
    120 € für 60 min Programm für Genießer , 2x Entspannung inkl.

    Sie ist sehr zugänglich ;-) und wirklich sehr zärtlich,wobei aber die Massage recht kraftvoll ausgeführt wird.

    Alisa ist mehr für die Ruhe und Entspannung des einzelnen Gastes und hastet auch nicht gleich zum Telefon,wenn es bei der „Behandlung“ mal rappeln sollte (Ton ausgestellt)

    Fo sehr gefühlvoll mit Einbeziehung des Anhängsels,läßt sich aber auch gern einmal verwöhnen und genießt es auch meines Erachtens.

    Keine hektik kam Ihrerseits auf ,Dusche wurde vorher und hinterher angeboten,sowie auch ein Getränk nach meiner Wahl.

    Sie hat auch keine Berührungsängste : Küsse,Haare streicheln- Gesicht berühren...
    kann aber auch daran liegen das wir uns schon kannten.

    Also lieber vorher abchecken,ob es erlaubt ist !



    Ich mag Sie sehr und werde Sie sicher wieder besuchen ,wenn ich in der Gegend bin ;-)
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Hi Tenderman

    Trügt der Schein, oder bist du im norddeutschen Raum Alleinunterhalter?

    Schöner Bericht.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Hi Tenderman

      Trügt der Schein, oder bist du im norddeutschen Raum Alleinunterhalter?

      Schöner Bericht.

      der Gentleman
      Nein der Tinte ist doch auch noch da.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Hi Tenderman

        Trügt der Schein, oder bist du im norddeutschen Raum Alleinunterhalter?

        Schöner Bericht.

        der Gentleman
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Nein der Tinte ist doch auch noch da.

        Anzahl der Beitäge von TINTE im Forum: Schleswig-Holstein: NULL.

        @ Scholli: Fang jetzt bitte keine Wortklauberei über norddeutschen Raum und Schleswig-Holstein an.

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          a) Anzahl der Beitäge von TINTE im Forum: Schleswig-Holstein: NULL.
          b) @ Scholli: Fang jetzt bitte keine Wortklauberei über norddeutschen Raum und Schleswig-Holstein an.
          a) völligst korrekt
          b) ich heiße ja nicht Scholli
          aber alles nördlich der Uerdinger Linie soll Norddeutschland sein
          http://de.wikipedia.org/wiki/Uerdinger_Linie

          da ich gebürtiger Norddeutsche bin, fühle ich mich angesprochen (wohnhaft eine Dekade deutlich südlich von Schleswig-Holstein)

          Nachtrag:
          Magie: Gentleman hat nen hellgrünen dazu bekommen

          Kommentar


            #6
            @ BBB

            dein Beitrag hat nichts mit Wortklauberei zu tun - er ist informativ.

            Bevor unsere Mod. ihr Gehirn quälen wie sie dezent darauf hinweisen, dass wir wieder mal die OT-Grenze erreicht haben , sollten wir an dieser Stelle aufhören.

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              @ BBB .... bla bla bla ...Bevor unsere Mod. ihr Gehirn quälen
              ich lösche das vorstehende mal nicht, möchte euch aber darauf hinweisen das ich dann nicht mein Nervenzentrum quälen muss, sondern mich schlicht und ergreifend ins cp begebe um euch Einhalt zu gebieten

              Daher meine Bitte bleibt bitte beim Thema

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Nordlichter

                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Hi Tenderman

                Trügt der Schein, oder bist du im norddeutschen Raum Alleinunterhalter?

                Schöner Bericht.

                der Gentleman
                Ja irgendwie ist das wohl so,denn die Leute dort oben schreiben entweder nicht darüber oder eben auf anderen Seiten.

                Da ich sehr oft im Norden unterwegs bin und es manchmal zwei bis dreimal die Woche vorkommt das ich auch über Nacht irgendwo bleiben muß, kommt es eben auch vor das ich etwas zu berichten habe.

                Hatte auch in letzter Zeit kein Leptop dabei,weil ich gedacht habe das mein neues Handy genügen würde...

                Dies ist leider nicht der Fall und es ist eben nicht so toll auf dem kleinen Handy Berichte zu schreiben.

                Allerdings schreibe ich nicht immer und das ist auch gut so ;-)

                In Hamburg und Lübeck war ich schon so oft,da wird es wohl auch langweilig für die Leser ,obwohl schon des öfteren neue Damen anwesend sind.

                Aber irgendwie kann ich im Moment keine Berichte in Schleswig Holstein schreiben... ?

                vielleicht liegt es ja daran das nur von mir die letzten Anzeigen vorhanden sind .

                Einen Bericht ,den ich die letzten Tage schreiben wollte,war schon wieder hinfällig weil die Dame
                ( Maja bei Tuk Tuk Massage) Ihren Standort gewechselt hat.

                So einige Leute finden eben noch in der hintersten Ecke Berichte die sie (zer-) schreiben können
                Zuletzt geändert von tenderman; 09.03.2012, 01:24.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Alisa Lübeck feste Adresse

                  Alisa Lübeck ...

                  komme gerade von der süßen ,aber.... Sie hat jetzt eine feste Adresse an der man Sie länger erreichen kann.

                  Sie möchte nicht mehr durch die Gegend tingeln.

                  Die genaue Adresse wird wieder am Telefon bekannt gegeben,weil dort im Haus keine Anzeigen geschaltet werden sollen.

                  Soviel darf ich verraten ... es gibt dort Ziegel und einen Kreis ;-)

                  Hatte früher schon einmal über die Adresse geschrieben,muß aber eingestehen das sie eine neu eingerichtete Wohnung dort belegt.

                  Alles sehr sauber und schön eingerichtet,aber auch sehr übersichtlich ;-)

                  Alisa hat ein sehr schönen schlanken Körper,aber auch einige Tattoos und etwas Unterstützung in der Oberweite bekommen.

                  Dies ist zwar nicht so mein Fall,aber der Frau müßt Ihr einfach mal in die Augen schauen ;-)

                  Ich habe selten so ein offenes und ehrliches Gesicht gesehen.

                  Diesmal erfolgte die Massage erst hinterher,da wir irgendwie zu sehr beschäftigt waren bei der Begrüßung ;-)

                  Anfrage zu GV ohne Schutz könnt Ihr getrost vergessen,das wird sie wohl oft gefragt...

                  FO dagegen gern und das wirklich mit viel Gefühl.
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar


                    #10
                    Alias... Lisa ? Endlich wieder in Lübeck t

                    Alisa ( ihre Anzeige bei SN ist mit dem Namen Lisa geschaltet), ist endlich wieder zurück aus dem Urlaub und auch wieder an ihrer alten Adresse anzutreffen.

                    Ihre Hautfarbe hat sich etwas geändert :-) ,was sehr zu ihrem Vorteil ist nach meinem Geschmack

                    Schön ist auch das sie nicht mehr durch die Lande zieht und man immer einen schönen Grund hat in Lübeck zu verweilen.

                    Für mich auch schon,das zwei meiner Anlieferungspunkte keine 5 min zu Fuß entfernt sind ;-)
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X