Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dt. Girls in MD???

    Hoi,

    nachdem ich nun die beiden ungarischen Mädels in der Fichtestr. 41 getestet habe, und die 2(ich glaub inzwischen 3) ungar. Mädels in der Bernburgerstr. 8
    habe ich langsam die Schnauze voll von dem schlechten deutsch.. obwohl in der Fichte gings noch...

    Kann hier jemand deutsche Girls in MD empfehlen?? Oder zumindest GUT sprechende Girls in MD?? Wenn ja, WO, WAS und WIEVIEL??? *g*

    Bzw. kann noch jemand mehr zur Bernburger 8 sagen, hatte kein Bock mich da überall durch zu klingeln... außerdem kommt es mir da vor wie im Knast, überall Kamers im Außenbereich...

    greetz Cyber

    #2
    deutschsprachig

    Hallo,

    Mich würde mal interessieren Wie es überhaupt mit den Ungarinnen war -bis auf das schlechte Deutsch-
    lohnt sich die Reise? Wo muss ich denn in der Fichtestrasse klingeln um sie selbst mal zu Gesicht zu bekommen?

    Mit deutschsprachigen Girls kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich eher auf Exoten stehe, und bei der Aktion selbst braucht man doch eigentlich keine Deutschlehrerin, oder ;-). Bin aber auch immer für jede Empfehlung erfreut.


    Tschau

    Kommentar


      #3
      hoi,

      sorry das ich nicht weiter ins Detail bin.^^

      Also Fichte Str. 41(?) Hinterhaus klingeln bei "Stupan", waren 2 Mädels da,

      beide dunkelhaarig und braune Haut... alter 22 und 19 Jahre.

      Habe nacheinander beide getestet, die Ältere mit fo und GV für 80 € die jünger fm und gv 50€, beide zusammen die halbe stunde 100€.

      Service war ganz ok, und auf jeden Fall war die Whg. ordentlicher als so manches in der Bernburgerstr. 8.

      Habe ich was vergessen??

      Achso war Ende Januar da, kann leider nicht sagen ob die beiden noch da sind..

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X