Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmerkung zum Testbericht von Cheker 1 über die Villa Laika

    Hallo Jungs!

    Der Bericht von Cheker 1 über die Villa Laika vom 16.01.2006 kann nicht
    stimmen.Dort gibt es erstens keine Vicky aus Ostdeutschland und zweitens
    bekommt man sein Rückgeld immer zurück.
    Ich weis das ganz genau,weil Villa Laika und Club Coeur D'amour die selbe Chefin haben und ich inzwischen ein Jahr im Coeur D'amour arbeite
    und manschmal in der Villa Laika aushelfe.Ich kenne die Mädels alle und
    eine Vicky gibt es nicht.Wir sind alle sehr sauer.Besonderst unsere Chefin.


    Das nächste mal sollte man überlegen ob es die Villa Laika oder die Laikas Residenz war,wo man besucht hat.In der Villa Laika gibt es nämlich nicht so viele Mädchen,wie Cheker 1 geschrieben hat.Höchstens 5-6 Mädels.Ich hoffe,dass solche Testberichte nicht zu oft auftauchen.


    Liebe Jungs,Ihr könnt ja Eure Meinung schreiben,aber sagt bitte die Wahrheit und erzählt keine Märchen.Meine Kolleginnen un dich vertragen viel kritik aber keine Lügen.


    MfG Vivien und Kolleginnen
    [/b]

    #2
    ich vermute es liegt eine Verwechslung zwischen Villa Laika und Laikas Residenz vor.

    haben die Testberichteinsteller anscheinend nicht gemerkt.

    Kommentar


      #3
      Re: Anmerkung zum Testbericht von Cheker 1 über die Villa La

      Zitat von Vivien-Coeur D'amour
      sagt bitte die Wahrheit und erzählt keine Märchen.Meine Kolleginnen un dich vertragen viel kritik aber keine Lügen.

      Liebe Vivien,
      Du weißt doch wie es ist, heute gönnt einem keiner mehr den Dreck unter den Fingernägeln.*lach*

      Will sagen, daß eventuell die Konkurrenz Euch schlecht machen will.
      Da wird gelogen daß sich die Balken biegen. Auch Verdrängungswettbewerb genannt.

      Noch einen schönen Sonntag ins Saarland.

      Gruss Tenne der mit einer Saarlanderin im Palace(FFM) schon viel Spass hatte.

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs,

        ich weis,dass es öfters Verwechselungen zwischen Villa Laika und Laikas Residenz gibt.Das liegt halt am Namen der beiden Clubs.

        Zu dem Zitat,dass die Konkurenz uns schlecht machen will,kann ich nur eins dazu sagen:"Von mir aus,tut alle das,was Ihr nicht lassen könnt.Aber seid auf der Hut vor mir.Ich werde immer eine Antwort dazu schreiben".


        Gruss Vivien:-)

        Kommentar


          #5
          Interaktion im Forum

          Zitat von Vivien-Coeur D'amour
          Aber seid auf der Hut vor mir.Ich werde immer eine Antwort dazu schreiben".
          Hallo Vivien,

          das finde ich eine gute Einstellung und wenn dann auch mal ernst gemeinte kritische Berichte kommen sollten, dann können beide Seiten schließlich im Rahmen einer offenen Kommunikation dazulernen.

          Gruß von Sir Thomas und willkommen im Forum :-)

          Kommentar


            #6
            Hallo Vivien!

            Herzlich Willkommen im Forum!
            Wir werden ja immer mehr Frauen, super!

            LG MERCEDES

            Kommentar


              #7
              heiße dich auch reecht herzlich willkommen wir auch langsam zeit dass wir etwas verstärkung bekommen wird doch anstrengend mit der zeit sich zu zweit gegen die männerwelt durzusetzten *gg*

              Kommentar


                #8
                Wir sind doch gar nicht nur zu zweit!
                Sina darf man natürlich nicht vergessen (liebste Grüße an dieser Stelle und i miss you!) und es gibt auch noch Andromeda. Und dann gibt es noch ein paar die allerdings nicht so regelmäßig schreiben.
                In letzter Zeit kommen immer mehr Damen dazu und das ist prima!

                LG MERCEDES

                Kommentar


                  #9
                  Noch was Vivien:
                  Neid muss man sich erarbeiten, das habt Ihr ja wohl Euch erarbeitet.

                  Gruss Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    ja sorry sina hab ich vergessen aber von den anderen hab ich noch nichts gelesen also sorry nochmal auf jeden fall ist es super dass es immer mehr werden

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Sir Thomas und Hallo Mädels,

                      ich bin froh,mal eine Seite gefunden zu haben,wo man sich als Betroffene auch wehren kann.Bei Hurenforen.de geht das nicht so Einfach.Aber dort ist das meiste sowieso gelogen.

                      Was mir hier gut gefällt,das beide Seiten miteinander Komunizieren können,ohne extreme Schlammschlachten.

                      Und für Mercedes gilt eins:"Zeig mir nicht solche Bilder von Dir.Ich bin Bi,und wenn ich sowas sehe,habe ich immer komische Ideen.Es könnte dann passieren,dass ich mal nach SB komme und Dich besuche" ;-) .

                      Gruss Vivien


                      P.S.:An alle Männer:Seid jetzt bloss nicht beleidigt,dass ich auch auf Frauen stehe.Ist halt so und ich stehe dazu.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!

                        Eieiei, wenn das Sina hört!!! O weh! Ich bin Sina sozusagen versprochen, sie hat die älteren Rechte! *lol*

                        Trotzdem Danke!

                        LG Mercedes

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Mercedes,

                          ich mache halt gerne Spass mit Mädels,die den gleichen Job machen,wie ich.Ich binja auch schon an eine Kollegin von mir versprochen.Das haben auch schon mansche Gäste gemerkt,was bei einigen nicht gut ankam.

                          LG Vivien

                          Kommentar


                            #14
                            AHA!

                            Kommentar


                              #15
                              ja mit dieser seite hurenforen hab ich auch meine erfahrungen gemacht die lügen dort das blaue vom himmel und frau hat nicht die geringste chance sich zu wehren bin dort auch schon dermaßen durch den dreck geogen worden

                              vlg lea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X