Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch bei Viktoria

    Angeheizt durch die durchaus positiven Berichte hier im Forum, habe ich für heute einen Termin vereinbart bei Viktoria.
    Pünktlich stand ich dann vor der Tür von dieser dreckigen Bruchbude.
    Mir schwante schon nichts Gutes, aber man will ja schließlich auch nicht dort einziehen.
    Nachdem ich draußen geklingelt habe tat sich nichts.
    Die Haustür stand offe also bin ich rein und habe an der Wohnungstür nochmal geklingelt, jedoch tat sich nach wie vor nichts.
    Konnte aber hören, dass scheinbar noch ne Nummer drin geschoben wurde.

    Nunja kann ja mal passieren dachte ich mir und hane dann noch eine kleine Runde mit dem Auto gedreht.
    Von unterwegs ergebnislos versucht anzurufen. Nach ca 20 Min. nochmal vor der Tür gestanden und siehe da es wurde aufgemacht.
    Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches.
    Die Frau die vor mir Stand hatte im Vergleich zu den Fotos im Netz ordentlich drauf gepackt meiner Meinung nach und der Bauch ist recht schwabbbelig.
    Da die Titten aber vielversprechend aussahne und ich recht geil war, habe ich beschlossen da zu bleiben.
    Viktoria leierte auf die Schnelle ihre Preisliste runter und wir einigten uns auf 80430.
    Nachdem ich mich kurz gesäubert habe im Bad hat mich Viktoria mit einem sehr guten FO verwöhnt. Weiter ging das Gebläse im Bett. Geschickt holte Viktoria ein Gummi aus ihren Halterlosen und stülpte es über meinen Johnny.
    Wir wechselten aus der Reiter in die Missio und anschließend in die Doggy wo ich mich dann heftig ins Gummi entleerte. Nach einem kurzen Schmusen wurde ich von ihr ins Bad zu säubern entlassen. Nachdem ich mich wieder angezogen habe und draußen war, sah ich auf der Uhr dass grad mal gute 20 Minuten vergangen waren. Bei anderen DL habe ich zumindest noch eine kleine Massage angebiten bekommen wenn die Zeit noch nicht ganz um war aber seis drum

    Für mich persönlich wird es keine Wiederholung gehen, da ich von der Optik schon etwas enttäuscht war. Der reine Verkehr war zwar gut aber von dem Service drum herum war ich nicht begeistert.

    Kann sein das bei anderen Kollegen mit ihr die Chemie besser passt aber dies war nunmal mein persönlicher Eindruck.

    Hoffe mein erster Bericht hier ist ok für euch...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dillläufer (30.05.2017), Lanzelot (26.10.2016), almoprala (23.10.2016), marburger jung (23.10.2016)

      Sag mal Jogibär was erwartest Du für 50 Euro. ?
      50/20 ist der Preis in Wetzlar 80/30 und 150/60.
      Ihr bucht die Fuffi-Nummer und erwartet Fullservice.
      Mein lieber gehts noch. !!!
      Wenn dir an der Tür die Dame zu alt,zu dick,oder was auch immer ist,warum bist Du geblieben ?
      Ich kenne die Dame schon seit 10 Jahren,das was Du beschreibst kann nicht sein.
      Dein Erstbericht und gleich so ein Aufriss ein Schelm wer böses dabei denkt.
      Wenn ich das nächste mal nach Garbenheim komme werde ich Viktoria fragen.
      Sie hat fast nur Stammgäste und kann sich sehr gut an ein neues Gesicht erinnern.
      Wenn Du auf junge Abzockladies stehst kannst Du in der Friedenstrasse immer fündig werden.
      Aber einen Service wie bei Viktoria kannst Du in Wetzlar und 50Km Umgebung lange suchen.
      Es ist dein Recht dein objektives Urteil hier zu posten.
      Nur mir fehlt der Glaube,das Du auch deine ehrliche Meinung hier geschrieben hast.

      Kommentar


        Wenn mich meine Augen nicht trügen, wurden 80 € Euro für eine halbe Stunde gezahlt. Denke, da kann man durchaus was erwarten, wenn die Zeit noch nicht um ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6sex (11.11.2018)

          Ein Schelm wer bei dir böses denkt! War ja klar, dass du dich angegriffen fühlst wenn es jemand wagt leise Kritik zu äußern.
          Ich habe ja auch nicht schlecht über sie berichtet. Die Nummer ansich war ja auch in Ordnung jedoch hat mir das drum herum nicht so sehr gefallen.
          Also lieber Ede frag sie was du willst - ist mir wurscht!

          Dieses Forum dient ja dazu um von seinen persönlichen Erfahrungen zu berichten, und diese können positiv, negativ und durchwachsen sein.

          Kommentar


            Ein Foristo berichtet hier, dass er 80 Euro bezahlt hat. Es gibt keinen Grund, das anzuzweifeln.
            Ede50, was soll das, hierüber eine Diskussion zu eröffnen? Du bist nicht der Kassenwart der Dame.

            Im übrigen befinden wir uns in einem Empfehlungsthread. Ich habe die letzten zwei Beiträge gelöscht.
            Und ich werde auch sämtliches weiteres OT-Gequassel löschen. Ende der Durchsage.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (16.04.2024), Lanzelot (27.10.2016), BigOl (27.10.2016), AbsoluterAnfänger (27.10.2016), dillläufer (27.10.2016)

              Neue Bilder guter alter Sevice

              Ich bin bekennender Viktoria-Fan.
              Das ist gut so und dazu stehe ich in meiner vollen Größe.
              Am Sonntag gegen 20.oo bei ihr einen Termin bekommen.
              Ich weiß nicht was heisser war die Aussentemparturen oder die geile Viktoria.
              Jedenfalls haben mich beide ganz schön ins Schwitzen gebracht.
              Zum Service ist hier schon so viel gepostet worden deshalb brauche ich nicht ins Detail zu gehen.
              Meine persönliche Beobachtung Viktoria ist wie guter Wein sie wird nicht älter sondern reifer.
              Alles was sie macht tut sie aus Leidenschaft und Hingabe.
              Bei ihr ist nichts gespielt.
              Warum auch, sie ist Naturgeil und wenn der Saft in Strömen läuft, weiß MANN auch ohne Schauspielkunst sie hatte ihren Spass.
              Mann braucht schon gutes Stehvermögen,weil die Frau fordert die letzten Kraftreserven aus mir heraus.
              Mit wackeligen Knien habe ich nach einer Stunde die Heimreise angetreten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul6 (30.05.2017)

                Ich hatte letzten Sonntag das Vergnügen eine schöne Stunde ohne Zeitdruck mit meiner von mir sehr geschätzten Viktoria zu verbringen.
                Ich kenne sie seit Jahren und weiß genau was sie kann und will, wir sind ein eingespieltes Team was hervorragend harmoniert.
                Deshalb nehme ich auch gerne den ersten Stich am morgen, dann ist sie immer so richtig scharf und der gute Service bekommt noch ein Sahnehäubchen oben drauf.
                Sie ist kein Teenie mehr das ist mir bewusst, aber mit den jungen Ladies habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht.
                Natürlich will ein alter Sack auch mal Frischfleisch aber nur wenn es auch guten Service wie bei Viktoria gibt.

                Kommentar


                  Viktoria wieder da

                  Zu lange war die Zeit ohne die Queen of Sex nun ist sie wieder aus ihrem wohlverdienten Heimaturlaub zurück.
                  Zwar nicht in alter Location Garbenheim sondern in Giessen Ursulum.
                  Die neu e Anzeige konnte ich leider nicht einbinden.
                  Bitte die MOD um Hilfe.
                  Bin noch richtig fix und fertig aber glücklich.
                  Es war ein schöner Nachmittag !!!
                  Die Wohnung naja ist nicht so der Bringer aber wie gewohnt bei Viktoria alles sauber.
                  Zum Service wir hatten uns über 3 Monate nicht gesehen,deshalb war die Begrüssung schon die halbe.
                  Miete.
                  Zum Service ist zwar schon vieles geschrieben aber ich persönlich bin der Meinung mit zunehmendem Alter wird sie immer besser.
                  Ich kenne sie noch aus dem Magdalenenhäuser Weg als ganz junge Frau.
                  Damals war sie oft auch zickig.
                  Na klar als Stammgast seit 12 Jahren hat man schon den einen oder anderen Bonus.
                  Ich kann nur empfehlen wer auf eine Milf steht ist bei ihr gut auf gehoben.
                  Die Preise sind wie üblich 80/30 und 150/60
                  Ich habe in den letzten Jahren viel Geld investiert habe dafür aber noch viel mehr zurück bekommen.
                  Wer zu Viktoria geht kann nichts falsch machen eine gute SDL mit einem Top Body.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    marburger jung (06.05.2018)

                    Viktoria wieder da

                    Nach langem Erholungsurlaub und einem längeren Ausllandsaufenthalt von meiner Seite habe ich vor einigen Tagen wieder ein gemeinsames Zeitfenster mit Viktoria gefunden.
                    Klar habe ich Stammi und Freundes Bonus ich bin aber überzeugt das sie Servicetechnisch immer noch die Beste ist.
                    Nichts für Teeniefreaks, Leute ich kenne ihr wahres Alter, aber das sieht man ihr nicht an.
                    Sie hat immer noch einen Traumbusen,schöne Beine und ihr Hintern bringt mich in der Doggy immer noch zu schönen Höhepunkten.
                    Ich weiß genau was ich brauche und sie gibt mir alles auf eine Weise wie ich sie selten bei einer SDL erlebt habe.Ich hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten damit wir alle unseren Spass mit ihr haben können.

                    Kommentar


                      Viktoria Wetzlar Garbenteich

                      Hallo Jungs,
                      ein kurzer Bericht zu Viktoria, die ich heute Abend in Wetzlar Garbenteich besuchte.
                      • Aussehen: das Alter mit 35 ist eher schmeichelhaft, die Bilder sind bearbeitet aber in natura sieht sie immer noch geil aus vor allem die Brüste. Die Konfektion 36 ist eher eine 40iger mit einem geilen Arsch: 4 von 5 Sternen
                      • Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches aber kleines Zimmer Bad ok aber das Haus ist eine Bruchbude: 3 von 5 Sternen
                      • Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert innerhalb von 2 Stunden: 4 von 5 Sterne
                      • Service: Frz., GV: 5 von 5 Sternen
                      • Leidenschaft: ja absolut: 5 von 5 Sternen
                      • Wiederholungsfaktor: 100%


                      Ich habe Viktoria aufgrund der vielen positiven Berichte besucht und ich wurde nicht enttäuscht . So aber nun mal zum Termin.
                      Nachdem ich in Wetzlar angekommen bin und vor dem Haus auch parkte saßen drei andere SDL auf dem Balkon und haben gegessen naja es war ja auch Barbecue Time. Im EG befindet sich die Wohnung von Viktoria und nach der suchen der Klingel war ich überrascht, dass diese auch funktionierte da alles ziemlich heruntergekommen ist . Viktoria öffnete mir die Türe und fragte ob ich der 18 Uhr Termin bin (welch Glück das ich pünktlich war - meinen Namen hat sie sich anscheinend nicht gemerkt). Die Begrüßung fand ich ein wenig unterkühlt und ich war mir nicht sicher ob ich die gebuchte Stunde bleiben will (150460) mit ihrem kompletten Service. Ich entschied mich dann doch für 60min und es war kein Fehler.
                      Nachdem ich das Bad besuchte wartete ich kurz im Zimmer dann kam sie auch gleich dazu. Die anfängliche Distanziertheit war weg und sie begrüßte mich gleich mit intensiven Zungenküssen und einem beherzten Griff an meine Eier. Wir hatten in der Stunde 2-mal intensiven Sex mit ausgiebigem Franz. wie wir es mögen und geilem Stellungswechsel. Mehr muss ich hier nicht schreiben es war wirklich sehr intensiv und mega geil.
                      Nach 60 Minuten war ich150 EUR ärmer und wieder sehr sehr sehr befriedigt.
                      Viktoria die Lettin ist echt ein Tipp

                      Salute R.
                      Servus und bis demnächst
                      Roger

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ede50 (11.06.2019)

                        Viktoria Urlaub

                        Nachdem ich mich lieber BASTI einige Zeit zurück gehalten habe melde ich aktuell zu Wort.
                        Kleiner Tipp wer noch einmal zu der besagten Dame möchte sollte das sobald wie möglich tun.

                        Sie ist nur noch bis zum 14.7.2019 da.

                        Dann geht sie eine Woche in Urlaub.

                        Kommt am 21.7.2019 wieder um dann ab 28.7.2019 für 3 Monate in ihre Heimat zu fahren.
                        Viel Spass an alle die sie noch einmal besuchen.
                        Ich bin ein bekennender Fan, weiß aber auch es gibt noch viel mehr Männer die ihre Leidenschaft zu schätzen wissen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          marburger jung (10.07.2019)

                          Guten Abend zusammen.

                          Heute, nach laaaanger Zeit und unzähligen Versuchen hab ich endlich einen Termin bei Viktoria bekommen. Ging problemlos per Whats App.

                          Angekommen, Viktoria öffnete die Tür und was soll ich sagen...? 😍 Wow, eine sehr geile Frau. Nach kurzer Einleitung in ihr Programm hab ich mich für die halbe Stunde entschieden. Waschung meinerseits und dann ging es auch schon los.

                          Zum Ablauf, denke ich, ist hier schon viel geschrieben und das passt auch soweit. Viktoria nimmt sich Zeit, hat Spaß bei dem was sie macht und holt sich das, was sie braucht... 😁 Es gab ZK's, nen ordentlichen BJ, Lecken und GV in unseren Lieblings-Stellungen. Beim Lecken geht sie so richtig ab, genau wie beim Doggy, so dass Man(n) sich selber dadurch wie ein geiler Hengst fühlt. 😎

                          Es ist schon verrückt wie schnell 30 Minuten vergehen aber jede Minute würde ausgekostet.

                          Zu Viktoria selber brauch ich auch nicht viel zu sagen, ausser dass Sie etwas mehr Bauch hat als die Bilder zeigen. Entweder von einer Schwangerschaft oder rapiden Gewichtsverlust. Aber hat mich nicht gestört, dafür sind ihre Titten und ihr Arsch sehr geil. 😜 Sie ist super nett und Unterhaltung über alles mögliche geht auch sehr gut.

                          Bad wurde angeboten und auch vorher sowie nachher genutzt. Ein Getränk gab es auch. Nach ca. 40 Minuten war ich auf dem Weg zum Auto.

                          Immer noch empfehlenswert! 👍🏻

                          Schönen Abend noch

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PAUL66 (06.12.2019)

                            Viktoria Wetzlar = Victoria Kassel (nur Massage, kein GV)

                            Moin,

                            bei Betrachtung dieser 2 Damen drängt sich mir der Eindruck auf, dass es sich hier um die gleiche Person handelt, oder täusche ich mich ob der Ähnlichkeit nur?

                            In vielen Aspekten erkenne ich hier Parallelen.

                            Weiß jemand mehr?

                            VG

                            Kommentar


                              Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                              Moin,

                              bei Betrachtung dieser 2 Damen drängt sich mir der Eindruck auf, dass es sich hier um die gleiche Person handelt, oder täusche ich mich ob der Ähnlichkeit nur?

                              In vielen Aspekten erkenne ich hier Parallelen.

                              Weiß jemand mehr?

                              VG
                              Solange Du keinen Link angibst zu der Dame, mit der Du da vergleichst, ist Dein Beitrag wenig hilfreich ...

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                Hallo Nedalg,
                                (Edit...)
                                Ich habe mir den Link in Kassel angesehen eine Ähnlichkeit ist nicht einmal Ansatzweise vorhanden.
                                Ich kenne Viktoria in Wetzlar schon seit vielen Jahren Kassel war noch nie ihr Einsatzgebiet.
                                (Edit...)
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 06.02.2020, 13:10. Grund: Überflüssiges/Beleidigung editiert

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Nedalg (07.02.2020)
                                Lädt...
                                X