Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da bin ich ja beruhigt und kann wieder gut schlafen
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #17
      Wetzlar-Viktoria

      Ich hatte schon viele
      aber keine ist wie diese.
      Viktoria steht für Vulkan wenn sie explodiert dann ist was los.
      Am Samstag meinen Termin gehabt und auf dem Zahnfleisch nach Hause gegangen.
      Die Abfolge natürlich habe ich einen Sympathie-Bonus zwischen uns beiden stimmt einfach alles.
      Nette Begrüßung wie immer nach der Waschung gleich im stehen ein Blaskonzert,das nicht zu beschreiben ist.
      Sie hatte eine längere Auszeit und war richtig Rattenscharf.
      Beim Lecken einen Orgasmus nach dem anderen.
      Beim GV richtig wild und hemmungslos gef.....,das es nicht lange gedauert hat und ich meine Nachkommen in ihren Mund geschoßen habe.
      Danach noch schöner Smaltalk.
      Leute bitte nicht wieder fragen was das alles kostet ich zahle genau meinen Obulus wie ihr auch nur im Service habe ich den einen oder anderen Bonus.
      Das bleibt aber ein Geheimnis zwischen uns beiden.
      Zum Vergleich mit Julietta natürlich ist meine Viktoria Reifer. aber ich behaupte sie hat noch einen tollen Körper der es mit jeder DL aufnehmen kann.
      Sie ist genau mein Beutschema,weil ich bei den jungen Hühnern schon öfter Nieten gezogen habe,stehe ich auf die reiferen Semester.
      Viktoria ist für mich die Beste in Wetzlar und viele Gäste bestätigen das auch.
      Sie kommt schon lange Jahre in unser schönes Städtchen und ich hoffe das sie uns noch ganz lange erhalten bleibt

      Kommentar


        #18
        Widerspruch

        Ede50,ich bin absolut Deiner Meinung.
        Nur der letzte Satz findet meinen Widerspruch. Viktoria könnte auch mal wieder in ihrem früheren Einstandsgebiet Ostthüringen (das ist etwa da, wo der Skat herkommt) ihre Altfans begrüßen !!!
        Da könnte sie doch glatt 250 km Anfahrt von Litauen aus sparen...
        Na die Hoffnung stirbt zuletzt.
        Maxs

        Kommentar


          #19
          Wetzlar-Viktoria

          Ok ich kann ihr ja einmal dein Angebot bei meinem nächsten Date übermitteln.
          Ach übrigens sie kommt am 21.12. aus dem Urlaub mein kleiner und ich freuen sich schon mächtig/prächtig.
          Versuche ab 28 nach Garbenheim zu fahren.

          Kommentar


            #20
            Wetzlar-Viktoria

            Ich habe sie am 29.12. besucht.
            Leute sie war 3 Wochen im Urlaub und ist ausgehungert nach gutem Sex.
            Ich hatte das Vergnügen den ersten Stich für diesen Tag zu setzen.
            Sie ist wie immer Spitze, aber so habe ich sie selten erlebt.
            Das Blasen und Lecken unbeschreiblich und beim GV hat sie mich an meine körperlichen Grenzen gebracht.
            Ich bin fast 60 aber diese Frau macht aus mir immer wieder einen jungen Hengst.
            Ich bin ein großer Fan ich kann nur jedem raten, wer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht findet es garantiert bei ihr.
            Bitte beeilen sie ist nur noch bis zum 13.1. da und dann erst wieder im März.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AbsoluterAnfänger (31.12.2012), Chromstange (31.12.2012)

              #21
              Wetzlar-Viktoria

              An alle die es noch nicht wissen.
              Unsere liebe Viktoria ist aus dem Urlaub zurück und bleibt bis Ende April in Wetzlar unter bekannter Location.
              Natürlich habe ich sie schon 2x besucht,was soll ich noch schreiben.
              Ich denke man muß sie LIVE erleben um zu verstehen,was für eine tolle Frau Viktoria immer noch ist.
              Ich bekomme keine Provision,aber wenn ihr ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht, seid ihr in der Friedenstrasse genau richtig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AbsoluterAnfänger (01.07.2013)

                #22
                Wetzlar-Viktoria

                The Queen is back.
                Ich habe sie am Freitag besucht,sie ist immer noch der absolute Hammer.
                Nach einer Stunde total erschöpft ins Auto geschlichen.
                Die Frau macht einfach einen Spitzenservice,für einen Mann wie ich, fast 60 besteht erhöhtes Risiko,aber ich gehe es gerne ein.
                Lieber einen Tod beim geilen Sex mit Viktoria als alleine im Bett Zuhause.
                Spass muß sein.
                Hingehen und diese tolle Frau geniessen lohnt sich immer.

                Kommentar


                  #23
                  Fahrgemeinschaft

                  Halloo - ich suche noch Teilnehmer an Fahrgemeinschaft nach Wetzlar zu Viktoria, wenn gewünscht auch mit Hotelübernachtung in der dortigen Umgebung.
                  Müßte aber die nächsten drei Wochen passieren, denn danach ist sie wieder zu Hause.....
                  Anfragen per PN an Maxs

                  Achso Fahrstrecke Gera - A4 dann rüber nach Wetzlar - ca. 250 km

                  Kommentar


                    #24
                    naturgeil

                    Ich habe Viktoria schon länger auf dem Radar, Ede schwärmt ja ganz schön von ihr. Heute mittag ergab sich ein Zeitfenster, sodass es nun mal geschehen konnte.
                    Und ja, das hat sich mal richtig gelohnt.

                    Die Location in Wetzlar Garbenheim, Friedensstr. 24, im Erdgeschoss reißt einen nicht vom Hocker. Aber man findet eine kleines, sauberes Apartment vor (sauber iSv sauber und nicht 100%ig staubkornfrei rein). Im Bad gabs für mich ein frisches großes und jede Menge frischer kleiner Handtücher sowie ausreichend Duschgel.

                    Die Bilder treffen Viktoria ziemlich gut. Genau die Frau findet man dort vor. Die Angaben in der sedcard (166 cm, C-Cup) kommen bis auf die aktuell angegebenen 27 Lenze und die KF 36 hin. Hier wurde etwas geschummelt aber das wusste ich vorher schon, sodass es für mich kein Lustkiller war. Um die 35 Lenze und ne 38er Konfektion kommen wohl eher hin. Vom Wesen her ist sie ein anschmiegsames Kätzchen, welches einen urplötzlich mit ihrer Lust raubtierartig überfällt. Die Verständigung auf Deutsch ist problemlos möglich. Mich stört der "osteuropäische Akzent" gar nicht.

                    Ich wurde von ihr freundlich hereingebeten und ins Verrichtungszimmer geleitet,
                    in welchem ich erstmal das Programm mitgeteilt bekam:
                    50 Euros - 20 Min: Küssen, Blasen (mit), GV
                    80 Euros - 30 Min: ZK, Blasen (ohne), GV
                    100 Euros - wie 30 Min, inklusive FOmA
                    130 Euros - 60 Min: ZK, FO, GV

                    Ich entschied mich für die 80 Euro Nummer, da mir nach FO war.
                    Franz bei Ihr ist möglich, war bei der 80 € Nummer drin, obs bei der 50er drin ist, weiß ich nicht.
                    (weiteres gegebenfalls Sympathieabhängig, da hat Ede Recht)

                    Die Taler entrichtet und erstmal zum frisch machen ins Bad verschwunden. Sie hatte das bereits unmittelbar vor meiner Ankunft erledigt. Ich hatte mich vorher telefonisch angekündigt.

                    Der Akt konnte beginnen. Als ich zurückkam, wartete sie noch in Dessous gehüllt im Verrichtungszimmer auf mich. Noch im Stehen ging es los. Sie schmiegte ihren Körper an meinen, windete sich etwas zur sanft durchdudelnden Musik, drehte ihre Kehrseite zu mir und rieb ihren Hintern an meinem kleinen Anfänger. Dem blieb gar nichts anderes übrig, langsam guten Tag zu sagen. Meine Hände erkundeten dabei ihren Körper und streichelten über ihre weiche Haut. Sie entledigte sich ihres BHs und ihres Slips, sodass ich auch freie Bahn zu ihren prallen Brüsten hatte. Eine schöne Haptik und reaktionsfreudige Nippel. Langsam glitt sie an meinem Körper herab und begann ein herzhaftes FO, ohne Handeinsatz. Mir gefiel, wie sie erst langsam anfing und dann immer wilder wurde, ohne irgendwie abmelkend abspritzorientiert zu wirken. Es gipfelte dann in mehrfachen DT Versuchen, bei welchem der erstarkte kleine Anfänger weit in ihrem Mund bis zum Würgen verschwand. Sie dirigierte mich sodann aufs Bett auf welchem die Französisch Lektion fortgesetzt wurde. Dabei widmete sie sich nun auch den Kronjuwelen, was ich eigentlich gar nicht mag, sie aber so vorsichtig machte, dass ich es genießen konnte.
                    Nun bin ich ja ein Cunnilingus Fan. Und da ich aus Edes Berichten herausgelesen hatte, dass sie darauf wohl steht, wollte ich ihr also auch etwas von meinem Französisch präsentieren. Unter wilden ZKs, die auch einen Moment andauerten, wechselten wir die Position. Sie sollte sich nun zurücklehnen. Ich tauchte ab. Einen schönen großen Kitzler hat sie. Und sie schmeckte schön neutral. Ja und wenn man den richtigen Punkt, mit der richtigen Schlagzahl anzüngelt, dann geht Viktoria richtig richtig gut ab. Natürlich wird es immer Leute geben, die hier (vielleicht altklug) ein Schauspiel hineininterpretieren würden. Den Eindruck hatte ich hier jedenfalls gar nicht. Sie wurde (sehr) feucht, das Becken zitterte und die Nippel errigierten vor sich hin. Mir hats gefallen und es zog sich auch eine ganze Weile hin. Ich konnte es sehr genießen. Zwischendurch konnte ich auch einen Finger in ihr versenken, was sie nur noch zusätzlich anheizte.
                    Ich wollte sie nun nehmen. Wieder mit ZKs begleitet, wechselten wir die Position, ich durfte wieder liegen. Sie kümmerte sich nochmal französisch um den Anfänger und rollte dann oralerweise den Präser über. Alles klar für einen Ausritt. Und als wenn sie es spürte, wie kurz davor ich schon war, ließ sie ihn schön langsam aber sehr tief reingleiten und verharrte erstmal am tiefsten Punkt. Wieder von ZKs begleitet erhöhte sie die Schlagzahl und ritt wie der davon. Ich dirigierte sie noch in die Doggy Position, aber sehr lange konnte ich es nicht mehr aushalten und ließ alles aus mir raus gegen die Gummiwand spritzen.

                    Erschöpft sank ich zusammen und legte mich zurück. Liebevoll übernahm sie die Reinigung des Anfängers und legte sich etwas in meinen Arm. In dieser gemütlichen Position verharrend, hatten wir noch einen schönen AST mit ein paar Streicheleinheiten. Sie bleibt wohl noch so gute 3 Wochen und ist dann erstmal für gute 2 Monate auf Heimaturlaub.

                    Ich bin nochmal eben kurz zum abbrausen ins Bad und wurde dann mit einem züngelnden Küsschen verabschiedet. Die 30 Minuten waren deutlich überschritten.

                    Fazit: Sicherlich nicht mehr das jüngste Semester, aber progammatisch wird alles eingehalten. Zeitdruck kommt nie auf und nett, ja naturgeil ist sie auch. Für Freunde des gepflegten Cunnilingus ein Muss.

                    Wiederholungsgefahr: 100 %, das Vergnügen gönne ich mir demnächst mal wieder.

                    Danke Ede für den Tipp.
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sir Thomas (18.08.2013), Asterix (01.07.2013)

                      #25
                      Resümee

                      The Queen is back.
                      Lieber einen Tod beim geilen Sex mit Viktoria als alleine im Bett Zuhause.
                      ...Fahrgemeinschaft nach Wetzlar zu Viktoria...
                      naturgeil

                      So ist die Lage!

                      Kommentar


                        #26
                        Es geht nichts über Viktoria

                        Ich war schon Stammkunde als Viktoria noch im Haus Magda gewerkelt hat. Trotzdem hatte ich sie von meiner Favoritenliste gestrichen. Die vielen positiven Berichte hatten die Nachfrage zuletzt so gesteigert, dass man ständig vor verschlossener Tür stand. Letztes Jahr hatte ich sage und schreibe 14 Mal vergeblich versucht, Einlass zu bekommen. Ich habe sie angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Das lehnt sie ab. Also habe ich mich anders orientiert.
                        Am Samstag fuhr ich auf dem Weg nach Wetzlar durch Garbenheim. Da überkam es mich doch wieder. Zeit hatte ich zwar nicht, aber reinschauen wollte ich wenigstens mal. Also bei Stern geklingelt und schon stand das Prachtweib in einem atemberaubenden Outfit vor mir. Die Wiedersehensfreude war beiderseits riesig. Sofort hingen unsere Lippen und Zungen aneinander. In einer Atempause erfuhr ich, dass sie am gleichen Tag Geburtstag hatte, 45. Ja, Anfänger, da hast du ganz schön danebengelegen. Dabei stellten wir fest, dass wir uns bereits 8 Jahre kennen. Denn ich wusste noch, dass sie bei unserem ersten Treffen 37 war. In der Anzeige stand damals schon 27.
                        Wohl oder übel musste ich der Verlockung widerstehen, weil ich einen wichtigen Termin hatte, verabredete aber ein Date für Sonntagnachmittag. Ob´s an der Geburtstagslaune lag, dass sie diesmal einen festen Termin zusagte oder ob sie am Wochenende doch nicht so stark frequentiert ist?
                        Am Sonntag pünktlich 2 Mal geklingelt wie verabredet und schon lagen wir uns in den Armen. Ich hatte ein kleines Geburtstagsgeschenk mitgebracht, dafür gab´s einen Extrakuss. Auf meinen Wunsch hin führte sie mich ins Bad und wusch mir zärtlich mein bestes Stück, das sofort ragierte. Zurück im VZ rieb sie ihr geiles Hinterteil an mir, um dann in die Knie zu gehen und mir eine Französischlektion zu erteilen, das mir Hören und Sehen verging. Sie zog mich auf die Liegestatt und bedeutete mir, dass sie geleckt werden wollte. Dieser Aufforderung komme ich immer gerne nach, den so eine Kitzler gibt´s bestimmt kein zweites Mal. Ihr wildes Zucken steigerte sich zur Extase bis sie unter wollüstigem Schreien kam.
                        Nun war ich wieder an der Reihe - Deepthrout, musste sie ständig bremsen, weil ich befürchtete vorzeitig abzuspritzen. Schließlich zog ich sie auf mich und ließ mich von i h r mit wilden Beckenstößen ficken. Dann bat sie mich in die Doggyposition. Herrlich diesen Prachthintern im Blick. Jetzt kam die größte Überraschung: Bisher hatte Viktoria meinen Wünschen nach Analverkehr immer eine Absage erteilt. Diesmal griff sie unaufgefordert zum Gleitmittel und führte meinen Ständer vosichtig ins Hinterstübchen ein. Als er erst einmal drin war, gab´s kein Halten mehr, ich konnte richtig tief zustoßen in diesen geilen Hintern. Stellungswechsel in die Missio, sie die Beine auf meine Schultern und weiter ging das wilde Gerammel. Gerade wollte ich einen Gang herunterfahren, da feuerte sie mich an: "Weiter, weiter, fick mich, ich komme gleich." Und wirklich - kurz darauf hatte sie ihren nächsten gewaltigen Orgasmus.
                        Wir hatten noch einige Stellungswechsel und verwöhnten uns zwischendurch auch immer wieder oral bis ich - perfekt getimend kurz vor Ablauf der Stunde die volle Ladung in ihren Mund spritzte.
                        Freunde, ich bin sehr froh, rückfällig geworden zu sein.
                        Zuletzt geändert von gmann1102; 01.07.2013, 21:31.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sir Thomas (18.08.2013), Ede50 (08.07.2013)

                          #27
                          Wetzlar-Viktoria

                          Ich finde es toll,das nun endlich auch einmal andere über die Gute Viktoria schreiben.
                          das mit dem Alter hätte man ruhig weg lassen können.
                          Ich finde lieber einen tollen festen Body und schon etwas reifer, besser wie eine junge Lady mit schwachem Bindegewebe.
                          Leider bin ich im Moment gesundheitlich Burnout etwas außer Gefecht gesetzt.
                          Der Doc hat mir Viktoria verboten,weil ich so geil auf sie bin,das ich es wahrscheinlich körperlich und seelisch im Moment nicht überstehen werde.
                          Leider ist sie nur noch bis zum 18.7.da und kommt erst im September wieder.
                          Wie soll ich diese harte Zeit überstehen,im Moment ist doch in Wetzlar wirklich Service-Technisch nicht gerade
                          Hochkonjuktur.

                          Kommentar


                            #28
                            konstant

                            Zitat von gmann1102 Beitrag anzeigen
                            In einer Atempause erfuhr ich, dass sie am gleichen Tag Geburtstag hatte, 45. Ja, Anfänger, da hast du ganz schön danebengelegen.
                            In der Tat, hier hab ich mich etwas verschätzt. Andererseits, um es mit Edes Worten zu sagen:
                            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                            das mit dem Alter hätte man ruhig weg lassen können.
                            Abgesehen davon:
                            Zitat von gmann1102 Beitrag anzeigen
                            Jetzt kam die größte Überraschung: Bisher hatte Viktoria meinen Wünschen nach Analverkehr immer eine Absage erteilt. Diesmal griff sie unaufgefordert zum Gleitmittel und führte meinen Ständer vosichtig ins Hinterstübchen ein. Als er erst einmal drin war, gab´s kein Halten mehr, ich konnte richtig tief zustoßen in diesen geilen Hintern.
                            Ja, das habe ich ebenfalls genießen dürfen. Warum habe ich es nicht geschrieben?
                            Weil das nicht in dem von ihr aufgerufenen programm steht. Es ist eine Zusatzleistung, die wohl bei Sympathie und je nach Stimmung gewährt wird. Und deswegen habe ich es nicht geschrieben. Die Gefahr ist doch zu groß, dass ihre Gäste nun in Berufung auf irgendwelche Berichte im Internet ebenso diese Leistung einfordern werden "Die haben das doch auch bekommen ...". Ich finde diese Zusatzleistung sollte von ihr ausgehend gewährt und nicht von Kunden eingefordert werden. In der Erwähnung dessen leistet man letzterem aber Vorschub (Frei nach dem Motto: Leute, versuchts ruhig mal ...).


                            Na wie dem auch sei. Wie in meinem Bericht angekündigt, war ich die Woche mal wieder da, und habe es nicht bereut. Ich wählte erneut die halbe Stunde für 80 Euros. Wieder gab es jede Menge ZK, beidseitiges französisch, und wilden GV in verschiedenen Positionen. Im Übrigen verweise ich auf meinen Bericht.
                            Hier macht man wirklich nichts falsch. Viktoria hält ihre Leistung auf einem konstant hohen Niveau.

                            By the way: Gute Besserung Ede ...
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar


                              #29
                              Lord ?

                              Der Lord genießt und schweigt - oder - Schreiben ist Silber - Schweigen ist Gold = leicht abgewandelt von mir.
                              Hm, eine runde Stunde ununterbrochen sexische Aktion ?? Hmm...
                              Von vorne und von hinten ? o.k. Anal ,Missio und dann in den Mund ? Igittigitt .
                              Ich glaub ich lass die Fahrgemeinschaft lieber sein.
                              Maxs

                              Kommentar


                                #30
                                Viktoria eine sichere Bank!

                                Hallo Freunde des F..sports,
                                Viktoria hatte ich schon lange auf meiner Liste, doch trotz vieler Versuche hats nie terminlich mit uns geklappt.
                                Ist halt bei ihr ein Problem zum Zug,ähh Schuß zu kommen, denn erstens ist sie sehr gut besucht, schätze so 5-8 Besucher tags bestimmt, und zweitens , sie macht halt keine festen Termine.
                                Wer zu erst kommt malt zu erst.
                                Aber letzte Woche hatte ich es mal wieder auf gut Glück probiert und endlich..
                                Muß gleich vorweg sagen, hat sich 100 Prozent gelohnt, nur schade, daß ich sie nicht mal früher besucht habe.

                                Nun zu ihrem super Service muß ich nicht mehr viel schreiben, sie ist einfach eine super geile Dr..sa..! und das im besten Sinne. Man hat einfach von Anfang an bei ihr das Gefühl, daß sie es mit Spaß und Lust macht und nicht nur wegen dem Geld. Man kann sie absolut naturgeil nennen. Ihr hier schon beschriebenes Eröffnungsspiel, damit meine ich ihren geilen Arsch am Schwa.. reiben ist einfach super und perfekt.
                                Ihr französisch eine Wucht und auch mit Aufnahme. Aber der Hammer ist wenn man sie so bedient, das habe ich selten erlebt,höchtens bei meiner Stammh.. die leider zur Zeit nicht erreichbar oder im Urlaub ist.
                                Viktoria wird beim Lecken sowas von naß und ihr Körper vibrierte förmlich vor Geilheit
                                Ein toller Ritt mit viel Geschick und dann den Gummi runter und ihr schön die Ladung im Mund deponiert einfahc nur herrlich geil. Eine Masage gabs zwischen Nr. 1 und 2 auch noch zum Entspannen und Kraft tanken und dann die 2. Ladung ihr auf die echt geilen Titten, ich glaube die sind sogar trotz ihrer Straffheit noch voll natur, geschoßen und guuuut!
                                Für die halbe Stunde hat sie 100,-E verlangt, habe ihr aber 20,-€ Tipp gegeben, denn erstens war ich viel länger da und dann der Super Servics wars mir wert.

                                Fazit; Viktoria muß ich noch öfters besuchen, nur leider macht sie am 19. Juli erst mal ab nach Hause
                                um wieder mal Kraft zu tanken, wann sie wieder kommt weiß ja vielleicht Ede!

                                So long euer Starfighter

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Mitmacher (26.07.2013)
                                Lädt...
                                X