Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Viktoria
Adresse auf Anfrage
35390 Gießen
0177-4501899
Jetzt für Dich in
GIEßEN

VIKTORIA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

ein absolutes Vollblutweib,
für fast jeden Spass zu haben!!!!!
Sehr hübsch,vollbusig und glatt rasiert.
"Meine Gäste kommen immer......"
Dil.-und Vibr.-Spiele beidseitig,
und vieles mehr erwartet Dich bei der
heißen Viktoria.
Aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr

ORIGINALBILDER

Zöger nicht und ruf an:

0177-4501899
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also,

    ich war schon zum wiederholten Male bei Ihr und es war immer sein Geld wert.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
      Also,

      ich war schon zum wiederholten Male bei Ihr und es war immer sein Geld wert.

      aber den bericht vergessen

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #33
        Urlaub ?

        Mr. Roundabout, wann warst Du denn bei Viktoria ?
        Nach ihrer Voraussage kommt sie doch erst im September wieder, und in Wetzlar ist sie auch nicht in der Werbung.
        Maxs

        Kommentar


          #34
          Wetzlar-Viktoria

          Lustig,lustig immer wieder.
          " Zitat" Ich war schon wiederholt da."
          Prima das ist unser Problem hier im Forum jeden Tag besuchen hunderte von Dreibeiner die DL in Giessen und Wetzlar.
          Aber wieviele schreiben einen Bericht ?
          Leute ich bitte euch das Forum lebt nur wenn ihr auch Eure Komentare hier postet.
          Nur lesen funkioniert auf Dauer nicht.
          Nun zurück zum Thema Viktoria wird Anfang September wieder in Wetzlar sein.
          der genaue Termin ist mir noch nicht bekannt.
          Leute ran an die Tasten,es gibt außer Viktoria auch noch andere Damen,die es Wert sind hier gepostet zu werden.

          Kommentar


            #35
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Mr. Roundabout, wann warst Du denn bei Viktoria ?
            Nach ihrer Voraussage kommt sie doch erst im September wieder, und in Wetzlar ist sie auch nicht in der Werbung.
            Maxs
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            aber den bericht vergessen

            Gruß sexboy
            @ Maxs Ja, es ist schon ein paar Tage her und ich weis, das sie erst Anfang September wieder da ist.

            @ sexboy

            Nicht den Bericht vergessen, sondern den ausführlichen Berichten meiner Vorschreiber nichts hinzu zu fügen.

            ==> Deshalb immer ihr Geld wert.

            Freue mich schon und muss hoffentlich nicht anstehen.

            Kommentar


              #36
              Hurra, die Königin ist wieder da!

              Kommentar


                #37
                Zitat von generika Beitrag anzeigen
                Hurra, die Königin ist wieder da!
                Na dann nix wie hin
                und anschließend berichten

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #38
                  Bahnhof

                  Ja, sie ist wieder da.
                  Und was sagte sie mir, als ich Dienstag mal da war: "Ja, heute und gestern war es wie auf dem Bahnhof hier ..."
                  Also ... boah, Leute, überrennt die gute doch nicht gleich. Sie ist doch noch en Weilchen vor Ort (ab nächster Woche noch für weitere Wochen wieder an alter Wirkungsstätte, im Erdgeschoss) ...

                  Durch eigens gemachte gute Erfahrungen motiviert, versuchte ich also bereits Anfang der Woche mein Glück, Montachmittag in der Mittagspause ... besetzt ... Montagabend auf dem Heimweg ... besetzt ... Dienstagmittag in der Mittagspause ... besetzt ... und dann Dienstagnachmittag, hats tatsächlich geklappt.

                  Da muss ich ja Ede beipflichten ... wenn hier offenbar so viele Besuche stattfinden, dann könnten wirklich mal ein paar mehr aus der Region berichten, auch so allgemein. Aber naja ...

                  Nun gut, an sich gibt es nicht so viel neues zu berichten.
                  Die Location ist bekannt. Friedensstr. 24, die Woche im 1. OG. Das Parken ist eigentlich problemlos auf den hauseigenen Parkplätzen möglich. Die Sauberkeit des Zimmers, des Bades, des Bettes sind ok. Frische Handtücher in mehreren Größen sind vorhanden.

                  Viktoria wurde auch schon mehrfach beschrieben. Die Jüngste ist sie nicht mehr. Aber Körper und Geist sind noch bestens in Schuss.

                  Nachdem ich hereingebeten wurde und auf dem Sessel im Verrichtungszimmer Platz nahm, rechnete ich erstmal mit der Geldübergabe und nem kurzen Small Talk. Aber bis auf den eingangs erwähnten Satz kamen wir da nicht hinaus. Sie kam direkt auf mich zu und streckte mir ihre Brüste zum Bespielen entgegen. Vermutlich hatte sie mich noch in Erinnerung und wusste, dass ich Wiederholungstätger war, sodass es hier direkt losgehen konnte. Sie also entkleidet, bisschen befummelt, mich von ihr kurz französisch begrüßen lassen, selbst aus der Kluft geschält und mich zu ihr auf die Matte geworfen. Ja und dann ging es praktisch so weiter, wie in meinem Bericht zuvor beschrieben. Französisch bei ihr, Französisch beidseitig, Französisch bei mir, alles wunderbar wild, tief und leidenschaftlich (also das mit "nymphoman" aus der Sedcard kommt schon hin; ist mir auch Hupe ob gespielt oder echt, es hat Spaß gemacht). Das Aufgummieren erfolgte oralerweise und sollte zum GV überleiten. Erst ein wilder Ausritt, gefolgt von mehreren Positionswechseln und einem entspannenden Abschuss von hinten. Schön auch, dass sie einen danach langsam und in Ruhe in die Wirklichkeit zurückfinden lässt. Zeitdruck habe ich bei ihr sowieso noch nicht erlebt.

                  Geduscht, Geld übergeben (80 für 30, Programm siehe oben) und mit einem Küsschen bis zum nächsten mal verabschiedet.

                  Fazit: Wenn man (mal) auf den Typ Frau steht, nicht die Jüngste, körperlich super in Schuss, nymphoman und wild, dann ist mir in der Region keine SDL bekannt, bei der man besseren Service geboten bekommt.

                  Wiederholungsgefahr: Extrem hoch.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Starfighter (16.10.2013), Mitmacher (04.10.2013), generika (04.10.2013), Ede50 (03.10.2013), hekmek (03.10.2013)

                    #39
                    Leute ich mal mal eine Frage zur Location. Und zwar wollte ich dort vor ein paar Monaten mal anklingeln, um zu sehen wer gerade vor Ort ist etc.

                    Aber ich habe ums Verrecken nicht die Hausnummer 24 gefunden. In der Friedensstraße selbst gibts die Nummern 20, 21, 22, 23, 25...aber die 24 war nicht zu sehen bin dann bißchen rumgeirrt und hab mich nach 10 Minuten entschieden, nach Gießen zu fahren :D

                    Kann mir jemand einen Tipp geben?

                    Kommentar


                      #40
                      Nr. 24

                      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                      In Wetzlar Garbenheim stellt sich die Situation so dar, dass es ein Vorderhaus und ein Hinterhaus gibt.
                      Das Vorderhaus, also das Haus an der Hauptstr., wäre das Haus "Kreisstr. 72".
                      Das Hinterhaus hat die Adresse Friedensstr. 24.. Die Friedensstr. verläuft parallel zur Hauptstr. (also der Kreisstr.). Das Hinterhaus ist im Übrigen auch von hinten, also über die Friedensstr. erreichbar. Da hinten sind auch extra Parkplätze.
                      Ergänzend:

                      Zugangsalternative 1: Über die Hauptstraße
                      Du parkst direkt an der Hauptstraße (Kreisstr.) in Wetzlar Garbenheim. Da sind genügend Parkplätze in der Nähe der Kreisstr. 72 (Fahrschule). Dann gehst Du links neben dem Gebäude "Kreisstr. 72" vorbei in den Hinterhof und dann einach immer weiter geradeaus auf das Hinterhaus. Das ist das Haus "Friedensstr. 24".

                      Zugangsalternative 2: Von Hinten.
                      Du kommst von der B49, fährst nach Wetzlar Garbenheim, auf der Hauptstraße bis "Am Steinacker" und biegst dort rechts ein. Dann biegst Du direkt die erste links auf die Friedensstraße und fährst dort gute 50 Meter bis auf der linken Seite ein Parkplatz für etwa 4-5 PKWs kommt. Ich meine sogar da ist ein Schild dran: Privatparkplatz Friedensstraße 24. Dort parken und dann von dem Parkplatz die kleine Treppe in den Hintergarten hinabsteigen und dann durch den Garten zum Haus gehen. Das ist der Hintereingang des Hauses "Friedensstr. 24". Sowohl Hinter- als auch Frontportal des Hauses müssten auf simplen Druck hin aufgehen.
                      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                      Hermann Hesse

                      Kommentar


                        #41
                        Smalltalk

                        ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓

                        Viktoria, versucht anzurufen, zwei Nummern, ging nicht, gleich hin, Erdgeschoss Stern, klingel-klingel, Tür auf, smile-smile, wie geht´s, wie immer?, alles gut, ja ebenso, so so, vorher oben, andere Frau unten, wollte nicht tauschen, unten wie Zugauskunft, alle fragen "Viktoria?", Frau genervt, verduftet Mittwochs, jetzt gut, Viktoria unten, so so, November Urlaub, Kanaren, schön warm, großes Hotel, schon oft, mit Tochter, will surfen, so so, zuhause gut, alle zufrieden, Haus gemeinsam, Mutter auch, Tochter auch, verdient selber, gutes Kind, so so, Viktoria Geburtstag, letztes Mal, immer belegt, alles Gute, Bussi Bussi, so so, Geld wichtig, bald Euro, schwaches Land, bald teuer, Geld riskant, Gold kaufen!, Gold kaufen?, schon oft, ich auch, Zukunft sicherer, so so, wieder entnackten, Kleider verknuddelt, auf Sessel, wild eben, auf Sessel, jetzt fertig, Unterhose falschrum?, dann Ärger, SDL aufpassen, besser richtigrum, so so, weniger Anrufe, na sowas, verschiedene Telefonnummern, vielleicht deshalb, Anzeige ändern, sowieso ändern, Alter 27, ha ha, Tochter 27, oder so, oder egal, mach´s gut, bussi bussi





                        Ach ja, der Sex, tierisch geil, was sonst, eben Viktoria


                        Mit Macher

                        ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓
                        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          generika (15.10.2013)

                          #42
                          Wetzlar-Viktoria

                          Na da hast du ja am Ende gerade noch einmal die Kurve geschafft.
                          Aber deinen Bericht habe ich auch beim 2. X lesen nicht verstanden.
                          Was wolltest du uns eigentlich sagen ?
                          Welche Tochter ?
                          Bist du sicher das du bei Viktoria warst ?

                          Kommentar


                            #43
                            Tochter??? Sohn !!! schon wieder Urlaub... LOL

                            Kommentar


                              #44
                              Insider ???

                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Na da hast du ja am Ende gerade noch einmal die Kurve geschafft.
                              Aber deinen Bericht habe ich auch beim 2. X lesen nicht verstanden.
                              Was wolltest du uns eigentlich sagen ?
                              Welche Tochter ?
                              Bist du sicher das du bei Viktoria warst ?
                              ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓ ░ ▒ ▓

                              Ja Ede, du hast Recht, es ist nicht ganz so leicht zu verstehen was ich sagen will.

                              Aber ich war mit Sicherheit bei "Frau Stern" und wer meine Fehlinfo mit der Tochter bemerkt, der hat den Test bestanden und sich als Insider geoutet, zumindest was Viktoria angeht.

                              Ansonsten hatte ich mir überlegt, dass ich eigentlich lieber für uns Insider (= Berichte Schreiber) schreibe als für die vielen Nur-Leser. Und für uns muss ich nun wirklich nichts mehr zu Viktorias P6 Qualitäten sagen, da habe ich dann lieber das schöne vertrauliche GEspräch beschrieben. Und wer weiß, ob ich mich in einigen Jahren nicht mehr an die vertraute Stimmung mit ihr erinnere, als an den zweifelsohne genialen Sex?

                              Naja, und meinen Schreibstil variiere ich eben öfters mal, macht mir Spaß und der eine oder andere hier mag es vielleicht auch...
                              ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                              Kommentar


                                #45
                                Wetzlar-Viktoria

                                Danke mein lieber jetzt habe ich es auch verstanden.
                                Ich gebe die Hoffnung nicht auf,das aus den NUR-LESER in Zukunft der eine oder andere SCHREIBER sich outet.
                                Ich glaube mein Freudenspender muß morgen einmal wieder bei Viktoria aufpoliert werden.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Starfighter (19.10.2013)
                                Lädt...
                                X