Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Heiße Schabana - Letze Woche bis 24.03!

    Schabana .. habe Sie in Husum kennen gelernt und sie ist wirklich eine nette Frau.

    Gut das Alter stimmt schon einige Jahre nicht mehr .. 40 + ,aber sie massiert wirklich sehr gut.

    Hatte damals das Programm für eine Stunde gebucht worin eben die genannte Massage inkl.

    Body to Body für 120€

    Sie hat auch schon eine etwas ältere Haut,zumindest im Bauchbereich,dafür ist der Busen sehr groß und straff.
    Leider auch mit etwas Unterstützung von Silikon,aber eingesetzt hat sie ihn richtig gut als sie so über meinen Körper schlitterte

    Da ist der Fahnenmast schon des öfteren mal irgendwo hängen geblieben,was ihr wohl gut gefallen hat und sich mit den drei Dingen dann auch ausgiebig beschäftigt hat.

    Fo gibt es keinen,genauso wenig AV.. wobei das zweite mich auch nicht belastet hat

    Sie ist so weich und fleischig... wenn ich das mal so schreiben darf..

    Schabana spricht sehr gut deutsch und man kann sich also auch sehr nett mit Ihr unterhalten.

    Wer also seinen ganzen Körper richtig entspannen möchte,ist bei Ihr gut aufgehoben
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Sie war vor noch nicht langer Zeit auch im Koblenzer Raum tätig,- aber für mich war sie absolut optisch nicht ansprechend, weshalb ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin!
    Und wenn tatsächlich kein FO möglich sein soll, dann war dies auch die richtige Entscheidung,-zumindest für mich!

    Gruß Haifisch

    Kommentar


      #3
      Schabana

      Ich hatte ja geschrieben,das Sie nicht mehr so jung und knackig ist,wobei Sie ja auch nicht mit so jungen Alter wirbt.

      Das sie aber in Koblenz ihre Dienste angeboten hat, kann ich aber nicht so recht glauben.

      Sie wohnt im nördlichen Harz und hat sich noch nie so weit gen Süden getraut.

      Aber beschwören könnte ich es auch nicht.

      Zu mindest ist es nicht jeder Manns Geschmack,also kein Optik.... denn schon eher eine gute Masseurin

      Gerade die etwas älteren Damen wissen oft besser mit den Gliedmaßen umzugehen

      Aber jeder eben wie er es möchte....

      und wenn ich in Ihrer Nähe bin werde.....
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      Lädt...
      X