Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlinkung der Damen mit Forenberichten

    Hallo, viel zu oft muss man lesen: hat schon jemand Erfahrung mit Madame x oder y?
    Wäre es möglich, die Forenberichte zu verlinken - sprich: wenn die Dame eine Anzeige schaltet und ich gehe auf ihr Profil, dass ich auf einen Button klicke, der auf ihrer Seite positioniert ist (Erfahrungsberichte) und mich direkt auf die Berichte der betreffenden Holden weiterleitet?

    Lieben dank für´s lesen und auswerten

    #2
    Zitat von good-time Beitrag anzeigen
    Hallo, viel zu oft muss man lesen: hat schon jemand Erfahrung mit Madame x oder y?
    oftmals würde die nutzung der suchfunktion des forums diese fragen überflüssig machen.

    Kommentar


      #3
      Servus good-time

      Da bist du nicht der erste, der auf die Idee gekommen ist

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...t+funktioniert

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Da bist du nicht der erste
        aber auch nicht der letze, ich fände das auch nicht schlecht.

        aber es muss ja eine grund gehabt haben, dass man es abgeschafft hat.

        Kommentar


          #5
          Hinweis:

          Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
          aber auch nicht der letze, ich fände das auch nicht schlecht.

          aber es muss ja eine grund gehabt haben, dass man es abgeschafft hat.
          Die Erlebnisberichte waren damals nicht mit dem Forum verknüpft! Dort konnte jeder nur Berichte per Mail einsenden, die dann von der Redaktion geprüft und freigegeben wurden. Diskusionen und Rückfragen waren nicht möglich und die User dort waren zum Großteil nicht einschätzbar. Auch konnten Kunden Berichte löschen lassen.

          Das Ganze wurde dann eher eine Flame- oder Werbeorgie. Daher wurde die Rubrik abgeschaft und im Rahmen der Qualitätssicherung via Anzeigeneinbindung in das Forum integriert, da dieses nach klarer Aussage der Nutzer von Ladies.de schon damals wesentlich glaubwürdiger war.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            und so ist es auch gut...

            sonst könnten wir nicht rum senfen.

            aber genau so, wie es im Forum den Butten "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" gibt, könnte ja auch in der Anzeige der Dame ein Butten sein, der den Betrachter zu einem Bericht im Forum führt in den die Anzeige eingebunden wurde.

            dann gehen nur noch die Damen auf die Barrikaden, weil eine Namensänderung dann wirkungslos ist

            aber sonst währe es nicht schlecht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen

              dann gehen nur noch die Damen auf die Barrikaden, weil eine Namensänderung dann wirkungslos ist
              Und die ehrenamtlichen Verlinker hier wären arbeitslos.

              Gruß boarderboy

              Kommentar


                #8
                Sorry - war wohl nicht richtig - ich meinte den "Berichts-Knopf" unter Community ...

                aber ihr meint sicher was anderes.
                Zuletzt geändert von Oberharzer; 22.03.2012, 16:40. Grund: Thema verfehlt ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                  aber genau so, wie es im Forum den Butten "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" gibt, könnte ja auch in der Anzeige der Dame ein Butten sein, der den Betrachter zu einem Bericht im Forum führt in den die Anzeige eingebunden wurde.
                  Und auf welchen Bericht soll dann verwiesen werden.
                  Auf einen guten oder schlechten, einen alten oder neuen.
                  Da gibt es unzählig viele Möglichkeiten etwas falsch zu machen und sich zu beschweren.
                  Der eine macht eine SDL mies und ein anderer hebt sie in den Himmel.
                  So wie es momentan ist passt das gut.
                  Jeder kann suchen oder fragen um etwas über seine auserwählte zu finden und sich selber ein Bild machen.
                  Zuletzt geändert von scholli; 22.03.2012, 17:27.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Und auf welchen Bericht soll dann verwiesen werden.
                    also wer hier wovon schreibt weiß ich auch bald nicht mehr.

                    ich würde mir wünschen, das in der Ladies Anzeige ein Link zu finden ist, der zu einem Thema im Forum führt, das eine Anzeigeneinbindung enthält, wenn den eins vorhanden ist.

                    wenn es mehrere gibt dann müssen auch alle Themen angezeigt werden.

                    also so: Link in der Anzeige (der, der neu entstehen soll) -> sucht im Forum nach Themen, die eine Anzeigeneinbindung der DL enthalten.(also i d R Berichte)


                    ich hoffe ihr versteht was ich ausdrücken will.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja cunni

                      Nabend,

                      ich denk ich weis was du so meinst, ist ja technisch im Prinzip bei "DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!" umgesetzt.

                      Da kann man (nur wer soll das machen?), bestimmt auf einen vorhandenen Thread zur Dame, auch ohne Empfehlung verzweigen.

                      Nur ob es werbetechnisch für LADIES.DE erstrebenswert ist, wenn über dem Inserat einer zahlenden Kundin steht: "DIESE ANZEIGE IST EINE WARNUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!" lass ich mal offen.

                      BG HDL

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                        Nur ob es werbetechnisch für LADIES.DE erstrebenswert ist, wenn über dem Inserat einer zahlenden Kundin steht: "DIESE ANZEIGE IST EINE WARNUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!" lass ich mal offen.

                        BG HDL
                        Das brauchst du gar nicht offen zu lassen, denn genau das ist sicher der
                        Grund, wieso das nicht gemacht wird. Und das ist Sicht der Werbeplattform
                        auch vollkommen nachvollziehbar.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Smile...

                          Guten Morgen!

                          Das sind mal wieder sehr fantasievolle Ideen zu einem Sachverhalt...die ja auch teilweise "vernünftig" für den Beteiber einer Werbeplattform sind.

                          Der wesentliche Grund ist aber eigentlich technischer Natur, denn die Forendatenbank ist autark und die Daten werden von Ladies bei der Anzeigeneinbindung dupliziert. Insofern ist das eine Einbahnstrasse. Das erkennt Ihr auch daran, dass die Forenanzeigen nur über "aktuelle Anzeige anzeigen" auf das reale Ladies.de führen. Eine Synchronisation beider Datenbanken ist sehr kompliziert bzw. wäre nur mit enormen Aufwand machbar. Jede einzelne Änderung und Verschiebung, Löschung etc. müsste ja mit Ladies.de abgeglichen werden, damit die Anzeige jeweils auf den korrekten Thread (oder mehrere) verweist. Das hat sich keiner vom IT-Team antun wollen...

                          VG von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Das brauchst du gar nicht offen zu lassen,
                            dann fallen ein paar Kundinnen weg, aber nur die, die wissen, das negativ Berichte zu erwarten sind.

                            Folge: bei Ladies gibt es nur noch ehrliche Damen, weil die Abzocker bestimmt nicht dafür bezahlen wollen enttarnt zu werden.

                            Ach ja, eine Traumwelt würde entstehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen!

                              Das sind mal wieder sehr fantasievolle Ideen zu einem Sachverhalt...die ja auch teilweise "vernünftig" für den Beteiber einer Werbeplattform sind.
                              ok eure Server Räume müsst ihr ja nicht gleich neu tapezieren.

                              Aber gehe ich richtig in der Annahme, dass jede Dame ein, ich nenne es mal, "Userprofil" hat ?

                              Dann würde ja eine "Suchfunktion" reichen, die nach Themen sucht, in die eine Anzeige von diesem Profil eingebunden ist.

                              Da sollte es doch dann egal sein ob und was sich irgendwo verändert hat, das Userprofil, als Erkennungsmerkmal, bleibt ja das gleiche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X