Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Olga in der Blauen Lagune

    Guten Tag zusammen,jetz mein fälliger bericht zu olga,war gestern nochmal bei ihr und mich vom service überzeugt,zu preis un location kennt man ja,so zu ihr alter bilder passen,ist 1,70 gross,feste brüste,glatte haut straff.service,wie letze malgibt sehr gute zk,fo ohne fast perfekt,richt und schmeckt sehr gut,gv in diversen stellungen,wo sie gut mit geht ohne murren un knurren,guter gfs,kleines minus spricht wenig bis kaum deutsch
    lg sky

    #2
    Servus Sky

    Wenn sie so gut spricht wie du schreibst klappst ja mit der Verständigung prima

    Dank dir für die Info.
    Hast noch ein paar Preise für uns

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (09.02.2018), TomGreiner (12.04.2017)

      #3
      Danke für den Bericht!

      Ich denke, die Preise sind BL-Standard gemäß Preisliste... oder?
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen,sieht man auch auf Homepage,nehm meistens für 80/40
        gruss sky

        Kommentar


          #5
          olga

          Hi Leute,

          Da ich bis jetzt immer nur gelesen hatte will ich dann auch mal einen beitrag schreiben.


          Bin heute in NK gewesen und musste einfach bei der Lagune vorbei. Erst war die junge Dame noch besetzt (was normal bei olga ist)aber ich hatte glück und sie war 15 später frei
          Die Bilder werden ihr absolut nicht gerecht. Die Figur ist der Knüller und die Brüste dazu!!!

          Hab die 40 min FO + ZK gebucht für 80 Euro.

          Ab auf s Zimmer, schnell gewaschen (macht sie gut und sie sah schon meine freude) und ab auf s Bett. Hab dann noch 2 min auf sie warten müssen aber der Kollege war schon in reinster Vorfreude.

          Als sie dann ablegte musste eigentlich nicht mehr viel passieren.mein Kollege zeigte direkjt Einsatzbereitschaft und so durfte sie dann mal schön FO anfangen. War sehr angenehm, hätte ein wenig intensiver sein können, aber als hätte sie es gehört wurde mit vollem Mund noch die Zunge kreiseln gelassen und ich musst sie dann in der 69er haben. TOP. Madame ging gut mit und setzte sich im Anschluss auch schön zum Reiten auf. Danach ab in die Missio, noch 2,3 mal unten geleckt... Durfte nochmal Doggy, dann wieder Missio und abgeladen im Reiterstyle.

          die zungenküsse von olga sind fordernd und gut..
          zum abschluss noch eine kleine massage und dann mit einem zungenkuss verabschiedet worden

          Sie war leider aber nur montag und dienstag in der lagune gewesen.

          aber sie ist abwechselnd in nk un sb

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (26.03.2015), decius (26.03.2015)

            #6
            Olga - Lagune Rooms SB [GGmG: TvT]

            Ich war zwischenzeitlich auch bei Olga und kann die Lobeshymnen nur bestätigen, insofern wundert mich nicht mehr, dass sie wohl sehr viele Stammgäste betreuen muss.

            Bei einer Vorstellungsrunde wäre sie nicht meine erste Wahl gewesen, wobei ich gar nicht genau schildern kann was mir auf den allerersten Blick missfiel. Zum Glück bin ich geblieben, ihr Terminplan gab aber nur 30 min her, die lagunenüblich 70€ kosteten.

            Ich hatte die Sicherheitsfrage ob ZK inklusive sind vergessen, die Frage hatte sich aber erübrigt als wir unmittelbar nach dem Waschprocedere im Stehen knutschten. Sie verdient sich beim Punkt ZK eine glatte 12/10 auf der nach oben nun offenen Greinerskala.

            Nachdem sie sich ihrer lachsfarbenen Dessous und der edlen High Heels im Farbton Nude entledigt hatte, kam eine makellose Figur zum Vorschein, wobei es mir ihre seidenglatte, sanft gebräunte Haut besonders angetan hat. Sie hat ganz zarte, mittelgroße Brüstchen, die ich ebenso wie ihren prächtigen Knackpo gerne liebkost habe, während wir weiter knutschten.

            Sie arbeitete sich dann körperküssend nach unten mit einem längeren Zwischenstopp, um meine Nippel nicht nur zu verwöhnen, sondern vielmehr um diese nahezu zu elektrisieren.

            Ebenso genial war das wenig später folgende Französisch, wobei sie ohne Rücksprache mit mir unter anderem die von mir bevorzugte Eis-am-Stil-Schlecktechnik anwandte und diese nahezu perfekt beherrscht. Sie zeigte sich variantenreich und ausdauernd.

            Bei meiner Revanche hielt ich mich an ihr Vorbild, d.h. auch ich begab mich körperküssend unter Verwöhnung ihrer hoch erregbaren Nippel nach unten, um ihr leckeres, top rasiertes Schneckchen hingebungsvoll zu verwöhnen. Mein Zeitgefühl sagte mir irgendwann, dass die 30 min bald vorbei sein müssen, insofern war ich es dann der diesen Programmpunkt schweren Herzens abbrach. Von ihrer Seite gab es zu keinem Zeitpunkt auch nur den geringsten Zeitdruck!

            Es folgte hoch intensiver GV küssend und eng umschlungen in Missio bis zu meinem Finale Furioso.

            Mein Fazit: So kann der Tag beginnen ….

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Homburger77 (12.04.2017), Asterix (12.04.2017), Ananga (12.04.2017), Moin,Moin (12.04.2017), d'Artagnan (12.04.2017)

              #7
              Aktuell ist Olga wieder in Lagune Rooms SB und nachdem ich beim Lesen meines Berichts vom April das Date revue passieren ließ, kommt mir gerade eine prima Idee wie ich die Woche retten kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Aktuell ist Olga wieder in Lagune Rooms SB und nachdem ich beim Lesen meines Berichts vom April das Date revue passieren ließ, kommt mir gerade eine prima Idee wie ich die Woche retten kann.
                Dann viel Spaß Tom, obwohl ich mich eher für die Schwesterlagune NK entschieden hätte.
                Du ahnst warum,
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Olga versus Corinna

                  Ich ahne es, wobei Du wohl nur Corinna kennst und ich das Vergnügen mit beiden hatte.
                  Die Dates fühlten sich BEIDE nach Halbfinale der Champions League an, Plan O hat aber den Heimspielvorteil, dass ich nicht noch ne Stunde fahren muss.

                  Kommentar


                    #10
                    Sold out :-)

                    Wie cool ist das denn? Di-Mi-Do komplett ausgebucht ...

                    Kommentar


                      #11
                      Wundert mich aber ... normal ist sie immer die ganze Woche ausgebucht!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X