Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja aus Polen,

    hmm, das erinnert mich an jemanden, aber Sie hat keine eigene Homepage.

    Was man sich nicht alles denkt, wenn man sieht, dass eine Dame Ihre eigene Homepage hat.
    Sie ist ein Profi, der seinen Job gerne macht und weil die WS auch noch stilvoll aufgebaut ist, dachte ich mir: die fügste gleich mal zu den Favoriten an und beim nächsten Berlin-Besuch - da ist Sie dran.
    Gedacht getan, bereits 4 Tage vorher gebucht, zum späten Abend verabredet. Punktlandung, bei der Ankunftszeit. Treffpunkt nicht gleich in irgendeinem Zimmer, sondern in der breiten Öffentlichkeit.

    Ach ja, ich hätte mit Ihr auch in der Kneipe sitzen bleiben, ins Kino oder Musical gehen können. Aber Nein, die Augen waren geblendet. Jedes Gespräch kam beim 2.Satz sowieso auf´s Thema Nr.1.
    Sie flirtete nicht, Sie puschte. Also schnell die Rechnung beim Wirt beglichen und in Richtung Aufzug verschwunden. Geht doch gar nicht, da kommt in der letzten Sekunde vor Abfahrt noch ein Typ dazu. Aus der wilden Knutscherei im Fahrstuhl, wird erst mal nix draus. Sein hämisches Grinsen verriet uns, bei uns Stand es auf der Stirn geschrieben: Steig aus Junge, Wir ficken gleich! Machte er aber nicht, er fuhr weiter und wir stiegen aus. Revanche, dann eben nicht im Aufzug, sondern im Flur.

    Herrlich, wie zwei frisch verliebte auf dem Flur gebalzt. Sie mit einem Bein erst angewinkelt, dann meinen Allerwertesten umschlungen. Danach geschnappt und auf´s Fensterbrett gesetzt, weiter ging´s. Jetzt fehlte nur noch das eine freie Besenkammer gesichtet wurde. Sie war es, deren Vernunft den sofortigen Rückzug ins Zimmer anordnete.

    OK ab ins Zimmer, Fenster zu, Gardine zu, ablegen, ein Wasser und zusammen das Bad besuchen.
    Ein Narr der denkt jetzt wird es ruhiger. Das Bad war viel zu klein für zwei. Das Sofa musste den Sprungtest bestehen. In olympischer Rekordzeit wurden die Kleider vom Leib gerissen und schon hatte Sie es in der Hand: Ihr Lieblingsspielzeug - Ihn.

    Ich weiß es nicht woran es liegt. Vielleicht hatte Ihr Vater Ihr sämtliches anderes Spielzeug weg genommen, aber was Sie da machte war wunderbar. Ganz zärtlich gleitete Sie mit Ihren Händen daran, leckte an Ihm wie an einem Lolli. Fuhr mit Ihm Achterbahn Auf und Ab im Mund. Kuschelte mit Ihm wie mit einer Miezekatze und das immer und immer wieder. Bis Sie mir zeigte, Sie hätte da auch so ein Spielzeug, eins für Männer. Es gab sogar eine kleine Bedienungsanleitung für das Spiel. Mit zwei Fingern sollte man tunlichst eine kreisende Bewegung ausüben. Dabei die Geschwindigkeit variieren und gerne auch die Lippen und die Zunge verwenden. Ein geiles Spiel, was heiße Töne erzeugt … und es war gut so, dass Sie das Fenster geschlossen hatte und somit die Terrassengäste des Restaurants nicht allzu sehr vom Abendmahl abgelenkt wurden.

    Spätestens jetzt wurde mir endgültig klar: Ich hatte eine echte Nymphomanin gefunden.

    Wie ein Brummkreisel ging das Spiel weiter, immer wieder neu angeschlagen und jedes Mal wurde es heißer, feuchter und lauter. Bis Sie dem Spiel ein Ende bereitete und Befahl: Nun steck Ihn endlich rein. Was für eine Aufforderung – Jaa, Yippieeijäh jetzt wird Cowboy gespielt. NaJa, Ihr kennt das Spiel bestimmt. Eine halbe Stunde lang dem Pferd die Sporen gegeben und über die freie Wildnis galoppiert, dabei alles Pulver verschossen, um dann erschöpft vom Pferd zu fallen – Huh, war das schönes Spiel.

    So ein Weib, das Wünsch ich mir öfters. Dieses Weib, das war ein Lustweib mit Herz und Seele.

    PS:
    Den Briefumschlag mit 120 Talern für die schöne Stunde, den hätte Sie fast noch vergessen beim „Auf Wiedersehen“ sagen.

    Gruß Nachtfuchs

    #2
    Kommt auf die Merkliste!

    Ich muss wohl bis Ostern noch ne Goldmine finden

    Fairer Preis für ein hübsches Date!

    Kommentar


      #3
      Danksagung

      Dank für den gut geschriebenen, inhaltreichen Bericht. Vor allem aber auch die super Story versient einen GRÜNEN

      Retorische Frage:
      Gibt es einen Zusammenhang, daß "viele" zierliche Frauen aus Polen deren (Künsteler-)Namen mit A anfangen, so viel Spaß an ihrer schweren Arbeit haben?
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Er arbeit die einfach alphabetisch ab

        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Retorische Frage:
        Gibt es einen Zusammenhang, daß "viele" zierliche Frauen aus Polen deren (Künsteler-)Namen mit A anfangen, so viel Spaß an ihrer schweren Arbeit haben?
        ... denk ich

        Kommentar


          #5
          Ich bin zwar selten in Berlin....

          aber der Bericht ist grün wert! Toll geschrieben!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

            Jetzt fehlte nur noch das eine freie Besenkammer gesichtet wurde.


            Boris

            Hi, Nachtfuchs,

            super Schreibe zu einem tollen Date zum Sonderpreis


            Irgendwie kam beim Lesen so ein "auch-haben-wollen" - Eindruck auf Ist aber nicht mein Jagdrevier, also bleibt es beim Eindruck.


            Irgendwie bedaure ich Dich aber auch: ich kann mir gut vorstellen, dass aus allen Richtungen mit grünen Steinen geschmissen wird und Du aus der Deckung gar nicht wieder raus kommst.

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Da hat der Fuchs mal wieder ein richtig leckeres Häschen klar gemacht.

              Glückwunsch

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X