Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge Studentinnen

    Hallo zusammen !

    Kann jemand etwas zu den jungen Studentinnen in DA sagen? Service, Preise, Freundlichkeit...?
    Besonders Julia würde mich interessieren?

    Vielen Dank und viele Grüße

    #2
    @M-L

    ich erinnere mich, daß es in den letzten 3 bis 9 Monaten das eine oder andere feedback gegeben hat in verschiedenen threads. Recherchiere doch mal über die Suche-Funktion im Forum.
    Da wirste sicherlich fündig.

    tommy

    Kommentar


      #3
      Ich war heute zum ersten mal bei den angeblichen Studentinnen. Und es war sicher mein letztes mal. Aber ich will sachlich bleiben.
      Ich kam also rein und wurde freundlich begrüßt von einer Dame, die eben erst aus der Dusche kam. Das sah eigentlich schon sehr anregend aus. Dann kurze Diskussion über Zeit und Praktiken. Nach etwas grübeln entschied ich mich dann für eine halbe Stunde mit Dildospielen. 100 Euros sollten es sein. Na ja, gut. Als ich dann also frisch gesäubert und antblättert auf dem Bett saß, kam das Mädel rein und offenbarte mir, daß Dildospiele noch mal 20 Euros zusätzlich kämen. Und das kann ich ja gar nicht ab. Nachkobern, wenn der Kerl nackt und geil auf dem Bett wartet, was ich auch zu verstehen gab. Da kam die wunderbare Offerte, mit Dildospielen aber nur 20 Minuten. Und da war dann Schluß. Ich habe mich wieder angezogen, mir mein Geld wiedergeben lassen und bin gegangen.
      Bei den Studentinnen sollte ich wohl nicht nur texilmäßig, sondern auch finanziell ausgezogen werden. Nein danke, nie wieder.

      Kommentar


        #4
        @lebenslust
        kompliment, für deinen schnellen Bericht in diesem dünn besiedelten forum. Und dann noch diese Art von Erlebnis, mit solcher "Standhaftigkeit". Ich weiß nicht wie schnell du die Kohle wiederbekommen hast. Aber wenns relativ zügig ging, dann ist das ok.
        Aber was zeigt uns das: lege von Weinheim kommend 20 min drauf und du bist in Regionen MZ und F mit KLasseauswahl.

        Aber das ist eben das "charmant" ;-)) Provinzielle an Darmstadt.

        tommy

        P.S. hoffe, das nächste Erlebnis ist das genaue Gegenteil

        Kommentar


          #5
          @lebenslust

          kompliment vor allem an deine willenstärke. klasse, wenn du dir von den den tussen die kohle wieder hast geben lassen. hoffe du bist dann wenigstens woanders hin um dampf abzulassen.

          das möchte ich bei mir auch mal erleben.....*schnief*

          gruß und danke

          Kommentar


            #6
            @lebenslust

            Alle Achtung, Lebenslust, sich die Kohle wiedergeben lassen, das muss man erst mal hinkriegen. Im Puff Krawall schlagen würde ich mich nicht trauen. Da wäre ich zu schissrig, aber deswegen wird es ja schon mal versucht. (Wobei eine halbe Stunde für 100 Euro, vor allem in DA, mich schon vorher zu Gehen veranlasst hätte). Für "Studentinnen" sind das ganz schön gesalzene Preise.

            Rudolf

            Kommentar


              #7
              hallo lebenslust.

              ich muß mich den komplimenten anschließen, bin ehrlich gesagt noch nicht in diese situation gekommen und wüsste auch nicht wie ich mit der dann vorhandenen blutverteilung reagieren würde.... gggg.. aber deine reaktion war klasse....

              muß ich mir merken......

              gruß sucher

              Kommentar

              Lädt...
              X