Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dao Lübeck Travemünde

    Dao ein wirklich heißer Feger ;-)

    Habe gestern einen wirklich heißen Feger wieder entdeckt und ich kannte sie schon aus Lübeck als sie bei Tuk Tuk Massage tätig war.

    Leider gibt es hier wieder keine Anzeige und die Bilder sind auch noch aus der Fackenburger Allee 42 C.

    Dort ist der Treppenaufgang zu oberen Zimmer,das VZ selbst und die von mir schon einmal beschriebene Stereoanlage zu sehen ;-)

    Leute die meine anderen Berichte gelesen haben.... wissen vielleicht noch was ich meine ;-)

    Hier der Weg zu Dao ;-)

    **blockierter Link**


    Eine Passage aus dem Profiltext trifft sicher nicht zu... sie ist nicht schüchtern und ist allerdings auch keine 22 Jahre mehr.

    Schätze Dao auf ca 35 Jahre und sie ist sehr hübsch und gelenkig ;-)

    Rasiert stimmt zwar,aber nur Teilrasur... das schönste liegt aber frei ;-)

    Bei Ihr ist man auch wieder für eine Massage recht gut bedient,aber auch andere schöne Praktiken führt sie mit Freude aus.

    Hat man den Vulkan erst einmal zum Leben erweckt,strömt auch bald ......

    Manchmal mit etwas zu übertriebenen Geräuschen,aber es hält sich in Grenzen und die Nachbarn haben sich nicht beschwert ;-)

    Preise ab 50 € geht es mit dem kleinen Gedeck los
    80 € 30 min,GV- Massage, GV nur Save
    120 € 60 min, GV+Massage....


    Noch ein Tip zur Anfahrt : Ich mußte auch erst eine Weile suchen,denn die Straßen am Hafen und die direkte Altstadt (außer der kleine Parkplatz am Hafen) sind nur für Anlieger zu befahren.

    Wenn man in den Ort kommt (B75) Kreuzung rechts und dann gleich links befindet sich ein Großparkplatz,von dort sind es ca 800 m bis zu Dao‘s Adresse
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Lädt...
X