Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika, Geheimtipp für Liebhaber reifer Damen!

    Habe Erika zufällig wiederentdeckt:

    http://www.stadtgelueste.de/43.html

    Es war vor unglaublich langer Zeit..., als die Fürstin der Finsternis noch nicht über die deutschen Lande herschte, die Menschen noch glücklicher waren, die Frauen noch in der Zeitung inserierten und somit ein Besuch immer ein Roulettespiel war, denn man wußte nie auf wen man traf.
    Zu dieser Zeit begab es sich, das ich meine verborgendsten Sexphantasien, nämlich mal eine richtig alte Frau zu ficken, endlich in die Realität umsetzen wollte.
    Ein passendes "Opfer", hatte ich in der Mopo gefunden. Erika, 59 Jahre, vollbusig, laut Telefonauskunft, "sehr gerne" FO als Vorspiel. Schon der Gedanke daran erregte mich wahnsinnig!
    Ich hoffte insgeheim, das sie schon über 60 wäre und schätzte sie danach auch so ein.

    Unterwegs zu ihr schlug mir das Herz bis zum Halse und ich verspürte ein kribbeln in der Lendengegend, konnte mich kaum auf`s fahren konzentrieren. Ich hatte zwar schon reifere Frauen, aber an dieses Semester hatte ich mich noch nicht gewagt.
    Ich fragte mich ob das pervers ist, wenn ein Mann von Anfang 30, eine Frau in den 60ern vögeln will. Ich weiß es bis heute nicht.
    Ich hoffte nur, das ich auf eine, trotz des Alters, ansehnliche Frau treffen würde, die nicht zu Omamäßig rüberkommt.
    So war es dann auch. Leider sind die Bilder zu denen ich verlinkt habe, nicht so Aussagekräftig wie ihre früheren, die ich mir dann Jahre später auf`s Handy gezogen hab`.

    An ihrer Tür stieg meine Aufregung noch mal. Ich fühlte mich beobachtet und dachte: "Alle Leute wissen wohin du gehst!"
    Es öffnete mir eine Frau nach meinem Geschmack, recht klein (ich bin durchschnittlich), blond gefärbt und glücklicherweise auch ein ansehnliches Gesicht
    Die ganze Sache verlief ohne Zeitdruck. Nettes Einführungsgespräch, damals 60 Euro gelöhnt, später dann 50.
    Sie kommt mit in`s Bad und wäscht selber den Schwanz. Ich glaube, ich hatte noch nie so ein steifes Rohr.
    Während sie ihn wusch, ließ ich mir schon ihre vollen, baumelnden Brüste durch die Hand gehen.
    Danach machte sie sich noch frisch, während ich mich schon auf die Bettkannte setzte.

    Sie kam zu mir und ihre Brüste waren genau auf meiner Gesichtshöhe. Ich umarmte sie, vergrub mein Gesicht in ihren prallen, schweren Möpsen und ließ mich dabei auf den Rücken fallen, während ich sie auf mich drauf riss. Es war ein irres Gefühl.
    Warscheinlich wußte sie genau was Männer von ihr wollen. Sie gab mir Zeit. Minutenlang verbiss ich mich in ihren reifen Melonen, bevor sie langsam nach hinten robbte. Leider musste sie dabei auch meine Stahlharte Rute überwinden, die sie dabei schmerzhaft nach hinten bog.
    Unten angekommen, begann sie mit französisch, wobei sie nur die Eichel in den Mund nahm. Aber es war geil, der Kick im Kopf, aber auch real.
    Sie platzierte beim blasen ihre riesigen Brüste um meinen Schwanz herum, mit der Bemerkung: "Ist das ein geiler Anblick".
    Sie schnappte sich wieder meinen Schwanz mit den Lippen, doch ich griff sofort zu und patschte ihr mit der Eichel erst ein paar mal um die Mundwinkel, bevor ich ihn wieder zwischen ihren Lippen verschwinden ließ.

    Ich wollte dann auch ziemlich schnell ficken, weil ich es nicht mehr länger aushielt. Ich blieb auf dem Rücken, meine Lieblingsstellung, gleich nach Missionar.
    Gummi drauf und sie kam auf mich, mit der Bemerkung: "Fick die geile Fotze"! (Oh mein Gott ja...)
    Diese "alte" Dame, ist unglaublich eng gebaut, erinnert mich an meine Stammfrau! Es dauerte auch nicht lange und ich habe los gespritzt, wie ein kleiner Junge
    Nach dem Orgasmus fühlte ich wieder dieses schlechte Gewissen. War das normal, was ich tat? Es sollte längst nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
    Sie gab mir einen Kuss auf`s Auge und die Session war erst mal vorbei. Später habe ich dann gemerkt das sie gerne Zungenspiele macht. Diese Frau ist voll fit.

    Ich verließ ihre Wohnung, mit Beinen wie Gummi
    Später durfte ich noch einiges mit ihr erleben. ZB. blies sie mir im stehen, während sie sich mit links an meinem Hintern festhielt, peitschte sie mit der Rechten, ihre runter hängenden Titten zwischen meine Beine.
    Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Er, übergab sich bald darauf, auf ihr geiles Glockenspiel.
    Ich habe sie jedoch nie geleckt und sie hat mich nie dazu aufgefordert. Träumen tue ich aber heute noch davon, es doch einmal zu tun.
    Heute ist sie gut 10 Jahre älter und ich habe ihr damals schon nicht die 59 abgenommen. Sie blieb danach noch jahrelang 59. Heute inseriert sie ohne Altersangabe.
    Ich denke, ich gehe wieder hin. Ich vermisse den Kick und die dicken Dinger.

    #2
    Ja, ja Leute..., danke für die Grünen, aber über die Kommentare dazu, kann ich nur schmunzeln

    Kommentar


      #3
      Kommentare ...

      Wie wärs wenn du nur die ersten 10 mal veröffentlichst ?

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        Wie wärs wenn du nur die ersten 10 mal veröffentlichst ?

        Beste Grüße
        Die ersten 10
        So viele Fans habe ich gar nicht

        Kommentar


          #5
          Nach laanger Abstinenz, war ich die Tage mal wieder bei Erika.
          Tja, was soll ich großartig sagen? Ausführlichen Bericht, hatte ich ja schon geschrieben.
          Erika ist älter geworden, ich ebenfalls. Für ihr Alter, hat sie immer noch ein paar pralle, massive Titten
          Es war wieder eine Absolut geile Nummer und ich hoffe, das die Frau nicht so schnell "in Rente" geht.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X