Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Party Inn - Gästebuch

    Zitat von Aste Beitrag anzeigen
    Habe meinen Bericht auch so dort ins Gästebuch geschrieben.
    ... der dort aber nie zu lesen sein wird. Sobald Kritik im Beitrag steht, wird er stillschweigend ignoriert und das selbst wenn Positives überwiegt.

    Danke für den ausführlichen Bericht. Dann muss ich wegen Barby also nicht hin. Gut zu wissen!

    Kommentar


      #77
      Vom Geschäftsmodell her verständlich...

      ...auch wenn Du Dich erst mal ärgerst.

      Der "neue" Gast will ja auch mal zum Zuge kommen. Der "alte" Gast hat ja vielleicht schon vier bis fünf mal gef***. Kann ja erst mal etwas warten (muss er vielleicht auch, um isch zu regenerieren). Und wenn sich der neue erstmal die Hörner abgestoßen hat, dann wird er auch wieder etwas langsamer mit den Zimmergängen.

      Aber dennoch: ein fader Nachgeschmack bleibt, da muss ich Dir Recht geben.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #78
        Leider Wahr

        Ging mir genauso wie Aste.

        Es gibt Tage wo man einfach absolut ignoriert wird. vor 2 wochen zB hatte ich innerhalb von 7 Stunden 3 Zimmergänge obwohl ich den ganzen Tag gebucht hatte und versucht hatte öfters einen Zimmergang zu bekommen. Gegen Ende hin wartete ich dann relativ dreist vor der Tür neben den Spielautomaten um Pamela abzufangen. Kaum hab ich sie angesprochen, rief die Thekendame laut und streng " PAMELA" und pamela musste weg zur Theke und dann zum anderen Gast ...

        da platzte mir auch der Kragen und bin dann nach 7 stunden , gefühlt 5 stunden Couch sitzend , nachhause. Habe beim abschied auch gesagt dass es mir an dem Tag absolut nicht gefallen hat.


        Und dann war ich noch vor 4 wochen da im club... da war es das absolute Gegenteil. Hatte 7 zimmergänge , die frauen kamen von alleine auf mich zu und ich fühlte mich zu keinster zeit unwohl...

        Das party inn leidet sehr darunter wenn es plötzlich voll wird und die damen überfordert werden.
        Das ist sehr schade. Es ist ein reines Glücksspiel ob man da gut behandelt wird oder total ignoriert wird.


        Nur das Essen ist immer spitze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan4455 (08.11.2017)

          #79
          Zitat von Roice Beitrag anzeigen

          Nur das Essen ist immer spitze

          Das ist wohl nun auch vorbei. Kannste jetzt auch vergessen den Laden. Zu essen gabs die Sparversion, paar Bratkartoffeln..... keine Brötchen mehr.

          Der Laden war kalt wie mein Kühlschrank. Ich saß in der Sauna, ohne zu schwitzen. Der einzige warme Platz, warm, nicht heiß!

          Fragen nach wärme, bzwn Heizung, wurden patzig beantwortet mit z. B.: die Damen sitzen 15 Std. da, du nur 4.
          Ich hatte aber ein Tagesticket, es war zu kalt zun Zimmergang, hatte nur 3. =Eisstange, Eisfüße und Beine....
          Bin nach 2 Std. Voll durchgefrohren nach hause. Friere jetzt noch....
          Ich gebe den Haus keine 3Monate. Mit der Einstellung ist et spätestens dann dicht!

          Kommentar


            #80
            Das war wirklich so kalt in diesem Laden?

            Vielleicht hat die EVI Hildesheim denen ja schon das Gas abgestellt... dann könntest Du mit den noch drei verbleibenden Monaten bis zur Schließung durchaus richtigliegen

            Aber was Deine etwas abwertende Äußerung über den Stellenwert von Bratkartoffeln angeht, da muss ich Dir leider sagen, dass wirklich gute Bratkartoffeln schwieriger zuzubereiten sind als belegte Brötchen

            Kommentar


              #81
              Das hast du falsch verstanden, die Betonung lag auf den wenigen Bratkartoffeln. Es waren drei Löffel voll da. Kaum genug für alle. Hatte bedenken die zu essen und suchte die sonst leckeren Brötchen. Gab aber nur Brot Us neuem Brotkasten...
              Übrigens, es war unverantwortlich kalt für dieübliche Bekleidung! War erkältet hinterher. Mein letzter Auftritt...

              Kommentar


                #82
                Update?

                Hallo,

                ich war längere Zeit nicht mehr im Club. Kann jemand mal ein Update schreiben? Berichte über Alessia, Sarah und Ela würden mich besonders interessieren. Die sind ja relativ neu dort.

                Danke :-)

                Kommentar


                  #83
                  Seit Tagen auf der Internettseite keine Einträge für anwesende Damen!!!
                  Weiß einer näheres? Ist doch eher unüblich...

                  Kommentar


                    #84
                    Jetzt funzt die ganze Internetseite nicht mehr...

                    Kommentar


                      #85
                      Nachdem der Service mehr und mehr nach unten ging, scheint nun “Schicht im Schacht“ Zu sein und der Laden scheint gesxchlossen....
                      Weiß jemand was Nähetres?

                      Kommentar


                        #86
                        Wir können ja noch 2 Seiten Mutmaßungen äußern. Solange dort niemand anruft oder vorbeifährt, werden wir es wohl nie erfahren.

                        Kommentar


                          #87
                          Oh mein Gott, liebe Kollegen...

                          Warum macht Ihr das so kompliziert? Der Laden hat normal geöffnet, habe dort gestern Abend angerufen. Es gibt nur Probleme mit dem Internetauftritt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bakerman23 (19.06.2018)

                            #88
                            Party inn

                            Aktuelles Update
                            Also ich war Stammkunde in PI in HI seit ein Jahrzehnt
                            War am 02. Juni da. 6 Damen anwesend. Eine kannte ich: Schlank, Durchschnitt-Service, aber schön und OK.
                            2 Damen Durchschnitt, Rest meiner Meinung nach Unterdurchschnitt (alt, Mollig; nicht schlimm, aber nicht mein Fall). Location im Vergleich immer mehr heruntergekommen.
                            Ich hatte für 100 4 8 Zimmergänge gebucht (schaffe ich nicht, aber nehme ich immer... ach 100 Euro ist für einen Tag kein Geld denke ich... )cGetränke frei. Frauen unmotiviert (bis auf eine besagte, die kennt mithabe auch und ist freundluch, Namen habe ich vergessen, heissen aber alle irgendwie gleich.. Adda, Anna, Adela usw... glaube ich) Und die mollige heften sich an einen und man wird die nicht mehr Los. Die andern muss man aufsuchen, da frequentiert... Man bekommt einen Arm-Band, da wird ein Strich vor dem Akt gemacht.
                            Getränke frei. WE auch Alk. Die Damen total lustlos, auf schnellen Abschluss orientiert. Wildes gerubbele und Gestöhne... und max nach 5 Min. Zimmergang die Frage, warum man nicht kommt. Frische Handtücher und Bademantel inkl.
                            Die Bardame steht da und schaut einen wie ein Auto an, wenn man was verlangt... isst die ganze Zeit Sonnenblumenkörner. Musik erträglich
                            Essen lieblos...Wurst, Käse und Nudeln mit Hack-Sosse (aber keiner kümmert sich um aufräumen etc.)Volle Aschenbecher und leere Gläser auf den Tischen.
                            Am Ende tut einen der Pimmel vor gerubbele weh.
                            Lieber die Hundert Euronen in einer vernünftigen SDL investiert ist viel besser angelegt als da im Partytreff. Wer nur irgendwo was reinstecken will und einen Tag mit Sauna und langes verweilen an den Thresen und am Spielautomaten verbringen möchte und ein wenig mit anderen Unterhalten möchte ist da aber immer noch gut aufgehoben. Mein Fall ist das nicht mehr. Bei Fragen schreibt ihr mir und ich berichte Euch gern mehr!! Habe auch Erfahrungen in den anderen Partytreffs...

                            Hoffe hiermit ein wenig zu Klärung beigetragen zu haben.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
                              Aktuelles Update
                              Also ich war Stammkunde in PI in HI seit ein Jahrzehnt

                              Hoffe hiermit ein wenig zu Klärung beigetragen zu haben.
                              Das sind genau auch meine Erfahrungen. Nur unterhalten war bei mir nicht drin, nur Abschazm.
                              So runter gewirtschaftet hab ich noch keinen Club erlebt...

                              Kommentar


                                #90
                                Abschaum?

                                @ falenone: Bei allem Verständnis für deine Verärgerung, aber deine Wortwahl ist für mich nicht akzeptabel. SDL, auch wenn sie einen schlechten Service bieten, als "Abschaum" zu bezeichnen, zeugt nicht von einem respektvollen Umgang. Außerdem halte ich von derartigen Pauschalisierungen gar nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X