Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
    ............denn Sie ist einfach einmalig, und nicht umsonst hat sie ihren Platz bei den Empfehlungen gefunden.
    Da bin ich ganz deiner Meinung
    Nur eins verstehe ich nicht, wenn du die Empfehlung von Natalie kennst,
    warum hängst du deinen Bericht nicht da dran und machst den dritten Fred in Hessen-Süd auf.
    Der Empfehlungfred steht zwar in Hessen-Nord,
    aber laut Modfestlegung gehört Fulda zu Hessen -Nord.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (21.03.2016), diezmann (21.03.2016), Gast_00050 (21.03.2016)

      #62
      Mahlzeit,

      So ist das wohl, daher ich habe den Bericht nun in die Empfehlung integriert, macht Sinn.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #63
        Natalie - Fulda

        ...ob Natalie in Hessen - Süd oder ob Hessen - Nord, ist gleich, mir gefällt Dannys-Wort und dass er genoss Natis Bombenservice im"Akkord". Ich werde Karfreitag in Fulda Gleiches tun und Ostern dafür ein wenig ruhen. Frohe Ostern, besonders Bastian, herzlichst Baba

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (25.03.2016), Gast_00032 (24.03.2016), doggy-doggy (24.03.2016), dannyboy80 (24.03.2016)

          #64
          Natalie – MD, Schweriner Straße 4 – so blond, so schön, so liebenswürdig - einfach

          Hallo Gemeinde,

          es ist Montag, mal bei Ladies.de schauen, welche Schönheiten es diese Woche nach Magdeburg verschlagen hat - und schon ... Natalie gefunden.
          [Edit:...
          Hier der Link zum Bericht:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post578046
          ...]


          Editiert - Bitte keine Crosspostings
          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 20.04.2016, 08:53. Grund: Edit [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (06.01.2017), Steinbock (20.04.2016)

            #65
            Zitat von commander1979
            War inzwischen mal wieder wer bei ihr? Die Bilder sind ja auch schon etwas älter.
            Bilder passen, und der Rest auch

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74801820

            Kommentar


              #66
              Natalie Weimar

              Hallo ich war heute bei Natalie und es hat sich gelohnt. Aber der Reihe nach ,Termin telefonisch vereinbart und zum ausgemachten Zeitpunkt angekommen. Es öffnete mir eine sehr schöne blonde Frau die Tür, die Optik war wie auf den Bildern alles echt .Sie war sehr nett und bot mir etwas zu trinken und eine Dusche an letzteres nahm ich dankend an .Als Ich dann im Zimmer war kam sie und fing gleich an mich zu streicheln und zu küssen welches ich erwiederte , sie ist wirklich zart gebaut und hat einen tollen Körper dann ging sie zum französisch über was der Hammer war so intensiv und lange habe Ich es noch nicht erlebt eine 10 plus .Der GV war auch atemberaubend mit Ihr ,wirklich eine tolle Frau nach dem Ich es zu Ende gebracht hatte streichelten und massierten wir uns noch gegen seitig und hielten etwas small talk von Zeitdruck keine Spur Klasse. Preislich hatte ich 1204060 gewählt was auch eine gute Entscheidung war. Wiederholungsgefahr 100 Prozent .Seid nachsichtig mit Mir es ist mein erster Beitrag Ich bin noch in der Lernphase .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (17.05.2018)

                #67
                Ich hatte wohl Pech

                Ich hatte sie in Fulda besucht. Als ich ankam war ich baff vom Anblick. Das wars dann auch. Als ich aus der Dusche kam, legte sie gleich mit hektischen Gebläse los, ihr Gesicht immer hinter ihren Haaren versteckt. Genauso dann beim GV. Vielleicht war ich bei der Falschen oder irgendwas hat ihr nicht gepasst. Hat sie ein kleines Tattoo, Nähe Hüfte?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mike7811 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte sie in Fulda besucht. Als ich ankam war ich baff vom Anblick. Das wars dann auch. Als ich aus der Dusche kam, legte sie gleich mit hektischen Gebläse los, ihr Gesicht immer hinter ihren Haaren versteckt. Genauso dann beim GV. Vielleicht war ich bei der Falschen oder irgendwas hat ihr nicht gepasst. Hat sie ein kleines Tattoo, Nähe Hüfte?
                  Hallo Mike,
                  Ich hatte exakt dasselbe Erlebnis wie Du in Eisenach. Gesicht ständig hinter den Haaren versteckt. NULL Augenkontakt. Es lief alles mechanisch ab. Blasen keine Minute. Hab mir in dem Moment auch gedacht ich muss bei der falschen sein.
                  Nach dem Blasen kam ein Wort von ihr raus
                  Sex?
                  Das wars
                  Hatte mich sehr über den Besuch geärgert, war für mich verbranntes Geld.
                  Ich hatte schon viele gute und schlechte Erlebnisse. Wenn ich ne Empfehlung aussprechen muss dann sie NICHT zu besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (16.12.2019)

                    #69
                    Hallo zusammen,
                    ich hatte letzte Woche eine tolle halbe Stunde (siehe Bericht Niedersachsen) mit Natalie.
                    Bei ihr ist es scheinbar besonders wichtig, von Anfang an vertrauensvollen Kontakt herzustellen. Mit Komplimenten konnte ich ihr schnell ein zauberhaftes Lächeln entlocken. Auch mit Streicheleinheiten und Austausch von Zärtlichkeiten sollte man(n) beim ersten Besuch nicht bei ihr sparen, denke ich.

                    Wer beim Erstbesuch, gleich "wie der Teufel loslegen will", wird möglicherweise enttäuscht sein.
                    Dies ist zumindest mein Eindruck.

                    Natalie ist wahrhaftig eine tolle Frau, fast hätte ich sie noch mit zum Weihnachtsmarkt genommen...

                    Beste Grüße
                    Max

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fdladies (17.12.2019), Chief Geronimo (17.12.2019)

                      #70
                      Zitat von Mike7811 Beitrag anzeigen
                      Ich hatte sie in Fulda besucht. Als ich ankam war ich baff vom Anblick. Das wars dann auch. Als ich aus der Dusche kam, legte sie gleich mit hektischen Gebläse los, ihr Gesicht immer hinter ihren Haaren versteckt. Genauso dann beim GV. Vielleicht war ich bei der Falschen oder irgendwas hat ihr nicht gepasst. Hat sie ein kleines Tattoo, Nähe Hüfte?
                      Was hattest du denn gebucht bzw. bezahlt, und was dafür bekommen ?

                      VG

                      Und wann hast du sie denn besucht,letzten Sonntag bestimmt nicht,

                      und wo ist denn "Nähe Hüfte"
                      Zuletzt geändert von olif; 17.12.2019, 20:10.

                      Kommentar


                        #71
                        Negativer Bericht !

                        Habe Natalie schon vielmals besucht und wurde noch nie enttäuscht !

                        Bin immer sehr zufrieden mit ihren Service gewesen und konnte nichts negatives finden !

                        Sie ist eine super liebe , hübsche und intelligente Frau und sehr bemüht um das Wohl des Gastes !

                        Natalie ist seit 2012 in den Empfehlungen und das sagt doch schon viel !!!

                        Werde sie diese Woche auch wieder besuchen .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Werni (02.01.2020)

                          #72
                          Ich kann es nicht mehr lesen

                          Zitat von Stiller Geniesser Beitrag anzeigen
                          Habe Natalie schon vielmals besucht und wurde noch nie enttäuscht !

                          Bin immer sehr zufrieden mit ihren Service gewesen und konnte nichts negatives finden !

                          Sie ist eine super liebe , hübsche und intelligente Frau und sehr bemüht um das Wohl des Gastes !

                          Natalie ist seit 2012 in den Empfehlungen und das sagt doch schon viel !!!

                          Werde sie diese Woche auch wieder besuchen .
                          Aus diesem Grund und den Vorrednern schreibe ich , keine negativen Beiträge mehr in den "Empfehlungen" und zu gelobten Damen, weil dann gleich irgendwelche LK und edle "Ritter" kommen, sobald mal ein nicht positiver Bericht kommt und meinen die Dame verteidigen zu müssen.

                          Ich habe Natalie auch besuchen wollen, doch sie ging nie ans Teelefon,außerhalb der üblichen "Stoßzeiten", die Geschäfte laufen also, auch wenn sich mal ein neutraler Bericht hier verirrt, blendend.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pandab@r (18.12.2019), Speedy Gonzales (18.12.2019), skorpio7011 (18.12.2019)

                            #73
                            Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                            Aus diesem Grund und den Vorrednern schreibe ich , keine negativen Beiträge mehr in den "Empfehlungen" und zu gelobten Damen, weil dann gleich irgendwelche LK und edle "Ritter" kommen, sobald mal ein nicht positiver Bericht kommt und meinen die Dame verteidigen zu müssen.

                            Ich habe Natalie auch besuchen wollen, doch sie ging nie ans Teelefon,außerhalb der üblichen "Stoßzeiten", die Geschäfte laufen also, auch wenn sich mal ein neutraler Bericht hier verirrt, blendend.
                            Genau aus demselben Grund poste ich auch ungern negativ Berichte zu einer Empfehlung. Mike hat dieselben Erfahrung gemacht wie ich auch. Es ist auch nicht das erste mal das bei einer angeblichen Empfehlung des Forums es ein Griff im Klo war.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SchlechterSohn (19.12.2019), Pandab@r (18.12.2019)

                              #74
                              Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
                              Genau aus demselben Grund poste ich auch ungern negativ Berichte zu einer Empfehlung. Mike hat dieselben Erfahrung gemacht wie ich auch. Es ist auch nicht das erste mal das bei einer angeblichen Empfehlung des Forums es ein Griff im Klo war.
                              Was ihr beide geschrieben habt, das hatte wenig mit einen Bericht zu tun,
                              das klang eher nach Frust, wieder keine Hochzeitsnacht fürn Fuffi oder so.

                              Da steht nicht wann, wie lange und was gebucht und zu welchem Preis,
                              und auch nicht was ihr letztendlich dafür bekommen habt.

                              Ihr hattet es immer nur mit die Haare, die einen stehen halt drauf, andere wieder nicht.
                              Aber die ist nicht beratungsresistent.

                              Und zeitnah war das auch bei beiden nicht, darauf kann man ja auch hinweisen.

                              Daran erkennt man, das alles subjektiv ist, oder halt wie im wahren Leben,

                              "Wenn die Chemie nicht stimmt, dann fällt die Biologie halt aus"

                              VG

                              PS. Das ist ein Empfehlungsthread

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                puffliebhaber (18.12.2019)

                                #75
                                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                                PS. Das ist ein Empfehlungsthread
                                sehe ich auch so und damit hat sich auch weiteres OT erledigt!

                                Gruß Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Werni (02.01.2020)
                                Lädt...
                                X