Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THai Oase in Bad Kreuznach

    Wie ist denn mittlerweile die Thai Oase in Bad Kreuznach?Die neue Hoempage sieht ganz lecker aus. Früher aber galt der Laden als Oberabzocke.Ist das immer noch so?

    #2
    thai oase

    Vergeude nicht Deine Zeit. Ganz übler Landpuff. Geh lieber mal in www.gesext.de , da kriegst Du für Deine Kohle noch richtigen Sex z.B. von sweety69

    Kommentar


      #3
      Was soll denn der Verweis auf die Auktionsseite? Werbung?


      Die Warnung vor dem Puff hätte vollkommen gereicht!

      Kommentar


        #4
        thai-oase

        Werbung ist das bestimmt keine, ich wollte nur eine Alternative empfehlen, die sich wirklich lohnt. Die Abzocke hier im KH/BI Raum stinkt mir so , daß ich gezwungen bin viele KM zu fahren um nicht beschissen zu werden.
        Ich könnte Dir noch viele andere Alternativen nennen - aber wie schon gesagt, weiter weg von hier.

        Kommentar


          #5
          Na ja, der Hinweis auf irgendeine Auktionsseite und der Zusatz
          z.B. von sweety69
          waren wohl kaum als wirklicher Tip zu verstehen. Das impliziert ja, dass dort noch mehrere Top-Angebote sind, die ich nach Ansehen der Seite nicht nachvollziehen kann. Allein die Übernahme der Auktionsgebühr durch den Bieter verschlingt 30 TEURO ohne erst einmal eine Gegenleistung zu haben, die man nicht auch woanders ohne Gebühr haben kann. Und die Preise sind auch nicht gerade Schnäppchen. Aber jeder wie im beliebt!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X