Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Larrissa

    So, mal wieder ein Bericht von mir. Erster katerfreier Post seit langem, hoffentlich gehts weiter so. Ich hatte am WE mal wieder in Berlin zu tun und diesmal stand Larrissa auf meinem Speiseplan.

    Sie residiert in einem typischen Berliner Altbau, Nähe Flugplatz Tempelhof. Parkplätze sind übrigens kein Problem und neben Larrissa wohnen dort auch normale Mieter. Wenn euch im Treppenhaus jemand entgegen kommt, dann hilft nur Augen zu und durch, offensichtlich weiß hier jeder Bescheid. Zwei Typen - man sagt ihnen einen "guten Draht" zu Wowereit und Westerwelle nach - haben mir doch glatt "Viel Spaß" gewünscht. Na schönen Dank auch!

    Eine Klingel kann ich irgendwie nicht finden, also muss ich klopfen. Larrissa öffnet und ich komme gar nicht mehr dazu, "Guten Tag" zu sagen, schon geht sie ran wie Blücher. Umarmung, tiefe Zungenküsse und Gegrapsche, hier fühle ich mich ab der ersten Minute heimisch. Dann drücke ich ihr einfach 100€/1h in die Hand, mein Gefühl sagt mir, dass Absprachen im Voraus bei ihr nicht nötig sind.

    Von der Optik her gefällt sie mir ganz gut, allerdings muss ich da etwas näher drauf eingehen. Wie auf den Fotos zu erkennen, hat sie ein hübsches Gesicht und schöne Augen. Klingt jetzt sicher blöd, aber mir reicht das, sonstige Äußerlichkeiten sind mir eigentlich schon lange nicht mehr wichtig. Brüste würde ich als C-Cup einstufen, leicht hängend aber trotzdem noch recht fest. Ansonsten hat sie, da braucht man auch nicht drumherum zu reden, schon ein paar Kilos zuviel auf den Rippen. Alter (22) könnte, wenn man 3 Jahre drauflegt, halbwegs hinkommen, eine Verständigung ist wegen ihrer guten Deutschkenntnisse problemlos möglich.

    Getränk und eine Dusche werden angeboten und Larrissa zeigt mir dann den Weg ins Badezimmer. Die Bezeichnung "Badezimmer" ist dabei recht schmeichelhaft gewählt, kommt der klapprigen Dusche und dem ramponierten WC aber wohl noch am nächsten. Allerdings ist alles sauber und frische Handtücher liegen auch bereit.

    Als ich wieder rauskomme, wartet sie schon vor der Tür und ab gehts in die gute Stube. Wir beginnen im Stehen und landen irgendwann im Doppelbett. Sie ist eher der zärtliche Typ, zeigt überhaupt keine Berührungsängste und geht beim Sex gut mit. Künstliches Gestöhne, Gleitgel oder ähnliche Spaßkiller kommen überhaupt nicht vor.

    In der Halbzeitpause gibt es dann FO vom Feinsten. Normalerweise gibt mir diese Praktik nicht so viel, man nimmt es halt mit, weil es dazugehört. Aber diesmal ist es wirklich super. Schön feucht und tief, null Zahneinsatz, sanftes Streicheln an Bauch und Oberschenkel und dazwischen ab und zu mal Körperküsse. Das könnte meinetwegen stundenlang so weitergehen.

    Aber hilft alles nix, man will ja auch ne zweite Runde haben. Diesmal Missio und dabei über die gesamte Zeit ein langer Zungenkuss. Die Nummer findet allerdings ein vorzeitiges Ende, da ich nach wenigen Minuten schlapp mache. Komischerweise passiert mir das immer nur bei den guten Mädchen. Aber was solls, wir bleiben eng umschlungen liegen und knutschen noch ne Weile weiter.

    Irgendwann ist dann Zeit vorbei, ich gehe noch mal duschen und ziehe mich wieder an. Zum Abschied noch eine wilde Knutscherei und Larrissa steckt mir - vermutlich aus Mitleid - noch ein bisschen Schokolade zu. Leider hatte ich zu Anfang nicht auf die Uhr geschaut, aber es sind wohl ziemlich genau 60min vergangen. Zeit zählt also brutto, zumindest wurde nicht großartig überzogen. Das fehlt als einziges, um mein Glück vollkommen werden zu lassen.

    Nach Bundesliga live und dem darauf folgendem kollektiven Rumgeflenne der Herta-Fans ging es dann nach Hause. Insgesamt also ein Ausflug, der sich echt gelohnt hat.

    Fazit:
    Aufgrund des angesprochenen Kritikpunktes schafft es leider auch Larrissa nicht, die Bestnote zu kassieren, allerdings vergebe ich ruhigen Gewissens eine 2. Wegen der räumlichen Entfernung würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns noch mal wiedersehen, aber als relativ gering veranschlagen. Freunde von eher zärtlichem GF6, denen Service wichtiger als Optik ist, können getrost mal einen Blick riskieren.

    LG.DT

    PS: Außerdem würde ich mich mal wieder über ein Lebenszeichen meiner Leser freuen, falls ihr das bei der momentanen Flut an anderen Berlin-Berichten einrichten könnt.

    #2
    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    .....würde ich mich mal wieder über ein Lebenszeichen meiner Leser freuen, falls ihr das bei der momentanen Flut an anderen Berlin-Berichten einrichten könnt.
    Gelesen, geprüft und abgerechnet
    Dank dir

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht. Gut strukturiert und mit allen was rein muss.
      Mein dank in Form einer grünen Bewertung ist dir sicher.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Danke für Deinen schön geschrieben bericht.
        Dafür bekommst Du vor Ostern noch ein grünes Ei

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          auch gelesen, hattu schön geschrieben und bekommst ein Bienchen dafür!

          Kommentar


            #6
            Das von dir gesuchte Non-Plus-Ultra-Date war es zwar für dich nicht, aber anscheinend trotzdem schön. Das ist doch wichtig.

            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            .... und bekommst ein Bienchen dafür!
            Ich bleibe Konservativ und verstecke für dich, in Anbetracht von Ostern, Grüne Steine.

            Als Suchhilfe: Stichwort BeNuKoZ.

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X