Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Anzeigedaten

Inna
Maschmühlenweg 50
Göttingen

Klingeln bei Inna

0157-53878222
Busen: 80C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Mast., GD
Von Montag - Freitag da

INNA

Oberweite: 80C
Größe: 1,70m

Ohne lange zu überlegen oder das Gesagte später hinterfragen zu müssen, kann man(n) von ihr behaupten "Verdammt, ist die g. l!". Dass diese Aussage so verlässlich getätigt werden kann, liegt zum einen an Inna selbst, denn sie weiß sehr gut, was und wie man(n) sie am besten erregt und zum anderen an den männlichen Besuchern, von denen sie sich extrem gerne verwöhnen lässt ... Ach, übrigens: alles, was sie an guten Dingen bekommt, gibt Inna gerne vielfach zurück ...

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du Sie auf www.ladies.de gesehen hast.
    Foren-Fachmann Avatar von Pluto01mobil
    Danke erhalten
    154
    Danke erhalten in
    104 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Inna

weisst du was? frag mal Inna selber, du [edit] Ich gehe seit 7 Jahren regelmäßig zu ihr im Gegensatz zu dir.
    Ich muss nicht jedesmal einen Bericht für dich abgeben. Lass mich einfach in Ruhe.
    Es gibt hier evtl. Freier die einen helfen, deshalb frage ich hier und nicht solche wie du.
    Geändert von sexboy (16.04.2019 um 12:15 Uhr) Grund: Höfflichkeit Bitte waren!

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Matrose69 (16.04.2019), Paquito (16.04.2019)

Foren-Koryphäe
    Danke erhalten
    2.444
    Danke erhalten in
    1.285 Beitr.
    Danke gesagt
    217

Standard

Zitat Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht jedesmal einen Bericht für dich abgeben.
    Nicht jedes mal, aber wenigstens ein mal in den sieben Jahren wäre schon schön gewesen...
    Geändert von mea culpa (16.04.2019 um 00:12 Uhr)
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Einsteiger
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    23

Standard Perfektes Date im Frühling

Hallo ihr Landratten :-)

mit langer Vorfreude konnte ich mich heute auf den Weg zu meiner Stammlady machen, es sollte ein Stundendate mit allem pi-pa-po werden, den ich so regelmäßig mit Inna anstelle.

Ihre Behausung im MMW 50a in Göttingen (sie wohnt in dem oberen Zimmer) ist vor geraumer Zeit renoviert worden und im Vergleich zu den Bruchbuden in KS tadellos. So gings nach erfolgter Begrüßung mit Frage nach dem Getränkewunsch und Kuss (eher ein Knutscher ) zunächst ins Bad eine Etage tiefer (Kundenbad), auch sie machte sich solange in Ihrem Bad frisch.

Wenn sie ins Zimmer tritt, auf ihren hohen Schuhen und mit dem Pushup-BH, die Haare schön hochgesteckt und die vollen LIppen leicht geöffnet, kann ich niemals wiederstehen, sie gleich in den Arm zu nehmen und mein Present auszupacken - schön langsam, küssend, fingernd, meist auch mit dem ersten zarten Anblasen verbunden.

Die erste Runde geht bei mir meist viel zu schnell vorbei, so auch dieses mal, ich spürte, wie auch sim ABfeuern der kleinen Seeleute ins Gummi zitterte - wenn das geschauspielert war, war es das sehr gut! Vor der zweiten Runde waren wir uns noch mal (gemeinsam) frisch machen, und haben lange über Gott und die Welt erzählt - mein Englisch ist auch nicht besser als ihr deutsch, aber irgendwie ging es.

Runde zwei wurde ähnlich wie Runde 1 eingeleutet, wobei ich es dann etwas "fester" mag, was sie auch entsprechend erwiderte. SO gingen wir nach dem Dreistellungskampf in eine für mich besonders geile Position - in der ich mir auch immer wieder mal vorstelle, einen Dreier mit ihr zu machen. Nach dem erfolgreichen Abschuß sprach sie mich auch darauf an, es klang so, als hätte sie jemanden für einen m-w-m Dreier gefunden, der sie von hinten nimmt, während sie vorne bläst ...

Inna hat in den vielen Jahren, die wir uns nun kennen, nichts eingebüßt, sie ist natürlich, sexy, ohne jede Zickerei oder Zurückhaltung bei der Sache - ich hatte wie immer jede Sekunde das Gefühl, daß es ihr genau so gut gefällt, wie es das mir tat.

Wiederholungsgefahr besteht also durchaus!
    Geändert von Matrose69 (16.04.2019 um 18:21 Uhr)

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Masseuro (16.04.2019)

Danke erhalten
    154
    Danke erhalten in
    104 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Inna

ich stehe euch beiden zur Verfügung für m w m. Ich war heute auch bei ihr und habe sie so richtig von hinten genommen. Das wäre doch der Wunsch wenn ich es richtig verstanden habe. Diesen Prachtarsch zu vögeln ist schon ein Genuß. Also Matrose, wann legen wir los?

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    3.102
    Danke erhalten in
    1.563 Beitr.
    Danke gesagt
    1.664

Standard

Zitat Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
    Nach dem erfolgreichen Abschuß sprach sie mich auch darauf an, es klang so, als hätte sie jemanden für einen m-w-m Dreier gefunden, der sie von hinten nimmt, während sie vorne bläst ...
    Zitat Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Diesen Prachtarsch zu vögeln ist schon ein Genuß.
    Von AV steht weder etwas in der Sedcard noch im Beitrag von Matrose. Er meinte offenkundig, dass der eine Dreibeiner doggy werkelt, während der andere auf die französische Weise verwöhnt wird...

Danke erhalten
    154
    Danke erhalten in
    104 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Inna

ja, genau das war gemeint, kein AV nur Doggiposition.

Stichworte

Lesezeichen