Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Guten Morgen,

    das Inserat habe ich aktualisiert.

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerGöttinger (08.03.2018)

      #62
      Preisupdate

      Hallo Zusammen,

      Service ist gleichbleibend gut, geil wie immer, aber bei Ihren Preisen hat sich was getan:

      1/2 Stunde 80€
      1 Stunde 150€
      soweit ich das verstanden habe, keine Serviceeinschränkung.

      Behandelt sie gut- dann bekommt ihr mehr als ihr gebt!

      Kommentar


        #63
        ?

        mit welcher Begründung solch eine Steigerung?

        Kommentar


          #64
          Termintreue Fehlanzeige

          Ich hätte sie ja gern heute gut behandelt aber Termintreue ist nicht ihr Ding. Hatte um 15:00 Uhr einen Termin aber bis 16:10 Uhr keine Chance reinzukommen. War schon mehrmals so bei ihr. Bin dann unverrichteter Dinge wieder weg und habe mich anderweitig umgesehen. Schade!

          Kommentar


            #65
            Moin Pluto,

            deckt sich mit meinen früheren Erfahrungen mit ihr, hatte sich aber eigentlich deutlich gebessert. Schade, weil sie sich so am Ende selbst ausmanövriert.

            Kommentar


              #66
              Preise

              Ob sie sich nicht durch ihre neuen Preise etwas ausmanövrieren könnte? Wird nur sie selber wissen oder merken.
              Hoffe auf Einsicht von ihr und zurück zu alt bewährten manier.

              Kommentar


                #67
                Osterüberraschung

                Hallo Zusammen,
                meine Favoritin gibt sich wieder die Ehre, und so werd ich sie morgen besuchen und berichten. Freue mich sehr auf Inna, da keine Frau hier auch nur ansatzweise so geilen, unanständigen, harten und doch zärtlichen Sex bietet - aber das ist meine subjektive Meinung.

                Hoffe, sie bekommt gut zu tun, so dass nicht wieder 1/2 Jahr ins Land geht, bis sie mal herkommt.

                Kommentar


                  #68
                  Inna

                  Hallo Matrose, mach nicht so viel Werbung. Ich will morgen einen Termin bei ihr bekommen.

                  Kommentar


                    #69
                    Inna

                    Hat irgendeiner von euch hier was von ihr gehört oder Termin gehabt, heute? nicht zu erreichen die Kleine. Das verstehe wer will.

                    Kommentar


                      #70
                      Ist es wirklich nötig, den Thread hier mit nichtssagenden Belanglosigkeiten zu flooden, wie diese hier:
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      komme gerade aus der Robert Bosch Breite 20. Leider ist Inna schon wieder in Kassel.
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      war ja dann auch nicht so schlimm weil ich mir dafür dann die Claudia in Mengershausen gegönnt habe und die kann Inna gut ersetzten, siehe Bericht.
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      die gute ist leider verschwunden. Angeblich soll sie nicht mehr im Gewerbe arbeiten, das wäre ein großer Rückschlag für Göttingen.
                      Am Samstag war ich noch bei ihr, geil wie immer. Seit gestern verschwunden.
                      So eine muss man erst mal wieder finden.
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      wer weiss, wann sie wieder arbeitet?
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      du hast wie immer recht. Komme gerade von ihr und es war sehr schön. Berichtet haben wir ja schon genug.
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      wo ist Inna geblieben? wer weiss etwas?
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Fans von Inna aus Kassel,

                      wer weiss wo sie steckt? bekomme sie nicht mehr ans Telefon und das schon seit 4 Wochen.
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Ob sie sich nicht durch ihre neuen Preise etwas ausmanövrieren könnte? Wird nur sie selber wissen oder merken.
                      Hoffe auf Einsicht von ihr und zurück zu alt bewährten manier.
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Hallo Matrose, mach nicht so viel Werbung. Ich will morgen einen Termin bei ihr bekommen.
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Hat irgendeiner von euch hier was von ihr gehört oder Termin gehabt, heute? nicht zu erreichen die Kleine. Das verstehe wer will.
                      Oh, und bevor Du jetzt wieder die Leiher anfängst, dass ich ja keine Berichte schreibe und den üblichen Käse: Du behauptest, Stammkunde bei ihr zu sein, aber einen Bericht von Dir über einen Besuch kann ich beim besten Willen nicht finden, nur so etwas wie das hier:
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      War heute bei ihr, ich sage nur, super.
                      Tu uns doch bitte einen Gefallen: Hör endlich auf zu nerven.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 15.04.2019, 22:04.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Masseuro (16.04.2019)

                        #71
                        Inna

                        weisst du was? frag mal Inna selber, du [edit] Ich gehe seit 7 Jahren regelmäßig zu ihr im Gegensatz zu dir.
                        Ich muss nicht jedesmal einen Bericht für dich abgeben. Lass mich einfach in Ruhe.
                        Es gibt hier evtl. Freier die einen helfen, deshalb frage ich hier und nicht solche wie du.
                        Zuletzt geändert von sexboy; 16.04.2019, 12:15. Grund: Höfflichkeit Bitte waren!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Musa (11.06.2019), Paquito (16.04.2019), Matrose69 (16.04.2019)

                          #72
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          Ich muss nicht jedesmal einen Bericht für dich abgeben.
                          Nicht jedes mal, aber wenigstens ein mal in den sieben Jahren wäre schon schön gewesen...
                          Zuletzt geändert von mea culpa; 16.04.2019, 00:12.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #73
                            Perfektes Date im Frühling

                            Hallo ihr Landratten :-)

                            mit langer Vorfreude konnte ich mich heute auf den Weg zu meiner Stammlady machen, es sollte ein Stundendate mit allem pi-pa-po werden, den ich so regelmäßig mit Inna anstelle.

                            Ihre Behausung im MMW 50a in Göttingen (sie wohnt in dem oberen Zimmer) ist vor geraumer Zeit renoviert worden und im Vergleich zu den Bruchbuden in KS tadellos. So gings nach erfolgter Begrüßung mit Frage nach dem Getränkewunsch und Kuss (eher ein Knutscher ) zunächst ins Bad eine Etage tiefer (Kundenbad), auch sie machte sich solange in Ihrem Bad frisch.

                            Wenn sie ins Zimmer tritt, auf ihren hohen Schuhen und mit dem Pushup-BH, die Haare schön hochgesteckt und die vollen LIppen leicht geöffnet, kann ich niemals wiederstehen, sie gleich in den Arm zu nehmen und mein Present auszupacken - schön langsam, küssend, fingernd, meist auch mit dem ersten zarten Anblasen verbunden.

                            Die erste Runde geht bei mir meist viel zu schnell vorbei, so auch dieses mal, ich spürte, wie auch sim ABfeuern der kleinen Seeleute ins Gummi zitterte - wenn das geschauspielert war, war es das sehr gut! Vor der zweiten Runde waren wir uns noch mal (gemeinsam) frisch machen, und haben lange über Gott und die Welt erzählt - mein Englisch ist auch nicht besser als ihr deutsch, aber irgendwie ging es.

                            Runde zwei wurde ähnlich wie Runde 1 eingeleutet, wobei ich es dann etwas "fester" mag, was sie auch entsprechend erwiderte. SO gingen wir nach dem Dreistellungskampf in eine für mich besonders geile Position - in der ich mir auch immer wieder mal vorstelle, einen Dreier mit ihr zu machen. Nach dem erfolgreichen Abschuß sprach sie mich auch darauf an, es klang so, als hätte sie jemanden für einen m-w-m Dreier gefunden, der sie von hinten nimmt, während sie vorne bläst ...

                            Inna hat in den vielen Jahren, die wir uns nun kennen, nichts eingebüßt, sie ist natürlich, sexy, ohne jede Zickerei oder Zurückhaltung bei der Sache - ich hatte wie immer jede Sekunde das Gefühl, daß es ihr genau so gut gefällt, wie es das mir tat.

                            Wiederholungsgefahr besteht also durchaus!
                            Zuletzt geändert von Matrose69; 16.04.2019, 18:21.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Masseuro (16.04.2019)

                              #74
                              Inna

                              ich stehe euch beiden zur Verfügung für m w m. Ich war heute auch bei ihr und habe sie so richtig von hinten genommen. Das wäre doch der Wunsch wenn ich es richtig verstanden habe. Diesen Prachtarsch zu vögeln ist schon ein Genuß. Also Matrose, wann legen wir los?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                                Nach dem erfolgreichen Abschuß sprach sie mich auch darauf an, es klang so, als hätte sie jemanden für einen m-w-m Dreier gefunden, der sie von hinten nimmt, während sie vorne bläst ...
                                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                                Diesen Prachtarsch zu vögeln ist schon ein Genuß.
                                Von AV steht weder etwas in der Sedcard noch im Beitrag von Matrose. Er meinte offenkundig, dass der eine Dreibeiner doggy werkelt, während der andere auf die französische Weise verwöhnt wird...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X