Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    link Claudia

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hausen-Claudia

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Mengershausen


    Da ist der Link

    Kommentar


      #32
      Ich war gestern wieder mal bei Inna und es war wieder richtig geil.

      Sie fing gleich wieder an mit geilen zk und körperküssen..... Dann rutschte sie tiefer und kniete sich vor mich hin und lutschte meinen Prinzen ohne Conti nach einer Weile wollte ich es mir auf dem Bett bequem machen und ließ sie weiter Blasen . Währenddessen fingerte ich ihre nasse muschi und dann rutschte sie in die 69 und ließ sich von mir lecken und das schien ihr so zu gefallen das sie mir so hart und tief einen geblasen hat das ich es einfach nicht mehr aushielt und abspritzte. Ich war danach so befriedigt das ich auCh gArnicht mehr ficken wollte und da hat sie mich noch ein bisschen massiert und dann bin ich auch gefahren.

      Inna ist immer wieder ne geile Nummer, weil man für einen guten Preis ordentlich FO bekommt und man sie überall anfassen kann sie hart Fingern und auch den Finger in den Arsch stecken, beim lecken ist auch kein Problem und deswegen 100% wiederholungsgefahr
      :cool:

      Kommentar


        #33
        moin,

        wenn jemand mal Bock hat, die Gute in der Kombination M-F-M 30 Minuten lang hart ranzunehmen (darauf steht se ;) - pn an mich!

        Kommentar


          #34
          Inna ist verschwunden

          Hallo an alle Inna Fans,

          die gute ist leider verschwunden. Angeblich soll sie nicht mehr im Gewerbe arbeiten, das wäre ein großer Rückschlag für Göttingen.
          Am Samstag war ich noch bei ihr, geil wie immer. Seit gestern verschwunden.
          So eine muss man erst mal wieder finden.

          GG

          Kommentar


            #35
            ja, das wäre sehr herbe! Auf einen Anruf hin sagte man mir, dass in Gö nur noch am WE Damen anwesend sind ...

            Kommentar


              #36
              wieder da - nur wo anders

              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              Hallo an alle Inna Fans,

              die gute ist leider verschwunden. Angeblich soll sie nicht mehr im Gewerbe arbeiten, ....

              Inna ist wieder da
              neue Adresse (Betreiber)
              www.kasselladies.de/Inna
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #37
                Inna

                Danke dir,

                GG

                Kommentar


                  #38
                  neue Location alter Service

                  Hi,
                  ich war heute in der Kantstrasse in Kassel bei ihr. Ihr Service ist fast unverändert - die ZK waren etwas verhalten, lag aber vielleicht auch daran, dass ich ihr vorher die ganze Muschi ausgeleckt habe...

                  Trotzdem super Nummer mit anschliessender netten Unterhaltung, einfach eine ganz liebe!

                  PS: sie hat allerdings etwas zugelegt und ein Bäuchlein, was mir nicht so gefällt, aufgrund ihrer super Hupen und der Geilheit aber eher zu vernachlässigen - vielleicht abzüge in der B-Note.

                  vg beobachter

                  Kommentar


                    #39
                    Inna

                    Hallo,

                    wer weiss, wann sie wieder arbeitet?

                    Kommentar


                      #40
                      kassel kantstr

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5312434.html

                      Kommentar


                        #41
                        Inna

                        Hallo Männer,

                        Inna ist diese Woche wieder mal in Göttingen. Meistens arbeitet sie ja in Kassel. Habe sie gestern besucht, geil wie immer bei ihr. Schöne ZK, franz. pur und fingern ist auch erlaubt.
                        Ich war schon oft bei ihr und sie ist immer eine sichere Bank.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (04.07.2014)

                          #42
                          Kassel

                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          Hallo Männer,

                          Inna ist diese Woche wieder mal in Göttingen. Meistens arbeitet sie ja in Kassel. Habe sie gestern besucht, geil wie immer bei ihr. Schöne ZK, franz. pur und fingern ist auch erlaubt.
                          Ich war schon oft bei ihr und sie ist immer eine sichere Bank.
                          Moin,

                          diese Woche ist die Inna wieder in Kassel, Wolfhager Str. 102. Habe ein Stundendate aufm Plan und werde dann mal berichten, was es Neues von ihr gibt! Sie fragt mich noch immer, wie schon den gesperrten Mat*rose hier im Thread, ob ich nicht mal einen Kumpel mitbringen will, mit dem wir es dann zu dritt machen wollen - und da ich im Real Life einen solchen Kumpel nicht habe, gebe ich die Frage noch einmal hier weiter

                          Kommentar


                            #43
                            Inna in Kassel

                            Moin Moin,

                            gestern also auf den Weg nach Kassel gemacht, um mein Wiedersehen mit der Inna in einer einstündigen kleinen geilen Fickorgie zu feiern. Das Haus in der Wolfhager Str. 102 ist leicht zu finden, und ein Stück weiter gibt es auch direkt an der Straße genügend Parkplätze, so daß sich dieser Teil des Besuches stressfrei gestaltete - das Haus ist wohl nur von Hostessen gebucht, an jeder Tür stehen Namen (keine Bilder!) und besetzt/frei Zeichen. Da ich tel. angemeldet war geklingel iund mir wurde geöffnet.

                            Inna war wie immer sexy angezogen und hat mich nach getrennter Waschung und Begrüßungsgetränk sogleich regelrecht verführt :-) Im Stundenprogramm zu 100e war alles dabei, was sie verspricht und das eine oder andere Addon für Stammkunden natürlich auch, wobei ich hier nicht überziehe, was sie dankbar erwiedert. Wir kamen beide auf unsere Kosten, erst sie, dann ich, dann noch mal beide, smalltalk, abkuscheln, alles dabei, alles genial! Daß wir auch ernsthafte Themen aus unserem Leben diskutieren und einige Dinge übereinander wissen, die über das normale Hure/Freier-verh. hinausgehen, trägt zu einer sehr entspannten Athmosphäre bei, ohne Beziehungsstress, wie bei einer guten Freundin eben.

                            Ihr Service ist ja hier hinlänglich beschrieben und bekannt, und somit gibts kaum neues zu berichten. Sie hat ein bisschen am Bauch zugelegt, was aber nicht weiter auffällt, und ihre Deutschkenntnisse sind besser geworden, aber englisch gehts immer noch am besten!

                            Behandelt sie bitte gut, daß sie uns lange erhalten bleibt!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (17.07.2014), Lemming (16.07.2014)

                              #44
                              Moin,

                              auch wenn es nichts Neues zu schreiben gibt, Inna, ist nun seit einiger Zeit eine feste Größe in Kassel, die ich immer wieder mit gleichbleibend guter Qualität besuche.

                              Kommentar


                                #45
                                Inna

                                Hallo Matrose69,

                                du hast wie immer recht. Komme gerade von ihr und es war sehr schön. Berichtet haben wir ja schon genug.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X