Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Inna

    ja, genau das war gemeint, kein AV nur Doggiposition.

    Kommentar


      #77
      Zur info, falls von Interesse: Inna ist diese Woche nicht in Kassel (entgegen Ihrer Anzeige), aber dafür nächste Woche mal wieder in GÖ, Mmw 50. Vielleicht hat Pluto dann auch noch Bock?

      Kommentar


        #78
        Drreier

        Hallo Mitstecher,

        sie ist ab Montag wieder im lande, wer hetero ist und Lust auf einen m-w-m Dreier hat meldet sich bitte bei mir - ich habs noch nicht ganz aufgegeben ....

        Kommentar


          #79
          !

          habe dir eine PN geschickt.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            habe dir eine PN geschickt.
            Angekommmen- vielen Dank! Termin steht,wir berichten.m

            Kommentar


              #81
              Inna ehrliche Dienstleisterin

              Inna werkelt ja schon gefühlte Ewigkeiten mal wöchentlich in GÖ und ich habe die Berichtslage immer wieder verfolgt und einen Besuch erwägt zu dem es jetzt erst gekommen ist.
              Nachdem in der Nachbarslage gelegene diese neue sowie die bekannten Damen noch oder nicht arbeitsfähig waren habe ich spontan bei ihr geklingelt.

              Sie öffnete freundlich aber irgentwie auch überrascht, so als solle ich meinen Besuch nochmals überdenken.
              Dank der Berichte konnte ja nicht viel schiefgehen aber ohne hätte ich mir es tatsächlich nochmal überlegt.

              Es gab ein angedeutetes Begrüssungs Bussi und die Frage nach dem Getränk. Anschliessend das Bad angeboten bei der Witterung ist Mann ja nach einer Stunde schon wieder durch.
              Ich holte das Geld hervor sie hatte aber noch keinerlei Interesse daran. So verbliebt es in der Stuhlpolsterung eingeklemmt noch eine Weile.
              Die Zimmer sind ja seit einiger Zeit überholt worden und in dem entsprechenden gutem Zustand.

              Nach Klärung meiner Aufendhaltsdauer 70430 übergeben verschwand Sie für einige Zeit.

              Sie ist schon eine wahre Augenweide ihr gesamtes Erscheinungbild passt gut, inbesondere die Sommersprossen hatten es mir angetan. Ansonsten mir persönlich aber aber zu viel Branchenmässig angehaucht.
              Hervorzuheben ist ihre ruhige Art ohne Hektik und Stress.
              Dieser war am heutigen Tage eher bei mir innerlich angesiedelt.

              Nochmalige kurze Begrüssung im Stehen mit der Frage nach einer kleinen Massage die ich verpeilt ablehnte.
              Die erwähnten ZK/Küsse beschränkten sich auf KK trotz meines akkuraten Zahn/Pflegestand, schade

              Franz. beherrscht ausdauernd und nahezu perfekt und lässt dabei kaum Wünsche offen.
              Beim GV abgehalten in diversen Stellungen und Variationen vorne und hinten mit prüfenden Sitz der Bereifung taut sie langsam auf.
              Sie mausert sich zur geilen Spielgefährtin ohne Berührungsängste ist schon GF6 mässig.
              Ihr "vorgetäuschter" Höhepunkt nunja bleibt jedem selbst überlassen.

              Die Mischung aus Stressfaktor und Zimmertemperatur forderte diesmal seinen Tribut. Auch hier bewahrt Inna Routine und keinerlei Genervtheit. So hobelte sie gekonnt, nicht wie man manchmal so lesen muss brutal den Freund nochmal mit reichlich Creme zärtlich hoch. Leitet dann alles rausholend das grosse Finale ein.

              Danke Inna
              Wiederholung ja trotz einbußen beim Chemiefaktor

              Optik 7/10
              Aufwärmen 6/10
              Frz 9/10
              GV 8/10
              Persönlichkeit 10+/10

              Kommentar

              Lädt...
              X